Lausbubenstreiche

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Mo 9. Feb 2009, 19:44

michu hat geschrieben:solange es "reparierbar" ist, wie zündstecker abnehmen, ok, aber sobald es soweit geht, das man stossen muss, find'ichs einfach nur behindert!
Dito, Früher haben wir den Autos die verkromten Ventildeckel abgeschraubt, und normale hingetan (war damals noch 12 od 13, doch kaum hatte ich sie am Möff oder Fahhrad wurden die Deckel abgenommen und die Luft rausgelassen...

Am Freitag z.b Hat mir irgendsonen Trottel beide Reifen aufgeschlitzt, waren Neue Michelins... Solche Sachen regen mich einfach aufs gröbste an...

Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 » Mo 9. Feb 2009, 19:52

Puch_Tuner hat geschrieben:
michu hat geschrieben:solange es "reparierbar" ist, wie zündstecker abnehmen, ok, aber sobald es soweit geht, das man stossen muss, find'ichs einfach nur behindert!
Dito, Früher haben wir den Autos die verkromten Ventildeckel abgeschraubt, und normale hingetan (war damals noch 12 od 13, doch kaum hatte ich sie am Möff oder Fahhrad wurden die Deckel abgenommen und die Luft rausgelassen...

Am Freitag z.b Hat mir irgendsonen Trottel beide Reifen aufgeschlitzt, waren Neue Michelins... Solche Sachen regen mich einfach aufs gröbste an...
Ja dise Wixxer machen mich auf verdammt wütend voralem wen es noch Jugos oder Albaner sind wenn ich so einen verwütschen würde an meinem Möff die Reifenauzuschneiden den würde ich Spitalreifprügeln disen id :x :x
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
Unlocker
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 584
Registriert: So 18. Nov 2007, 18:41
Wohnort: BE

Beitrag von Unlocker » Mo 9. Feb 2009, 19:53

@ michu: Dein Post bring mich vor lachen fast um!! :lol: :lol: :lol: :D xD xD

@ Simonini, ja wär nett! Hast du sie selbst gemacht???



Greeeeeez 8)

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Beitrag von michu » Mo 9. Feb 2009, 20:04

lol, und wesshalb`?^^
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

Simonini

Beitrag von Simonini » Mo 9. Feb 2009, 20:17

@Unlocker: Nein, mein Kolleg, jedoch weiss leider schon die Hälfte des Dorfes das er so ein Teil besitzt, auch der Vater vom Kolleg, also der Kolleg von meinem Kolleg, der das Teil gebaut hat. Heisst Hans Eggenberger und ist einer der höchsten Polizisten, aber er sagt nichts ^^ :lol:

Reifen oder so aufschlitzen würde ich jetzt nicht, und ja michu, ich weiss ..
^^

Benutzeravatar
Unlocker
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 584
Registriert: So 18. Nov 2007, 18:41
Wohnort: BE

Beitrag von Unlocker » Mo 9. Feb 2009, 20:35

michu hat geschrieben:lol, und wesshalb`?^^
Also ich meine den: viewtopic.php?p=118805#118805

Der letzte satz trifft den Nagel einfach auf den Kopf.... :lol: :lol:


Gruss 8)

Benutzeravatar
Puch111
Kenner
Kenner
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Jan 2008, 17:50
Wohnort: Zh

Beitrag von Puch111 » Di 17. Feb 2009, 12:54

Wir haben letzten Freitag unserem neuen Nachbar(der sich schon beschwert hat, weil mein Töffli zu laut ist) ein rohes Ei unter die Fussmatte gelegt, und dann haben wir ihn eine viertelstunde beim Putzen von der Terrasse beobachtet :lol: :lol:

Er hat uns nicht mal bemerkt^^
Bild
Läuft zurzeit 45km/h mit Fensterchen und 22mm Zweiteiler

Benutzeravatar
ferrariboy
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 487
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:03
Wohnort: Wahlen, BL

Re: Lausbubenstreiche

Beitrag von ferrariboy » Mo 22. Jun 2009, 22:11

zwei thunder king in so nem mess "dollen" drinnen:
http://www.youtube.com/watch?v=QgNZym9VWa8

war echt geil!

KTM1
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 661
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:24
Wohnort: 8618 Oetwil am See
Kontaktdaten:

Re: Lausbubenstreiche

Beitrag von KTM1 » Mi 24. Jun 2009, 18:58

Ventildeckel klauen aber nur die teuren wenn es dunkel ist Schneebälle an die fenster schiessen!

Puch Maxi/Sport
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 12:05
Wohnort:

Re:

Beitrag von Puch Maxi/Sport » Mi 24. Jun 2009, 19:11

Tobi1 hat geschrieben:Also ich finde noch Wizig die Luft aus dem Reifen zulassen bei Mofas und Autos :twisted: :twisted:
Weisst du èberhaupt wie Teuer so ein Reifen ist von eionem Auto ?? Geschweige den eine Originale Alufelge ??
Und über die Folgen hast du dir sicher auch keine Gedanken gemacht könnte ein Unfall wegen demm passieren und jemand ums Leben kommen im schlimmsten fall.
Weil nicht jeder merkt das so schnell das etwas nicht stimmt. Bestes beispiel sind die die auf einer Autobahnraststätte die Räder gewechselt haben und die falschen Radschrauben benuzten. Die sind dan wider auf die Autobahn gefahren und schwups alle 4 Räder waren plötzlich weg. Da hofft man auch nicht gerade das einem so ein Rad bei 120km/h mal kurz durch die Windschutzscheibe hallo sagt.
Als Streiche bei dem man alles rückgängig machen kann ist Ja eigentlich ok obwohl eigentlich ist es Fremdes eigentum und niemand will das soetwas jemandem selber mal passiert.
Also zuerst Hirneinschalten ist das wircklich nötig ??
Bild
Name: jacky die Mörder Sichel :D

KTM1
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 661
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:24
Wohnort: 8618 Oetwil am See
Kontaktdaten:

Re: Lausbubenstreiche

Beitrag von KTM1 » Mi 24. Jun 2009, 19:18

Ja ich schraube ja Plastik Deckelchen wieder drauf!
Ich brauchte ja eh nur 4 fürs Töffli unds Velo mein Kollege
hat etwa 50 Stück! :P :mrgreen:

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Re: Lausbubenstreiche

Beitrag von Mätu » Mi 24. Jun 2009, 19:31

jaaaaaaa.... ist wahnsinig wizig solche Deckelchen zu klauen.. :roll: :roll:

du würdest ja auch verrecken vor lachen wen man dir die Ventildeckelchen klauen würde......... :roll: :roll: (auch wen es nur Ventildeckel sind ist es trozdem Diebstahl)
Bild

Benutzeravatar
Ghost Rider
User
User
Beiträge: 43
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Zürich

Re: Lausbubenstreiche

Beitrag von Ghost Rider » Mi 24. Jun 2009, 20:48

Heute haben wir in der Pause einem Jugo den Kerzenstecker gelockert, als er nach hause wollte, regte er sich so auf weil sein Ciao nicht anspringt.
Dann hat er denn Velo Gang reingehauen und gesagt so jetzt gehe ich zum Mech :lol: :lol: .
Gratis Inserate verkäufer: er läuft momentan ca. 50km/h...doch in 1 woche um die 60-65km/h...

xD

Benutzeravatar
Keller_racing
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 669
Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
Wohnort: Niederwil SG

Re: Lausbubenstreiche

Beitrag von Keller_racing » Mi 24. Jun 2009, 21:58

Ghost Rider hat geschrieben:Heute haben wir in der Pause einem Jugo den Kerzenstecker gelockert, als er nach hause wollte, regte er sich so auf weil sein Ciao nicht anspringt.
Dann hat er denn Velo Gang reingehauen und gesagt so jetzt gehe ich zum Mech :lol: :lol: .
so etws hat mein kollege auch bei eine ciao auch gemacht er hat einfach den velo gang rein gedrück als der ausländer abfahren wollte sprang das mofa nicht an logisch. Aber blöder weise hat einer aus meiner klasse erzählt ich wäre es gewesen(war ein arschlo...) der ausländer kam in der pause auf mich zugerannt presste mich an die wand und sagte zu mir ich soll ihm neue seitenschützer bezahlen sie seien kaputt gegangen wege mir darauf sagte ich ich habe ncihts an seinem ciao gemacht er wollte mir geade eins in die fresse haue aber da hatt mein kollege ihn weggerissen phu noch mals schwein gehabt er weiss bis jezt noch nicht wer es war :lol:

Benutzeravatar
Ghost Rider
User
User
Beiträge: 43
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Zürich

Re: Lausbubenstreiche

Beitrag von Ghost Rider » Do 25. Jun 2009, 17:47

Haha...oh man immer diese typen nur mit schlägen können sies regeln. :roll:
Naja....aber was auch noch lustig ist: Wenn jemand mit dem Töffli fahren will (geht nur bei Ciao) und der Motor läuft den Velogang unauffällig reindrücke. Der, der fahren will wundert sich dann ein bisschen. :wink: :lol:
Das zeugs ist lustig wo nichts kaputt gemacht oder kaputt gehen kann. Aber diese Typen die immer demolieren müssen regen mich echt auf! :x
Gratis Inserate verkäufer: er läuft momentan ca. 50km/h...doch in 1 woche um die 60-65km/h...

xD

tetova_speeder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 20:31
Wohnort:

Re: Lausbubenstreiche

Beitrag von tetova_speeder » Do 25. Jun 2009, 22:40

Keller_racing hat geschrieben:
Ghost Rider hat geschrieben:Heute haben wir in der Pause einem Jugo den Kerzenstecker gelockert, als er nach hause wollte, regte er sich so auf weil sein Ciao nicht anspringt.
Dann hat er denn Velo Gang reingehauen und gesagt so jetzt gehe ich zum Mech :lol: :lol: .
so etws hat mein kollege auch bei eine ciao auch gemacht er hat einfach den velo gang rein gedrück als der ausländer abfahren wollte sprang das mofa nicht an logisch. Aber blöder weise hat einer aus meiner klasse erzählt ich wäre es gewesen(war ein arschlo...) der ausländer kam in der pause auf mich zugerannt presste mich an die wand und sagte zu mir ich soll ihm neue seitenschützer bezahlen sie seien kaputt gegangen wege mir darauf sagte ich ich habe ncihts an seinem ciao gemacht er wollte mir geade eins in die fresse haue aber da hatt mein kollege ihn weggerissen phu noch mals schwein gehabt er weiss bis jezt noch nicht wer es war :lol:
Selber Schuld du idiot ich hoffe er findets raus;) Dann wirste nicht mehr so Spass daran haben, wie fändest es du wenn dir jemand das macht und daran nicht denkst das es der Velogang wäre oder was auch immer. :roll:

Benutzeravatar
BIGBOZZ
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 452
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:37
Wohnort: Thun

Re: Lausbubenstreiche

Beitrag von BIGBOZZ » Do 25. Jun 2009, 22:45

tetova_speeder hat geschrieben:
Keller_racing hat geschrieben:
Ghost Rider hat geschrieben:Heute haben wir in der Pause einem Jugo den Kerzenstecker gelockert, als er nach hause wollte, regte er sich so auf weil sein Ciao nicht anspringt.
Dann hat er denn Velo Gang reingehauen und gesagt so jetzt gehe ich zum Mech :lol: :lol: .
so etws hat mein kollege auch bei eine ciao auch gemacht er hat einfach den velo gang rein gedrück als der ausländer abfahren wollte sprang das mofa nicht an logisch. Aber blöder weise hat einer aus meiner klasse erzählt ich wäre es gewesen(war ein arschlo...) der ausländer kam in der pause auf mich zugerannt presste mich an die wand und sagte zu mir ich soll ihm neue seitenschützer bezahlen sie seien kaputt gegangen wege mir darauf sagte ich ich habe ncihts an seinem ciao gemacht er wollte mir geade eins in die fresse haue aber da hatt mein kollege ihn weggerissen phu noch mals schwein gehabt er weiss bis jezt noch nicht wer es war :lol:
Selber Schuld du idiot ich hoffe er findets raus;) Dann wirste nicht mehr so Spass daran haben, wie fändest es du wenn dir jemand das macht und daran nicht denkst das es der Velogang wäre oder was auch immer. :roll:
typisch ausländer!ich wette wens bei dir jemand machen würde, wird gleich eins draufgehauen, aber ja nicht alleine sondern mit deinen kuuhlen gangster kollegen, wetten?!!
jeder versteht spass, auser ihr!
ehj ich krieg gar son hals von euren scheiss manieren!, ok hat nicht viel mit dem zutun, aber ich kanns mir selber ausmalen..

der andere kriegts raus sagt du nu***sohn i ficke dini mueter! chum mir schlegle eisgägä eis" wobei dann 10 weiter ausländer dastehen, damit, wenn der andere eine ausmaul bekommt sie ihm helfen können...

manchmal frgae ihc micht wirklich, warum man nicht dankbar ist hier zu leben, und sihc verdammt nochmal nicht anpassen kannnnnn!!!

sry für die ausdrücke und dasses nicht so passt, abe rmusste mal meine wut rauslassen...

wenn jemand n problem damit hat.. bitte


zypishc
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;

tetova_speeder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 20:31
Wohnort:

Re: Lausbubenstreiche

Beitrag von tetova_speeder » Fr 26. Jun 2009, 12:26

BIGBOZZ hat geschrieben:
tetova_speeder hat geschrieben:
Selber Schuld du idiot ich hoffe er findets raus;) Dann wirste nicht mehr so Spass daran haben, wie fändest es du wenn dir jemand das macht und daran nicht denkst das es der Velogang wäre oder was auch immer. :roll:
typisch ausländer!ich wette wens bei dir jemand machen würde, wird gleich eins draufgehauen, aber ja nicht alleine sondern mit deinen kuuhlen gangster kollegen, wetten?!!
jeder versteht spass, auser ihr!
ehj ich krieg gar son hals von euren scheiss manieren!, ok hat nicht viel mit dem zutun, aber ich kanns mir selber ausmalen..

der andere kriegts raus sagt du nu***sohn i ficke dini mueter! chum mir schlegle eisgägä eis" wobei dann 10 weiter ausländer dastehen, damit, wenn der andere eine ausmaul bekommt sie ihm helfen können...

manchmal frgae ihc micht wirklich, warum man nicht dankbar ist hier zu leben, und sihc verdammt nochmal nicht anpassen kannnnnn!!!

sry für die ausdrücke und dasses nicht so passt, abe rmusste mal meine wut rauslassen...

wenn jemand n problem damit hat.. bitte


zypishc
XD jetzt kommt noch so einer der nur eine Seite der Ausländer kennt!

Naja.. ist halt auch nur meine Meinung denn wer sagt den er soll beim andern bei seinem Mofa den Zündungsstecker raus ziehen. Sorry aber villeicht hat der andere nicht so viel Ahnung und rechnet damit nicht das es der Zündungsstecker sein könnte du Vollpfosten schon mal daran gedacht? :roll:

Echt erbärmlich.

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Lausbubenstreiche

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Fr 26. Jun 2009, 12:29

Rest per PN. Jetzt habt ihrs euch gegeben. Wer weiter hier streittet kriegt ne verwarnung!

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: Lausbubenstreiche

Beitrag von sachs_502 » Mo 6. Jul 2009, 18:45

Nja nicht gerade n Lausbubenstreich aber lustig wars trozden XD
Eigentlich hätten wir dieses gestell mit den Büchern an einen Ort schieben müssen, jedoch bekam das Gestell dann auf der Rampe hinten links n bisschen zuviel Schräglage XD

Bild
Der imweissen Hemd ist unser Lehrer
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Antworten