Unfälle mit dem möff

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Unfälle mit dem möff

Beitrag von sachs_502 » Mo 2. Mär 2009, 17:47

Mich nimmts mal wunder was ihr schon alles für unfälle mit eurem möff gehabt habt...
und zwar
1. Wie schnell das möff lief
2. Was passiert ist
3. was für konsequenzen es hatte
4. ob die bullen merkten dass das möff frisiert war (wenn es war...)
5. wie viel kosten vonm der versicherung übernommen wurden

ich fange mal an
1. 40kmh
2. fuhr über eine kreusung und übersah ein auto welche mir den rechtsvortritt nahm
3. 90.- busse und einen verweis, 3 schürfungen und ein kaputtes möff
4. nein :lol:
5. keie da ich zuweit rechts fuhr...
Zuletzt geändert von sachs_502 am Mo 2. Mär 2009, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:56
Wohnort:

Beitrag von KTM/X30 » Mo 2. Mär 2009, 17:59

1. 30kmh
2. Fuhr jemandem ins arsch
3. gab nur ein bischen gummi ablagerungen am auto also nichts
4. Neeeee

greeeez

egentlich ein sehr unfallfreies fahren wenn man bedenke wie ich so fahre
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)

Benutzeravatar
BIGBOZZ
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 452
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:37
Wohnort: Thun

Beitrag von BIGBOZZ » Mo 2. Mär 2009, 18:05

darf ich da was noch anhängen?

und zwar: 5. Welche kosten sind von der Versicherung der jeweiligen personen ¨bernommen?
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 2. Mär 2009, 18:06

1. 45 km/h
2. Mit 45 in die Kurve alles IO und plötzlich schliff der Ständer und da lag ich schon auf der Kreuzung :roll:
3. Extrem Peinliche Situation, Knie geschürft, Kratzer an der Lampe, Griff, Gepäckträger
4. Waren keine Bullen da.

Benutzeravatar
BIGAndy
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 336
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:30
Wohnort: Felsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von BIGAndy » Mo 2. Mär 2009, 18:15

1. 45 km/h
2. Ich bin in ein auto reingefahren, dass mir den Vortritt nahm.
3. Ein Möff mit einem Totalschaden, schmerzen im Handgelenk und eine verbogene Mercedes A190er Stosstange.
Bild
4. Nein
5. 1880.- In Bar von der Fahrerin(so ner reichen Schnepfe), mein Mech sagte das seie der Gesamtschaden für mich.

Benutzeravatar
BIGBOZZ
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 452
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:37
Wohnort: Thun

Beitrag von BIGBOZZ » Mo 2. Mär 2009, 18:20

BIGAndy hat geschrieben:1. 45 km/h
2. Ich bin in ein auto reingefahren, dass mir den Vortritt nahm.
3. Ein Möff mit einem Totalschaden, schmerzen im Handgelenk und eine verbogene Mercedes A190er Stosstange.
Bild
4. Nein
5. 1880.- In Bar von der Fahrerin(so ner reichen Schnepfe), mein Mech sagte das seie der Gesamtschaden für mich.
haben die alles bezahlt?
bekamst du schmerzensgeld?

sry für die fragen, abe rnimmt mich wunder^^

edit: hab nicht untersa bild geschaut...
*schäämm*
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Beitrag von puchlover » Mo 2. Mär 2009, 20:00

1. ca.50
2. mit 40 ne stehende kolonne überholt(naja hatte es stressig sonst fahr ich da langsam)dann bog einer rechts ab und ich knall dem mit 40 vorne rechts rein , gabel verbogen verschalung total am ar... pedale verbogen ,
2schürfungen an beiden händen , linker oberschenkel taub spüre dort nix mehr und ist jetz schon 1/2 jahr her. helm kaputt jacke auch und brille total verscherbelt hats mir irgendwie im helm zerdrückt :lol: .
3. autofahrer war der schuldige laut polizei nicht nach hinten geschaut und einfach eingebogen.
4. ne bulle fragte nur und ich sage nein sei nix gemacht.
5.1594fr. von der versicherung

gruss

taput1dmere
User
User
Beiträge: 29
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 20:32
Wohnort: Rüthi

Beitrag von taput1dmere » Mi 4. Mär 2009, 21:21

Familienangehöriger ist vor ein paar Jahren mit seinem Roller mit 90km/h in einen entgegenfahrenden Lastwagen gefahren. Bin mit Kollegen hinter ihm gefahren, er war der Vorderste. Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen, ich kann mich (leider) noch an jede Einzelheit erinnern, und ich denke nächstens wird es den nächsten aus meiner Familie treffen wenn er so weitermacht. Naja, ich bin selber nicht besser, fahre auch mit einem Mofa das laut Polizeirolle des Kollegen 97 fährt auf der Strasse, jedoch bin ich äusserst selten damit unterwegs, und wenn: Habe die Bremsen total überholt, fahren sollte kein Problem sein, Strassenregeln kenn ich ja, und falls ich mal was falsches mache und mich die Polizei wieder erwischen sollte, kann ich meine Autoprüfung in den Kübel schmeissen.

Benutzeravatar
FabianDörig
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:53
Wohnort: Appenzell

Beitrag von FabianDörig » Mi 4. Mär 2009, 22:29

Hallo so noch mein dümmstes erlebnis

50km/h
S kurve die strasse nicht mehr gesehen weil ich zuviel gesoffen habe mit dem leergang den hanghinunter gefahren! bin ca 10 meter das "tobel" abgerollt möff totalschaden bis auf kleinere teile
kopf ,arme , beine verchratz

Benutzeravatar
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1387
Registriert: So 26. Okt 2008, 00:36
Wohnort: Altstätten SG

Beitrag von Velux Racer » Do 5. Mär 2009, 07:35

War es ein X30 das du so schön revidiert hast?
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Antworten