VERDAMMT glück gehabt

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

VERDAMMT glück gehabt

Beitrag von töfflibueb82 » Mi 27. Jan 2010, 20:52

am letzten samstag bin ich mit meinen kolegen ins nachbardorf gecrust. ich mit meinem maxi s, der andere koleg mit seinem maxi n und der letzte mit seinem cilo. mein maxi hat einen 50ccm rennsatz, 15 15 vergaser mit passendem assi und luffi, und ein 28er bögli, geht wie die sau und hat brutal anzug. jedenfalls waren wir so unterwegs, und auf einer langen geraden habe ich meinen kolegen mit dem maxi n überholt. ich war mit VOLLER kanne, 55km/h unterwegs. an der nächsten kreuzung wartete ich, und wartete, und plözlich kam der koleg mit dem cilo, und sagte, di cops hätten den anderen rausgenommen, genau in dem moment, als ich vollesrohr gab, und nun in unsere richtung führen. ich habe mein möff hinter einen busch geschoben und gewartet. als dan die cops kamen, fragten sie mich, ob ich ein rotes maxi gesehen habe. ich habe ihnen gesagt, es sei richtung norden gefahren, und als sie weg waren, bin ich auf und davon :lol:
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Benutzeravatar
sachs_driver
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 449
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 19:05
Wohnort:

Re: VERDAMMT glück gehabt

Beitrag von sachs_driver » Do 28. Jan 2010, 10:54

hatte ich auch mal. nur fragten sie nach nem weissen (meinem) mofa, welches mit massiv übersetzter geschwindigkeit hier durch fuhr. ich hatte
ein möff längst in einen hinterhof geschoben und die jacke umgedreht. dann ab zum kolleg xD
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: VERDAMMT glück gehabt

Beitrag von kolbenfresser » Fr 19. Feb 2010, 20:22

mit dem möff über eine schanze auf dem vorderrad HOCHKANNT gelandet.

zum glück fand mich der boden heil wider.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Benutzeravatar
Garellifan
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:16
Wohnort:

Re: VERDAMMT glück gehabt

Beitrag von Garellifan » Mo 22. Feb 2010, 20:24

lol scheiss polizei die söttet gschider nomol id schuel die weicheier :D

*rofl* han mech kabott glachet won ech das gläse han^^ aber ned öber dech sondern öber die scheiss cops ^^
Denken ist Arbeit
Arbeit ist Energie
und Energie soll man sparen!

Benutzeravatar
ferrariboy
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 487
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:03
Wohnort: Wahlen, BL

Re: VERDAMMT glück gehabt

Beitrag von ferrariboy » Mo 22. Feb 2010, 21:11

Forumssprache ist Hochdeutsch :wink:

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: VERDAMMT glück gehabt

Beitrag von töfflibueb82 » Mo 22. Feb 2010, 21:22

jooo, die cops sind schon dümmer als die polizei erlaubt
ps, was für n garelli gast du???
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Benutzeravatar
Garellifan
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:16
Wohnort:

Re: VERDAMMT glück gehabt

Beitrag von Garellifan » Di 23. Feb 2010, 08:59

Ich habe ein Garelli Eureka Matic wiso meinst du??
Denken ist Arbeit
Arbeit ist Energie
und Energie soll man sparen!

Antworten