haha lol xD wie geil ist das den

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Möffli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 16:41
Wohnort:

haha lol xD wie geil ist das den

Beitrag von Möffli » Mo 7. Sep 2009, 18:37

also... es war am Dorffest letztes wochenende.... ich dachte mir is ja gleich um die ecke also gehe ich mit meinem velo das schon etwa 2 jahre in der garage stand. Weil ich da arbeiten musste am fest wurde es etwas später. Als ich dan nach hause fuhr hielt mich die Polizei an.so zwei glatzköpfige halb affen. Sie sagen Fahrzeugausweiss her, darauf dachte ich HÄÄÄÄ???? fahrzeug ausweiss beim fahrrad?sagte ich zu ihnen irgendwie unlogisch. sie: a ja stimmt. Darauf du stinkst nach alkohol , ich darauf nicht wirklich nein. Aber ja wie die halt sind packten sie ihr alkoholtestgerät aus der karre und ich durfte blasen. Aber befor ich das tat sagt der eine : kannst es auch zugeben das du alk hattes. Wie sich herausstellte war ich trocken. Wie man sie kennt suchen sie nach irgendwas das falsch war am fahrrad. Wie sie nach 5 min bemerkt hatten war mein licht defekt. 40 fr. och mensch.... da fährt man 2 jahre lang nur mofa dan einen nachmittag lang velo und was passiert? na klar dein freund und helfer die polizei kommt.

kingpro
Kenner
Kenner
Beiträge: 62
Registriert: Do 14. Jan 2010, 12:14
Wohnort: Uri

Re: haha lol xD wie geil ist das den

Beitrag von kingpro » Mi 5. Mai 2010, 17:45

ist mir schon ähnlich gegangen. bin ich auch mal ausnahmsweise mit dem velo abens ins training. als ich zurück fuhr und um die ecke komme, wer kommt wohl dort von der anderen seite mit einem weiss-orangen auto? die "schrotter". sie vollbremser, darauf ich auch eine vollbremsung. Sie lässt das fenster runter und sagt mir, ich habe kein licht und solle es nach hause stossen. ich ok. ich habe nicht einmal eine buse kassiert. ich habe dan mein velo brav 20m gestossen, bis sie mich nicht mehr sahen. bin wieder aufs velo und nach hause gefahren.
think fast, drive faster

Benutzeravatar
snuffmaster1
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:40
Wohnort: Uri

Re: haha lol xD wie geil ist das den

Beitrag von snuffmaster1 » Do 6. Mai 2010, 21:46

haha is ja geil :lol: :D
Puch Maxi S:

ori. zylinder ohne plombe
28 mm Auspuff verschweist zu oir mantel

Benutzeravatar
sonny-black
Kenner
Kenner
Beiträge: 73
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:44
Wohnort:

Re: haha lol xD wie geil ist das den

Beitrag von sonny-black » Di 15. Jun 2010, 20:53

xD geile geschichte ...

Ich hasse die S****** polizei!!!!
Ich mus einen nachmitag sitzen gehen weil :

Ich habe meinen kolegen hinten auf den gebpäcktreger genommen
den sein vello war das erste mahl kaputt seit 1 1/5 Jahren -.-
ich hab mir noch überlegt einen seitenweg zu gehen doch dan kahm sie
Freund und helfer von wegen !!!!!!!!!! .... sonny
Aus Alkohol wurde Spass,

Aus spass wurde Ernst,

Ernst ist heute 4Jahre alt

Antworten