Peinlichste Sachen

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von michu » Di 13. Okt 2009, 17:36

naja, dann musst du schon mal ne sehr verständnissvolle bude finden.

normalerweise heissts dann:
"sry, aber wenn du es vergisst wird dir die stelle wohl nicht so viel wert sein"

und wenn man so etwas verpennt, spricht das doch für eine gewisse unzuverlässigkeit...

greeeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

simi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:58
Wohnort:

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von simi » Di 13. Okt 2009, 20:12

und wenn man so etwas verpennt, spricht das doch für eine gewisse unzuverlässigkeit...

greeeeze
michu

und einer gewissen dummheit...

piis simi
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...

....zeig ihm den mittelfinger und hau ab

<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von michu » Di 13. Okt 2009, 20:16

wir wollen jetzt nicht über die fähigkeit, zitate zu erstellen, diskutieren :mrgreen:

habs dir korrigiert ;-)

greeezee
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

simi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:58
Wohnort:

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von simi » Di 13. Okt 2009, 20:21

XD merci
das war jetzt auch n bisschen peinlich :D
piis
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...

....zeig ihm den mittelfinger und hau ab

<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von sachs_502 » Di 13. Okt 2009, 20:25

heute lag um 1 uhr der schnupperstift im radschützenpanzer drinn am schlafen XD der werkstattchef wekte ihn dann udn er meinte nur es sei ja noch mittag udn übrigens sei er müde.. Lool der chef meinte dan zu einem anderen arbeiter ob er die quali ausfüllen könne er füll enicht gern schelchte sachen aus ^^
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Puch_Maxi_S » Di 13. Okt 2009, 20:49

sachs_502 hat geschrieben:heute lag um 1 uhr der schnupperstift im radschützenpanzer drinn am schlafen XD der werkstattchef wekte ihn dann udn er meinte nur es sei ja noch mittag udn übrigens sei er müde.. Lool der chef meinte dan zu einem anderen arbeiter ob er die quali ausfüllen könne er füll enicht gern schelchte sachen aus ^^
Das geilste an den Schnupperstiften ist, wenn sie etwas am schleiffen sind oder so und man dann neben sie steht und laut schreit: NEIN DU MACHST ALLES FALSCH UND KAPPUT GOPFERDAMMI NOMAU! hahahah
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14212
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von gluglu81 » Di 13. Okt 2009, 21:05

na das kann ich mir schon fast bildlich vorstellen... :lol:
nur mach ich das mit den stiften auch :P


na dann schreib ich euch mal was mir passiert ist:
DIESEL IM RASENMÄHER und ne knappe stunde zu ZWEIT verzweifelt gezogen und probiert, ZK kontrolliert und halben Vergaser auseinander genommen... dann haben wirs dann DURCH ZUFALL bemerkt...

welcher Depp klebt beide Warnetiketten [diesel rechts und Benzin links] auf nen Kaninster??? (ich wars nicht!)
...und ich bin so blöd und guck noch auf der falschen seite wo benzin steht...

und wer will darf mich nun wegen meiner schlechten Nase auslachen *schäm* :oops:

...ach ja, ich hab noch nen 2ten bei dem ich eigentlich sicher war das er funktioniert...
nachdem wir auch diesen aufgetankt haben und er nicht ging wurden wir erst richtig stutzig...
somit darf ich nun bei 2 rasenmähern Diesel ablassen. *ärger*
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Puch_Maxi_S » Di 13. Okt 2009, 21:11

Sehr geil! ^^
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Mätu » Mi 14. Okt 2009, 11:08

XD ............ Das kann mir nicht passieren, wir haben so einen scheiss elektro rasenmäher den man alle 5 minuten abkalten lassen muss weil er sonst überhitzt :lol: :lol: :lol:
Bild

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von *sachstuning* » Mi 14. Okt 2009, 13:45

gluglu81 hat geschrieben:na das kann ich mir schon fast bildlich vorstellen... :lol:
nur mach ich das mit den stiften auch :P


na dann schreib ich euch mal was mir passiert ist:
DIESEL IM RASENMÄHER und ne knappe stunde zu ZWEIT verzweifelt gezogen und probiert, ZK kontrolliert und halben Vergaser auseinander genommen... dann haben wirs dann DURCH ZUFALL bemerkt...

welcher Depp klebt beide Warnetiketten [diesel rechts und Benzin links] auf nen Kaninster??? (ich wars nicht!)
...und ich bin so blöd und guck noch auf der falschen seite wo benzin steht...

und wer will darf mich nun wegen meiner schlechten Nase auslachen *schäm* :oops:


Hah letzte woch als ich schnuppern war musste ein lehrling auch diesel aus einem rapid ablassen. Der bauer hat gesagt er haette alles abgelassen und sauber geputzt aber er funktioniert immer noch nicht. Herausstellte sich dass er alles geputzt hatte und wieder diesel reinleerte. Aahhaaha

...ach ja, ich hab noch nen 2ten bei dem ich eigentlich sicher war das er funktioniert...
nachdem wir auch diesen aufgetankt haben und er nicht ging wurden wir erst richtig stutzig...
somit darf ich nun bei 2 rasenmähern Diesel ablassen. *ärger*

Benutzeravatar
Ronin
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1911
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 15:28
Wohnort: UR

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Ronin » Do 15. Okt 2009, 14:23

Ich war mal mit meinem Bruder Biken, wir fuhren noch ein technisch schwereres Stück, das ich aber ohne Probleme fahren konnte. Dann bei so einem Weg, der so 2 Rinnen hat fuhr ich in der rechten Rinne, aber nur ganz langsam (war auch ein flaches Stück). Dann kam so ein Wanderer, ich wollte ganz cool in die andere Rinne Jumpen, um auszuweichen. Dann flog ich foll auf die Fresse. Einfach so, weiss heute noch nicht wieso. Auf jeden fall haben mich dann so ca. 10 Wanderer voll blöde angegukt. ^^
sachs hercules hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:
sry abr ich finds geil :D
so ein klainer zwerq zog mir mal die hosen runter :evil:
:D
Dass ist mir in der 1 Klasse auch passiert, war aber einer von meiner Klasse. Fand das gar nicht lustig!

SchnauferlLugge
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:27
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von SchnauferlLugge » Do 22. Okt 2009, 21:29

oh mann ich weiss garnicht wo ich bei mir mit den peinlichkeiten anfangen soll :mrgreen:
story 1:
ich war wiedermal bei einer dieser megabesäufniss-hüttenparty ich kam an nam mein radschloss raus und sperrte das hinterad meines töfflis ab... als ich dann so um 2 stockbesoffen zur nächsten party wollte
hatte ich vergessn das ich das behinderte radschloss noch drinnhatte stieg auf und bääm in the face voll auf die fresse 2000 läute um mich rum die nicht mehr mit lachen fertig wurden :oops: :oops:
was macht man da? aufstehn und schloß öffnen natürlich. ja denkste das hatt sich so verwurschtelt das ich erstmal ne halbe stunde dran rumgefummelt hab bis ich s wieder draussn hatte :oops: ahh endlich um halb 3 heimfahren, radlschloss drausen benzinhahn auf und los! wtf geht immer noch nicht?! wieder absteigen helm ab und handylicht an und was sah ich beide ketten meiner puch drausen nach ner weiteren 3/4 stunde im regen gelang es uns mit vereinten kräften die ketten wieder an ihren platz zu schaffen als ich dann um viertelnach 3 bei der anderen party aufkreuzte öffnete mir ein verschlafener alter mann (der vater des gastgebers) die tür und ich fragte ob noch was los is seine antwort: was los? die party war gestern du held :!:
ja dieses erlebnis war sowohl peinlich als auch demütigend
aber das beste is als ich nun verärgert besoffen und nass richtung heimat fuhr.....

hielt mich die polizei auf

Benutzeravatar
Mastercook
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 13:54
Wohnort: 9434 Au SG

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Mastercook » Mo 25. Jan 2010, 19:03

ohu hab so einiges an peinlichen erlebnissen...^^

war etwa 1.5 jahren. ich und kollegen rauchten unser kräutchen... und noch einer, noch einer usw. nja dann hageldicht, hat mir einer der anderen etwas angeboten, was sehr fein schmecken würde. ich nahm eins, dann 2 usw. 1 er hat auf einmal angefangen zu filmen, und alle haben iwie angefangen zu lachen. ich natürlich auch und hehe, als ich mir dann am nächsten tag das video anschaute merkte ich dann dass es verdammte "hundeguetzli" waren... nja da musste ich mir noch eine weile was anhören^^

schmeckt übrigens iwie nach schockolade und fleisch gleichzeitig, ka xD
Keine Directupload Werbung ;)

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von kolbenfresser » Fr 19. Feb 2010, 20:26

auf der bmx bahn auf die fresse gefallen.

das peinliche: der lenker landete bei mir vor allen leuten in die ei*r. :shock:

(aber alles noch ganz) :wink:
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von töfflibueb82 » Fr 19. Feb 2010, 21:34

ich habe mich, als ich grad frisch die mofaprüfung hatte zu einem rennen überreden lassen, da ich dachte mein möff wäre besser (hatte damals ein ciao, und fuhr gegen ein puch:-))
habe natürlich haushoch verloren, und am ziel stand ausgerechnet noch das mädchen, auf das ich damals stand, und hat meine niederlage gesehen.
doch heute holt mich keiner so schnell ein, bin seit ein par wochen der ungeschlagene king auf unserer "rennstrecke", und das mädchen habe ich dann doch noch gekriegt, SO GEHT DAS
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von schmedli » Fr 19. Feb 2010, 21:50

lol dann habt ihr euch bei euren mofas aber keine hohen masstäbe gesezt^^ wenn deins das schnellste ist xD bei uns laufen die möffs so standard xD wenn n rennen dann mit richtigen mofas auf einer abgesperrten strasse und dann nicht irgend so kinder kacke^^
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

Benutzeravatar
Mastercook
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 13:54
Wohnort: 9434 Au SG

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Mastercook » Fr 19. Feb 2010, 22:35

schmedli hat geschrieben:lol dann habt ihr euch bei euren mofas aber keine hohen masstäbe gesezt^^ wenn deins das schnellste ist xD bei uns laufen die möffs so standard xD wenn n rennen dann mit richtigen mofas auf einer abgesperrten strasse und dann nicht irgend so kinder kacke^^
schmidli bisch de krässischt!
Keine Directupload Werbung ;)

Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von schmedli » Fr 19. Feb 2010, 22:41

i weiss scho immerhin krasser als de idiot wo dete obe gschribe het er het dank em schnellste töffli wo ( "60" ) lauft n frau ufgrisse und esch ez dette streetking hahahahah '^^ i verreckaa^^
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

Benutzeravatar
Mastercook
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 13:54
Wohnort: 9434 Au SG

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Mastercook » Fr 19. Feb 2010, 22:49

phaha! I verreck au maan! Mitmene mofa eh frau ufriisse musch ersch mal chöne xxDD
Keine Directupload Werbung ;)

Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von schmedli » Fr 19. Feb 2010, 22:49

hahaha gell xD loool :mrgreen:
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

Antworten