Hässlicher als Kolbenklemmer, pleuellager schrott.

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
NiS
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: Di 21. Aug 2007, 13:29
Wohnort:

Hässlicher als Kolbenklemmer, pleuellager schrott.

Beitrag von NiS » Do 23. Aug 2007, 16:36

Hatte mein erstes Mofa (Sachs 503 Automat )4 Wochen lang jeden Tag gebraucht, als ich dann nachhause gehöttert bin mit meinen 35km/h stellte er einfach ab, konnte ihn zwar noch 1-2 mal ankicken, dann war aber ganz fertig, dachte zuerst fresser dann kolbenklemmer, aber nein! -Pleuellager futsch, war echt zum kotzen!

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Do 23. Aug 2007, 17:11

ja ds ist wirklich schei**e, habe ich momentan auch bei einer maxi kurbelwelle, bin sie am renovieren.

Benutzeravatar
Puch Maxiracer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Di 3. Apr 2007, 12:44
Wohnort: Kanton SG, Gossau

Beitrag von Puch Maxiracer » Do 23. Aug 2007, 19:04

hatte ich auch, hatte den 18mm auspuff am puch montiert und fuhr für einmal weiter weg. beim nachhause weg hats es verklemmt, tönte genau wie ein klemmer beim zylinder.

jetzt hab ich eine neue katwelle, mit neuen lagern, simmern reingemacht

gruuss

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mo 3. Sep 2007, 21:23

Bei mir hat wegen falschverkabelung bei meinem SI das exzenter an den Zündungskabeln geschliffen. Nach 15 Min Zündung am Ar***.

Und wo steh ich???

Weit weg von Zuhause :x :x


Bin auch mal bei überschwemmung versehentlich in eine 50CM glungge gefahren.

Hatte gedacht die wäre 10Cm.

Aber irgendein Sack hat bei der Strasse n delle ausgehoben oder die Strasse
wurde so gebaut die mit Wasser gefüllt war.

Motor,Auspuff ich bis zu den Knien unter Wasser.

Ich hab so laut geflucht,dass mich die Leute blöd angeglotzt haben :x :x

MT_Tuning™

Beitrag von MT_Tuning™ » Fr 26. Okt 2007, 17:50

oh das kenne ich, man ist weit weg von zuhause, fährt cool mit seinem mofa herum... aufsmal tüümmmm.... mofa funzt nicht mehr, ich würde zum teil am liebsten das mofa das tobel runter werfen!aber das vergisst man alles wenn man wieder am fahren ist!

Benutzeravatar
puch_racer
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 13:11
Wohnort: Grenchen

Beitrag von puch_racer » Sa 27. Okt 2007, 12:18

Ich hatte bis jetzt nur einen Kolbenklemmer aber weit weg von Zuhause :evil: Musste mein Puch Maxi S etwa 90min lang auf der geraden und Hügel rauf stossen. Als ich aber Zuhause ankam, war ich so müde wegen dem Fluchen die ganze Zeit das ich nur noch einen anderen Zylinder montiert hatte und dann in mein Zimmer ging. :(
Hatte mit etwa 60-65Km/h einen Klemmer und konnte dann Kolben und Zylinder ins Altmetall schimeissen.Das war der beste Zylinder den ich je hatte.

Gesperrt