Pech gehabt

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
n00b
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 371
Registriert: Di 5. Jun 2007, 21:19
Wohnort: Ammerzwil [BE]

Pech gehabt

Beitrag von n00b » So 2. Sep 2007, 11:58

Guten Tag

Ich wollte heute mein Mofa in die Waschanlage waschen gehen und plötzlich sah ich die Polizei neben mir. Ich dachte im ersten Moment "schei**e!".
Dannach sagten Sie mir das ich anhalten soll. Sie verlangten den Ausweiss, den ich jedoch zuhause hatte. :lol:
Dann ruften Sie einen Kollegen an und der bestätigte Ihnen dann, das ich einen Ausweiss besitze.
Sie fragten mich was alles nicht original sei. Ich sagte nur: "Auspuff und Glocke".
Dannach schauten Sie das Mofa noch an und sagten mir das ich eigentlech eine Anzeige bekommen müsste. Aber Ich muss nun Auspuff und Glocke wegnehmen und Oriteile dran tun. Nächste Woche muss ich Ihnen das Mofa zeigen gehen und den Auspuff und die Glocke abgeben -.-
Schutzblech, Rückspiegel muss ich auch noch montieren.

Und was lernt man daraus? NICHTS! 8)

Naja kann froh sein das ich nicht einmal eine Busse bezahlen muss und keine Anzeige am Hals habe.
Muss nur einen Nachmittag im Verkehrshaus nachsitzen gehen.

Gruss

Benutzeravatar
n00b
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 371
Registriert: Di 5. Jun 2007, 21:19
Wohnort: Ammerzwil [BE]

Beitrag von n00b » So 2. Sep 2007, 12:07

Nein, er meinte schon die Glocke. Ich fahre ein Ciao musst du wissen ^^.
Kupplung ist vielleicht ein anderes Wort dafür.

Gruss

Benutzeravatar
*%PuChSaEmI%*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:28
Wohnort: Hier:)

Beitrag von *%PuChSaEmI%* » So 2. Sep 2007, 12:51

Wieso Pech gehabt?? Du hast glück gehabt!!! Bei mir war nur die Plombe draussen und ich musste den Fahrzeugauweis und die Nummer abgeben. Und wurde angezeigt!
Im Wald steht ein Polizist ganz still und stumm da kommt ein ?-?-?-töfflibueb und fährt ihn um!!
**Wer Ahnung hat, hat Puch**

Benutzeravatar
n00b
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 371
Registriert: Di 5. Jun 2007, 21:19
Wohnort: Ammerzwil [BE]

Beitrag von n00b » So 2. Sep 2007, 14:09

Ja klar hab ich auch Glück gehabt aber auch Pech. Ich weiss schon, dass das nur eine sehr milde Strafe ist. Die Polizisten haben mir jedoch gesagt, das Sie mich anzeigen müssten.
Ich hatte auch Glück das ich ein wenig weit wohnte von dem Ort aus wo Sie mich rausgenommen haben.
Hatte verschiedene Gründe warum Sie mich so mild durchgehen lassen haben.

Gruss

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Re: Pech gehabt

Beitrag von Rennfahrer » Mo 3. Sep 2007, 15:51

n00b hat geschrieben: Nächste Woche muss ich Ihnen das Mofa zeigen gehen und den Auspuff und die Glocke abgeben -.-
Muss man die Teile abgeben die nicht legal sind ? Kann man die nicht behalten? Ich hätte ja einen riesen Verlust, wenn sie mich anhalten... :?
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mo 3. Sep 2007, 16:56

Ist bei den Bullen immer anders.

Aber bisher habe ich es selbst und von Kollegen her, eigentlich nie erfahren, dass man die Teile abgeben soll.

Sie laden das Mofa eher ein als sie die Teile bekommen wollen

Benutzeravatar
n00b
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 371
Registriert: Di 5. Jun 2007, 21:19
Wohnort: Ammerzwil [BE]

Beitrag von n00b » Di 4. Sep 2007, 21:00

Doch ich muss die Teile abgeben! Zum Glück habe ich nichts vom Vergaser gesagt.

Gruss

MT_Tuning™

Beitrag von MT_Tuning™ » Mi 24. Okt 2007, 20:19

ich hatte den anstand ihnen ins gesicht zu lügen und gesagt alles original, ausser der auspuff der ist von nem alten gänger, aber dönt ja nicht zu laut und habe kein anderen :P also musste ich nichts machen:D jedoch 3 tage später hat mich ein anderer bulle gefickt der mehr ahnung hatte :D pech

Benutzeravatar
n00b
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 371
Registriert: Di 5. Jun 2007, 21:19
Wohnort: Ammerzwil [BE]

Beitrag von n00b » Mi 24. Okt 2007, 21:00

HiHi.. :lol:
Ja das ist Pech!
Hab mein Mofa jetzt endlich wieder fertig gestellt und kann morgen wieder damit in die Schule. Wenn sie mich erneut nehmen würden, würden sie nur den Auspuff erkennen! Aber die erwischen mich nicht mehr :P .

Gruss

Gesperrt