Technicas auf der Strasse

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » So 7. Okt 2007, 17:36

sorry das ich es zwei mal geschikt habe es stand ich könne nicht so schnell zweimal nacheinander eine nachricht schreiben nicht gewusst. :cry:
Bild

Benutzeravatar
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 750
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:58
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von n0_st1l » So 7. Okt 2007, 18:45

omg aber wegen dem musst du nicht gleich nen 3 fach post machen!! man kann beiträge auch editieren fals dus noch nicht bemerkt hast...

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 7. Okt 2007, 19:05

n0_st1l hat geschrieben:omg aber wegen dem musst du nicht gleich nen 3 fach post machen!! man kann beiträge auch editieren fals dus noch nicht bemerkt hast...
sei nicht so hart zu ihm :D

er hats jetzt gelernt....

Benutzeravatar
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 750
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:58
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von n0_st1l » So 7. Okt 2007, 21:56

hehe, dann ist ja gut :D
jeder anfang ist schwer :lol:

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Sa 3. Nov 2007, 15:26

Sachs_Tuner hat geschrieben:
n0_st1l hat geschrieben:omg aber wegen dem musst du nicht gleich nen 3 fach post machen!! man kann beiträge auch editieren fals dus noch nicht bemerkt hast...
sei nicht so hart zu ihm :D

er hats jetzt gelernt....
vielleicht hat er so viel gelernt wie der mit dem Technicas mit einen Pharma 45mm oder :twisted:

Gesperrt