der tread der angst.

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
M0iN
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 302
Registriert: Di 2. Feb 2010, 17:34
Wohnort: Bern (West-Side)

Re: der tread der angst.

Beitrag von M0iN » So 21. Mär 2010, 18:34

Puch_Tuner hat geschrieben:
M0iN hat geschrieben:
PucH Max! hat geschrieben:Bild

ihr braucht das momentan
ist das etwa was ich gerade denke??
wieviele kilos sind das??
MFG M0iN
Genug :D, Würdest du dies Verkaufen wärst du Multimilionär ^^
ach du schei**e gibst du mir ein bisschen ab :mrgreen:
MFG M0iN
Mut ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll
nach Hause kommst, die Frau mit nem
Besen auf dich wartet und du fragst:
Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Benutzeravatar
gubi503
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 22:11
Wohnort: Tössthal ZH

Re: der tread der angst.

Beitrag von gubi503 » Di 23. Mär 2010, 17:53

schmedli hat geschrieben:herti sieche -.-

nur weil man hip hop hört und mit diesem style rumläuft wird man von vielen spackos einfach als ausländer angesehen....

man sollte euch allen eine reinhauen hier ne grosse fresse aahh scheiss usländer bla bla bla und was bringts? nüt wiler eifach kei eier hend -.-


nei ab so lüt sötmer sech eifach froge....

... das habe ich auch nie behauptet... kurz und bündig, kriminelle ausländer oder solche ausländer die etwas gegen schweizer und die schweiz habe... die sollen die schweiz verlassen..
der rest kann bleiben... das hatt in keinster weise mit rasissmus zu tun.. das ist gesunder menschen verstand..
und mich machts verda**t nochmal hässig das grad jeder stolzer schweizer oder/und svp anhänger mit rasissten zum teil sogar neonazis angeflucht wird...
man ist schon rasisstisch wenn man im schweizerkreuz t shirt rumläuft ,hab auchschon erlebt das mir einer neonazi gesagt hatt nur weil ich im schweizerkreuz t shirt rumgeloffen bin und normal lange haare habe.
ich wohne auf dem land und sogar bei uns in der schule darf man nichtmal mehr eine schweizerfahne aufhängen trotz fahnen masten.. das sei rasisstisch und die schule seie neutral bla bla bla.... wenn man nicht mal mehr im eignen land eine schweizerfahne aufhängen darf ist das wirklich tragisch....

bei uns in der schule hats solche holzboxen auf je einer tischinsel wo man seine persöndlichen bilder etc aufhängen darf.. ich hatte ein bild von mir und paar kolegen wo wir auf einem foto vom ersten august mit ueli maurer darauf zusehen sind.. jugos haben das foto runtergerissen und zerfetzt .... selber haben sie flaggen von albanien etc aufgehängt und jugoslavisches zeugs darauf geschrieben... aber wir schweizer respektieren das und lassen es in ruhe. auch wenn wir es nicht gut finden und unfair finden das die lehrer blöd tuen wen wir schweizerfhanen aufhängen in der schule... aber die ausländer dürfen ihre flaggen aufhängen.... nur weil die lehrer schiss haben von ihnen....

und solche menschen die stolze reine schweizer patrioten wie ich mit rasissten etc. vergleichen.
und patriotismus und rasissmus sind welten.

sorry meine meinung auch wenns spam ist...
Bild Bild
Let's Race!

KTM1
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 661
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:24
Wohnort: 8618 Oetwil am See
Kontaktdaten:

Re: der tread der angst.

Beitrag von KTM1 » Di 23. Mär 2010, 19:55

gubi503 hat geschrieben:
schmedli hat geschrieben:herti sieche -.-

nur weil man hip hop hört und mit diesem style rumläuft wird man von vielen spackos einfach als ausländer angesehen....

man sollte euch allen eine reinhauen hier ne grosse fresse aahh scheiss usländer bla bla bla und was bringts? nüt wiler eifach kei eier hend -.-


nei ab so lüt sötmer sech eifach froge....

... das habe ich auch nie behauptet... kurz und bündig, kriminelle ausländer oder solche ausländer die etwas gegen schweizer und die schweiz habe... die sollen die schweiz verlassen..
der rest kann bleiben... das hatt in keinster weise mit rasissmus zu tun.. das ist gesunder menschen verstand..
und mich machts verda**t nochmal hässig das grad jeder stolzer schweizer oder/und svp anhänger mit rasissten zum teil sogar neonazis angeflucht wird...
man ist schon rasisstisch wenn man im schweizerkreuz t shirt rumläuft ,hab auchschon erlebt das mir einer neonazi gesagt hatt nur weil ich im schweizerkreuz t shirt rumgeloffen bin und normal lange haare habe.
ich wohne auf dem land und sogar bei uns in der schule darf man nichtmal mehr eine schweizerfahne aufhängen trotz fahnen masten.. das sei rasisstisch und die schule seie neutral bla bla bla.... wenn man nicht mal mehr im eignen land eine schweizerfahne aufhängen darf ist das wirklich tragisch....

bei uns in der schule hats solche holzboxen auf je einer tischinsel wo man seine persöndlichen bilder etc aufhängen darf.. ich hatte ein bild von mir und paar kolegen wo wir auf einem foto vom ersten august mit ueli maurer darauf zusehen sind.. jugos haben das foto runtergerissen und zerfetzt .... selber haben sie flaggen von albanien etc aufgehängt und jugoslavisches zeugs darauf geschrieben... aber wir schweizer respektieren das und lassen es in ruhe. auch wenn wir es nicht gut finden und unfair finden das die lehrer blöd tuen wen wir schweizerfhanen aufhängen in der schule... aber die ausländer dürfen ihre flaggen aufhängen.... nur weil die lehrer schiss haben von ihnen....

und solche menschen die stolze reine schweizer patrioten wie ich mit rasissten etc. vergleichen.
und patriotismus und rasissmus sind welten.

sorry meine meinung auch wenns spam ist...
Hast völlig Recht!
Aber es gibt auch nette Ausländer und Ideoten Schweizer!
Aber die schliemmsten von den Ausländern sind immer no die schei***
Albaner!Die anderen gehen gerade noch!

Puch_Tuner

Re: der tread der angst.

Beitrag von Puch_Tuner » Mi 24. Mär 2010, 00:57

Und Hip-Hop hat rein garnicht mit Ausländer zutun. Hip-Hop unterstützt auch die Ausländer nicht. Bin ich jetzt auch ein Ausländer nur weil ich Hip-Hop höre ?

Hip-Hop rocks ^^


Wenner Eier hend gönd doch mol zu de Usländer und seged ene das is Gsicht, aber ne cho brüelle wener paar kassieret. Wenn die kriminelle Usländer usgschafft werde sölle ? Was bringts de chöme weder neui ine und de glich Scheiss fot vo vore ah. Und zudem gits au Schwiizer wo ist Usland verreiset, und sich im Usland au ned ad Regle halte, werde die usgwisse ? NEIN !! Und in der Schweiz herrscht Gleichberechtigung (muss ich dieses Wort noch erklären ?). Und seid froh, dass die Ausländer nicht abstimmen dürfen. Sonst wäre die Minarett- Initiative angenommen worden. Und noch was, welche Nationalitäten machen den in der Schweiz die "Drecksarbeit" ?

Sorry für den Teil in Schweizerdeutsch ^^

Benutzeravatar
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1387
Registriert: So 26. Okt 2008, 00:36
Wohnort: Altstätten SG

Re: der tread der angst.

Beitrag von Velux Racer » Mi 24. Mär 2010, 12:24

Puch_Tuner hat geschrieben: Und zudem gits au Schwiizer wo ist Usland verreiset, und sich im Usland au ned ad Regle halte, werde die usgwisse ? NEIN !!
Man wird vielleicht nicht ausgewiesen kommt aber in den Knast! Was hättest du lieber Knast oder zurück gehen? Wenn mans so berüksichtig sind wir noch "nett".
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Benutzeravatar
gubi503
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 22:11
Wohnort: Tössthal ZH

Re: der tread der angst.

Beitrag von gubi503 » Mi 24. Mär 2010, 12:48

*hust* wann hab ich etwas gegen hiphop gesagt und das alle ausländer hiphop hören und das die schweizer die das hören auch ausländer sind?

ich höre ganz selten auch manchmal hiphop zwar nicht so gangsta rap (schrott) aber es gibt auch guten hihop der eher chillig ist, oder ein sinn ergibt. und nicht nur so schrott inhalt wo sie rappen wer sie schon alles zusammengeschlagen haben und wie sie mit ihrem bmw vor den bullen abhauen etc... das finde ich einfach nur peinlich und die peilichsten finde ich wo das hören und sich damit noch krass finden xD

HARDSTYLE 4-ever! (eig. höre ich ziemlich alles..)

Und ich habe übrigens auch etwas gegen gewalttätige schweizer..
die eben so möchtegern bushidos sind...
Bild Bild
Let's Race!

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Re: der tread der angst.

Beitrag von mr.knacker93 » Mi 24. Mär 2010, 18:44

gubi503 hat geschrieben:*hust* wann hab ich etwas gegen hiphop gesagt und das alle ausländer hiphop hören und das die schweizer die das hören auch ausländer sind?

ich höre ganz selten auch manchmal hiphop zwar nicht so gangsta rap (schrott) aber es gibt auch guten hihop der eher chillig ist, oder ein sinn ergibt. und nicht nur so schrott inhalt wo sie rappen wer sie schon alles zusammengeschlagen haben und wie sie mit ihrem bmw vor den bullen abhauen etc... das finde ich einfach nur peinlich und die peilichsten finde ich wo das hören und sich damit noch krass finden xD

HARDSTYLE 4-ever! (eig. höre ich ziemlich alles..)

Und ich habe übrigens auch etwas gegen gewalttätige schweizer..
die eben so möchtegern bushidos sind...
DITO
🏍

Puch_Tuner

Re: der tread der angst.

Beitrag von Puch_Tuner » Mi 24. Mär 2010, 19:11

gubi503 hat geschrieben:*hust* wann hab ich etwas gegen hiphop gesagt und das alle ausländer hiphop hören und das die schweizer die das hören auch ausländer sind?
Habe nicht dich gemeint. Schau dir den Post von Kohler an !!
Velux Racer hat geschrieben:

Man wird vielleicht nicht ausgewiesen kommt aber in den Knast! Was hättest du lieber Knast oder zurück gehen? Wenn mans so berüksichtig sind wir noch "nett".
Kommt drauf an, wens nur 1 Jahr wäre, Scheiss Egal (ein Jahr vergeht schnell) . Jedoch wens mehr als 5 Jahre wären, dann ists was anderes (Dann würde ich auch lieber ausgeschafft werden).

Ach ja, wenn mans so anschaut sind die meisten, die hier ein frisiertes Mofa fahren kriminell. Da es nicht dem Gesetz entspricht. :idea:

Zurück zum Thema Angst:

Vor der LAP ( Theorie) Haha ^^

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: der tread der angst.

Beitrag von sachs_502 » Mi 24. Mär 2010, 19:18

so fängt nicht schon wieder mit den disskusionen an!

Alles weitere unpassende wird gelöscht!
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Sachs 504 HG
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 396
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:34
Wohnort: Wynau BE

Re: der tread der angst.

Beitrag von Sachs 504 HG » Mo 19. Apr 2010, 22:47

sry back

ehhm Ja kurz überlegen also das schlimmste wäre keine Lehrstelle zu finden.ds wäre fürchterlich!!!
Greez Dinu

Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Re: der tread der angst.

Beitrag von schmedli » Fr 23. Apr 2010, 11:21

Puch_Tuner hat geschrieben:Und Hip-Hop hat rein garnicht mit Ausländer zutun. Hip-Hop unterstützt auch die Ausländer nicht. Bin ich jetzt auch ein Ausländer nur weil ich Hip-Hop höre ?

Hip-Hop rocks ^^


Wenner Eier hend gönd doch mol zu de Usländer und seged ene das is Gsicht, aber ne cho brüelle wener paar kassieret. Wenn die kriminelle Usländer usgschafft werde sölle ? Was bringts de chöme weder neui ine und de glich Scheiss fot vo vore ah. Und zudem gits au Schwiizer wo ist Usland verreiset, und sich im Usland au ned ad Regle halte, werde die usgwisse ? NEIN !! Und in der Schweiz herrscht Gleichberechtigung (muss ich dieses Wort noch erklären ?). Und seid froh, dass die Ausländer nicht abstimmen dürfen. Sonst wäre die Minarett- Initiative angenommen worden. Und noch was, welche Nationalitäten machen den in der Schweiz die "Drecksarbeit" ?

Sorry für den Teil in Schweizerdeutsch ^^

AIGHT
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

Benutzeravatar
x30Airsalfreak
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 278
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 20:38
Wohnort: Walterswil BE ist bei Longvalley

Re: der tread der angst.

Beitrag von x30Airsalfreak » Mo 17. Mai 2010, 19:43

Velux Racer hat geschrieben:
michu hat geschrieben:
M0iN hat geschrieben:moin moin zusammen
wer in meinem quartier wohnt weiss was ich spreche.
es wurde schon von den bundesräten erwähnt das Bethlehem ein ghetto ist(kam in der zeitung).
also auf jedenfalls hab ich von den bullen "schiss".
mir waren schon 3 polizeimänner hinterher mit zwei autos. konnte sie zum glück mit meinem mofa abhängen(durch gassen und so).
MFG M0iN

und schon hast du dich verraten, polizisten sind NIEMALS alleine in einem auto unterwegs ^^

greeeze
michu
Oh doch. Dorfpolizisten sind meistens alleine unterwegs.
Ist Bethlehem ein Dorf??? ;)
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät :D
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!

Benutzeravatar
x30Airsalfreak
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 278
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 20:38
Wohnort: Walterswil BE ist bei Longvalley

Re: der tread der angst.

Beitrag von x30Airsalfreak » Mo 17. Mai 2010, 19:46

Ich hatte mal richtig schiss als ich auf der Autobahn mit dem Rennhödi fuhr xD Nach einer Zeit hingen mir 2 BMWs am Arsch aber ich konnte irgendwo in Bern ab der Bahn und hängte sie in seiten Strassen ab... Aber es ging nicht lange das hatte ich ein Gelbes büsli am Arsch xD
Ich fuhr noch mal durch die seitensträsschen und dann stosste ich das Hödi xD
Und das geilste war das ich noch 20g Kräutchen im sack hatte xD
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät :D
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!

Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Re: der tread der angst.

Beitrag von schmedli » Mo 17. Mai 2010, 19:53

uh fail dein dealer muss dich verarsht haben^^
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

Benutzeravatar
x30Airsalfreak
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 278
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 20:38
Wohnort: Walterswil BE ist bei Longvalley

Re: der tread der angst.

Beitrag von x30Airsalfreak » Mo 17. Mai 2010, 20:53

schmedli hat geschrieben:uh fail dein dealer muss dich verarsht haben^^
Wiso meinste??? Und hej ich verarsche mich doch nict xD
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät :D
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!

Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Re: der tread der angst.

Beitrag von schmedli » Mo 17. Mai 2010, 22:42

no comment .. schlaf mal drüber und bring mir morgen ne :idea:
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

Benutzeravatar
x30Airsalfreak
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 278
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 20:38
Wohnort: Walterswil BE ist bei Longvalley

Re: der tread der angst.

Beitrag von x30Airsalfreak » Di 18. Mai 2010, 22:18

schmedli hat geschrieben:no comment .. schlaf mal drüber und bring mir morgen ne :idea:
Wie viel willste Preis ist vehandlungs sache xD
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät :D
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!

Benutzeravatar
kiddy1995
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1885
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:30
Wohnort: Biel/Bienne

Re: der tread der angst.

Beitrag von kiddy1995 » Mi 19. Mai 2010, 15:59

x30Airsalfreak hat geschrieben:
schmedli hat geschrieben:no comment .. schlaf mal drüber und bring mir morgen ne :idea:
Wie viel willste Preis ist vehandlungs sache xD
Dein Dealer hat dich verascht, weil er dir Kräuterchen anstatt Weed vkt hat. Das meinte Schmedli ^^
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: der tread der angst.

Beitrag von streetfighter » Mi 19. Mai 2010, 17:13

und weil 20g ziehmlich viel ist. (jedenfalls als "normalkonstument" :lol:
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Re: der tread der angst.

Beitrag von schmedli » Mi 19. Mai 2010, 20:16

Wie viel willste Preis ist vehandlungs
streetfighter hat geschrieben:und weil 20g ziehmlich viel ist. (jedenfalls als "normalkonstument" :lol:
sache xD[/quote] xD[/quote]

Dein Dealer hat dich verascht, weil er dir Kräuterchen anstatt Weed vkt hat. Das meinte Schmedli ^^[/quote]
streetfighter hat geschrieben:und weil 20g ziehmlich viel ist. (jedenfalls als "normalkonstument" :lol:
nope ^^

dachte fast so wie streetfighter ^^
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

Gesperrt