spital

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

simi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:58
Wohnort:

spital

Beitrag von simi » Mi 7. Jan 2009, 20:45

wer von euch war schon ml im spital??? und warum??? und wie lange??
ich hab mit de traktor unfall gebaut und bin 1 woche drinn und bleibe noch mal eine... habe ein schädel bruch, arm brochen, ohr ab

:shock: na wer kann das trumpfen??? :D
gruuz
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...

....zeig ihm den mittelfinger und hau ab

<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht

Simonini

Beitrag von Simonini » Mi 7. Jan 2009, 20:48

Vor 2 Wochen war ich 4 Tage, mit Bettruhe. Knie in den Oberschenckel bekommen, 3 cm dicker bluterguss unter dem Muskel (www.netlog.com/twitch___)


Am Montag wieder, mit einem Ausländer Schlägerei begonnen, mit 4 Ausländern beendet. Schädelprellung und Blutergus am Kopf, mit ner fetten Beule. Und sonst schon unzahlige male, Wirbel gebrochen, 3x Bein gebrochen, trage nun eine Platte, Arme schon tausenmal gebrochen, dies kahm jedoch vom Motocrossen.

Benutzeravatar
PuCh-AnFäNgEr
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 657
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 18:08
Wohnort: Frick, AG
Kontaktdaten:

Beitrag von PuCh-AnFäNgEr » Mi 7. Jan 2009, 20:49

loool hast mal n pic von dir?
wie ist denn das passiert?

Ich war das letzte mal mit 7 selber im Spital, um die Mandeln raus zu operieren, war glaub 4 Tage oder so..

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mi 7. Jan 2009, 20:50

Wie bitte?

ein Ohr ab?

das meinst du aber jetzt nicht ernst?




Haben sie es wenigstens wieder angenäht?

Simonini

Beitrag von Simonini » Mi 7. Jan 2009, 20:51

Shit, das habe ich ganz überlesen.
Krasse Sache, hasst du ein Pic ?

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » Mi 7. Jan 2009, 20:53

ich war im frühling 08 im spital für die mandeln^^

war 2 tage dort..

sonst noch nie was gebrochen und musste auch noch nid nähen :D

greeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Mi 7. Jan 2009, 21:00

Ich hab auch nie was gehabt, nur bei der Geburt war ich im Spital. Das letzte mal war ich im Spital weil x30_racer pfeiferisches Drüsenfieber hatte.

Gruss
🏍

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 7. Jan 2009, 21:27

Bin erst 2 mal das kinn nähen gegange weil ich als kleiner 1 mal aufm stuhl ausgeritscht bin und auf der Ablage aufgeschlagen habe und in der Türkei gringsvora die Rutsche ab und wieder aufgeschlagen.

Ein anderes mal so n Shit Solar Lämpchen, Klebeband drauf und dann ne schere genommen abgerutsht und in den Finger geblutet wie die sau!
musste auch genäht werden.

Mehr hatte ich nicht zum Glück!

Benutzeravatar
FabianDörig
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:53
Wohnort: Appenzell

Beitrag von FabianDörig » Mi 7. Jan 2009, 21:29

ich musste mir mal einen luftgewehr schuss operativ entfernen lassen :D

Benutzeravatar
PuCh-AnFäNgEr
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 657
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 18:08
Wohnort: Frick, AG
Kontaktdaten:

Beitrag von PuCh-AnFäNgEr » Mi 7. Jan 2009, 21:29

ahjaa habe ich vergessen:
bin als ich 4 war auf nem bett herumgehüpft und dann rückwärts mit dem kopf voran auf die kante eines lampenständers.. hatte ein relativ grosses, tiefes loch und musste auch nähen gehen, seit dann habe ich dort eine narbe ^^

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Beitrag von michu » Mi 7. Jan 2009, 21:37

ich war bei meiner geburt das letzte mal(wegen mir) im spital :D

greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Mi 7. Jan 2009, 21:45

Geburt und einmal rücken probleme
und noch ein paar mal, weil meine mutter dort arbeitet^^ xD

Carege

Beitrag von Carege » Mi 7. Jan 2009, 22:09

Geburt und Vorhaut yay XD hahahaha

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Mi 7. Jan 2009, 22:10

Echt?
🏍

Carege

Beitrag von Carege » Mi 7. Jan 2009, 22:18

Ja O.o auch meine brüder haben keine vorhaut mehr kA wieso..ich bin mosleeeeem xD

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Mi 7. Jan 2009, 22:35

Du armer Moslem :lol:

PS: Sry for Spam..
🏍

semmel1992
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 16:24
Wohnort: Feldkirch

Beitrag von semmel1992 » Do 8. Jan 2009, 17:46

war in einem monat 9mal im krankenhaus haben mich immer nach hause ges chickt das ging 2 jahre lang so immer ins krankenhaus knöchel war 4.7cm dick )mit messschieber gemossen ^^ dann bin ich zum privatartzt und der hat nen knöchernen bänderabriss oparieren und 0.1 kg knorpel rausschneiden müssen ^^ danach gings nur 4 wochen dann war ich wie neu ^^ niemal

Athena1993
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 249
Registriert: So 17. Feb 2008, 10:38
Wohnort: Mümliswil

Beitrag von Athena1993 » Do 8. Jan 2009, 18:22

Ich hatte einmal eine Heugabel durch das bein 5 cm war der spitz auf der

anderen seite des beins wieder rausgekommen.

3 tage war ich im spital hatte glück im unglück :D
Bild

AM6 Motor :
Polini 50 mm
Hebo Membrane
24 24 Vergasser Stage 6
Grosser Stage 6 Luffi
Technigas G-Boost

Benutzeravatar
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:27
Wohnort: 8195

Beitrag von Kohler » Do 8. Jan 2009, 21:28

zum glück noch nie^^ also bei der gebohrt schon aber sonst noch nie!
848

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » Do 8. Jan 2009, 21:48

mal in der 1. klasse linkes handgelenk gebrochen.

und mal ellobogen untersuche gegangen weils mir da i-wie immer weh getan hat und ich ihn einfach nicht so gut bewegen konnte wie den anderen. esw hat jetzt etwas gebessert, jedoch knirscht es immernoch aber es tut zumindest nicht mehr weh. :wink:

Antworten