Lausbubenstreiche

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Thurgau

Lausbubenstreiche

Beitrag von velux x30 tuning » Do 2. Okt 2008, 18:47

Postet mal eure "lausbuben" streiche sind machnmal noch witzig.!

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Do 2. Okt 2008, 18:57

"Lüüti-streich" :lol:
autos blitzen!
hier mal so die geilste geschichte (weiss nicht ob ich sie schon mal rein geschrieben habe :D)

ich war bei nem kollegen:
11UHr abends, es war dunkel :D , im winter, aufjedenfall, blitzen wir dort schön ein paar autos, ein so behinderter (wir waren ca. 5-7) tat so als würde er steine nach werfen und sow, und wir rannten immer den autos hinter her :) , dann kam die polizei und machte kontrolle unter uns. wir ruften immer so: "Fuck the Police" und so runter :D, als sie fertig waren fuhren sie zu uns, wir rannten alle ab wir sahen nur noch ein licht hinter uns :lol: , am schluss kam dan noch so ein BMW (ihr könnt euch ja vorstellen was für leute drin ware :lol: ) einer machte ne dumme pose, sie kehrten um und so ca. alle rannten ins haus, einer wurde dann verschlagen (er blütete nur aus der nase)
dann gingen wir mit baseball schläger raus, aber leider waren sie weg :)

gruss

tetova_speeder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 20:31
Wohnort:

Beitrag von tetova_speeder » Do 2. Okt 2008, 19:24

@ Sachs Hercules ich glaube nicht das Ihr dann mit den Baseball Schlägern zu geschlagen hättet!

:D Trotzdem noch witzige geschichte

Bei mir ist es so das ich eigendlich keine Streiche gemach habe aussert das mit dem "Lüütii" und noch Ballons mit Wasser und Mehl füllen und den Autos und Passanten nach Schiessen!

Greez

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Do 2. Okt 2008, 19:32

tetova_speeder hat geschrieben:@ Sachs Hercules ich glaube nicht das Ihr dann mit den Baseball Schlägern zu geschlagen hättet!

:D Trotzdem noch witzige geschichte

Bei mir ist es so das ich eigendlich keine Streiche gemach habe aussert das mit dem "Lüütii" und noch Ballons mit Wasser und Mehl füllen und den Autos und Passanten nach Schiessen!

Greez
also ich hatte keinen, und hätte sicher auch nicht zugeschlagen :wink: !

den passanten ist ja gut, aber bei den autos würde ich es sein lassen das ist höchst gefährlich!
der autofahrer erschrickt und steuert nach links o. recht, entweder frontal crash mit einem anderen auto = schwer verletzt o. tot :shock: oder in ne mauer gleiches prinzip :wink: !

also pass lieber auf :wink:

FanticIsSiMo
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:30
Wohnort: Visp

Beitrag von FanticIsSiMo » Do 2. Okt 2008, 19:56

wir haben gester dem marroni verkäufer aufem bahnhof immer den strom ausgezogen und somit hatte er kein licht mehr :D wir hatten ein riesen spass dabei

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Do 2. Okt 2008, 21:08

wird euch sicher zwei stunden beschäftigt haben :roll:
stecker raus *freu* stecker rein *lach* stecker raus *freu* .... usw.!
ist das kindisch!!!

FanticIsSiMo
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:30
Wohnort: Visp

Beitrag von FanticIsSiMo » Do 2. Okt 2008, 21:18

sachs hercules hat geschrieben:wird euch sicher zwei stunden beschäftigt haben :roll:
stecker raus *freu* stecker rein *lach* stecker raus *freu* .... usw.!
ist das kindisch!!!
nönö xD haben es nur einmal gemacht war aber lustig wie er dann maronis um sich geschmisen hat :D

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » Do 2. Okt 2008, 21:31

sachs hercules hat geschrieben:wird euch sicher zwei stunden beschäftigt haben :roll:
stecker raus *freu* stecker rein *lach* stecker raus *freu* .... usw.!ist das kindisch!!!
man echt jetz

das ist echt ne lustige zeile!
ich lach mich tot^^

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Do 2. Okt 2008, 21:32

Wir gehen im Winter immer so am Abend, gegen 20 uhr, wenns dunkel ist zu Hochhäusern und treiben dort unsere Pizza-Service Unwesen^^ Bei den Hochhäusern sind die Eingangstüren immer zu also klingeln wir von aussen und sprechen mit den Leuten durch den Funk bei den Briefkästen und sagen immer...''Grüessech hie isch Presto Pizza, dir heit bi üs 1 Margerita, 1 Proscutto und 1 Frutti di mare bstellt.'' :lol: :lol: :lol: und die Reaktion dieser Einwohnern ist immer so geil^^ Dann antworten sie immer ''Mir hei aber gar keni bstellt''...''Doch sicher, entweder nämet dir se jetzt oder mir müässä ds mit dr Polizei regle..''. Dann kommen sie immer runter und niemand steht vor der Tür xD
Bild

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Do 2. Okt 2008, 21:34

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Wir gehen im Winter immer so am Abend, gegen 20 uhr, wenns dunkel ist zu Hochhäusern und treiben dort unsere Pizza-Service Unwesen^^ Bei den Hochhäusern sind die Eingangstüren immer zu also klingeln wir von aussen und sprechen mit den Leuten durch den Funk bei den Briefkästen und sagen immer...''Grüessech hie isch Presto Pizza, dir heit bi üs 1 Margerita, 1 Proscutto und 1 Frutti di mare bstellt.'' :lol: :lol: :lol: und die Reaktion dieser Einwohnern ist immer so geil^^ Dann antworten sie immer ''Mir hei aber gar keni bstellt''...''Doch sicher, entweder nämet dir se jetzt oder mir müässä ds mit dr Polizei regle..''. Dann kommen sie immer runter und niemand steht vor der Tür xD
ist geil^^
bei uns hat es leider keine solche häuser :(

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Do 2. Okt 2008, 21:34

Jo so viel scheiss hab ich nicht gemacht halt das übliche, Schneebälle den Autosangeworfen und so Seich :D Und ja einmal, als ich noch im Block gewohnt habe, hat mir mein Vater die Sicherungen gezeigt im Keller, dann haben wir bei uns eine raus gedreht und der Strom war weg, ist ja logisch. Am nächsten Tag dachte ich, wenn das bei uns geht, funktioniert das sicher auch bei den Jugo's neben an :D Naja, hab's dan etwa 3mal gemacht bis der Vater gekommen ist und gesagt hat er hole die Bullen und die nehmen dann Fingerabdrücke, dann hab ich halt die Sicherungen noch abgewischt. LOL
🏍

Benutzeravatar
§RaZOR§
Kenner
Kenner
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 18:12
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Beitrag von §RaZOR§ » Do 2. Okt 2008, 23:45

Bei unserem Block in dem ich Wohne sind die Wasserleitungen und diese ganze Wasseranlage unten im Waschaum. Wenn uns dann mal langweilig ist drehen wir immer die Leitungen zu. Es ist immer wieder zum Tot lachen wenn nach 10 Minuten die Hauswartin voll Agresiv runterkommt und die Leitungen wieder aufdreht. Einmal haben wir die Leitung so fest zugedreht dass sie ihren Mann holen musste um die Leitung wieder auf zu bringen xD Oder diese Sache mit den Sicherungen haben wir auch schon gemacht! Naja, das kommt halt dabei raus wenn man so garnichts zu tun hat!
Bild

Benutzeravatar
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:27
Wohnort: 8195

Beitrag von Kohler » Fr 3. Okt 2008, 08:12

mit röhrchen wo mit papier geladen wahren an die scheibe meiner nachbarin geschossen dan hat sie mich durchs ganze dorf gejagt riesen freude hatte ich ;)
Zuletzt geändert von Kohler am Fr 3. Okt 2008, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
848

Benutzeravatar
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:56
Wohnort:

Beitrag von KTM/X30 » Fr 3. Okt 2008, 10:04

letzlich als der Bauer bei dem wir immer sind nicht zu hause war, holten wir einfach seine schlüssel für den subaru! also gut untersetzung eingehauen und ab gings in der wiese driften! ich so zum koleg "achtung dschmier" dann er so retour gang hinein voll raufgeschraubt quer in die wiese 1 gng rein voll gas weg!! nur das problem dann war das der Bauer fast der polizie anrief weil wir einfach das auto genommen haben! und geschweige noch wegen der Wiese wie die dan aussah!


hehe

gruss
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)

Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 » Fr 3. Okt 2008, 12:48

Mit Schneebälle auf Autosschiessen, Lütistreich Wasserbalon,Bournaut in der Garage wo nicht mehr ausget auf dem Boden so lange in der Garage rumfahren bis die Alarmanlage anget und meldet (schneill aus der Garage Lebensgefahrund) über den Fussgängerstreifen und dan den finger an den Auto fahrer zeigen.
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Fr 3. Okt 2008, 13:48

Kohler hat geschrieben:mit röhrchen wo mit papier geladen wahren an die scheibe meiner nachbarin geschossen dan hat sie mich durchs ganze dorf gejagt riesen freude hatte ich ;)
Wir waren einmal 2 Wochen mit der Schule in England, genauer gesagt in Brighton. Auf jeden fall hatte es dort ein riesen grosses Einkaufszentrum mit einem Mac. Im Mac gibt es ja diese grosse Röhrchen und die haben wir dann genommen und mit Papierkügelchen gefüllt. Nach ca. 3 Minuten kam der interne Security Man und hat uns aus dem ganzen Einkauszentrum herausgeworfen.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
maxipower
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jan 2008, 20:12
Wohnort: Biel

Beitrag von maxipower » Fr 3. Okt 2008, 14:33

wir haben mal in unserem quartier so ein(robidog seckli) genommen und den inhalt in eine papier tüte gelert und das so 2-3 mal bis es einiges an material drinn hatte dann haben wir die tüte angezündet und geläutet! ihr wisst ja die reaktionen der leute wenn etwas kleines brennt! sofort drauf treten und so hatten wir unseren spass!! :lol:

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von sachs_502 » Fr 3. Okt 2008, 14:40

Wir hatten mal bei unserem Schulhausabwart einen Telefonstreich gemacht so ,,ja da is oberdeutscher hausmeisterverband... Der wix.. machte gleich eine Anzeige gegen Hausfriedensbruch und so Sh.. :D
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:27
Wohnort: 8195

Beitrag von Kohler » Fr 3. Okt 2008, 16:11

Rennfahrer hat geschrieben:
Kohler hat geschrieben:mit röhrchen wo mit papier geladen wahren an die scheibe meiner nachbarin geschossen dan hat sie mich durchs ganze dorf gejagt riesen freude hatte ich ;)
Wir waren einmal 2 Wochen mit der Schule in England, genauer gesagt in Brighton. Auf jeden fall hatte es dort ein riesen grosses Einkaufszentrum mit einem Mac. Im Mac gibt es ja diese grosse Röhrchen und die haben wir dann genommen und mit Papierkügelchen gefüllt. Nach ca. 3 Minuten kam der interne Security Man und hat uns aus dem ganzen Einkauszentrum herausgeworfen.
loooooool :D xD zu geil:D
848

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Fr 3. Okt 2008, 16:24

sachs_502 hat geschrieben:Wir hatten mal bei unserem Schulhausabwart einen Telefonstreich gemacht so ,,ja da is oberdeutscher hausmeisterverband... Der wix.. machte gleich eine Anzeige gegen Hausfriedensbruch und so Sh.. :D
Wir haben unserem mal den Brifkasten inkl. Brieffach mit Sekundenkleber zugeklebt^^
Bild

Antworten