42 km/h auspuff weg ? -.-

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
FanticIsSiMo
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:30
Wohnort: Visp

42 km/h auspuff weg ? -.-

Beitrag von FanticIsSiMo » Mi 1. Okt 2008, 21:01

hallo zusammen ist das eigentlich normahl heute morgen hat die polizei mir das mofa genommen grund rennauspuff 19/19 phbg vergaser
sie haben das mofa aufs band getan das ergebniss 42 km/h und das finde ich nicht zu viel .
sie wollen mir den vergaser und den auspuff nehmen wie findet ihr das
normahl ?

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Mi 1. Okt 2008, 21:05

*aua*
sicher dürfen die das machen, das ist auch normal!
dieser auspuff und vergaser ist nicht strassentauglich!!!!

man also wenn dein mofa 42 km/h läuft brauchst du sicher keinen 19/19 vergaser :roll: :roll: :roll:

FanticIsSiMo
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:30
Wohnort: Visp

Beitrag von FanticIsSiMo » Mi 1. Okt 2008, 21:13

ja klar dürfen die das aber ich meine es leuft sonst 50/55 aber nur wenn es gut eingewärmt wird aber die geben mit kaltem motor vollgas also endresultat 42 und ja ich meine wegen dem alles weg 42 km/H
habe alles gerade mal seit 2 wochen dran
350 fr im eimer -.-

Polini

Beitrag von Polini » Mi 1. Okt 2008, 21:14

FanticIsSiMo hat geschrieben:ja klar dürfen die das aber ich meine es leuft sonst 50/55 aber nur wenn es gut eingewärmt wird aber die geben mit kaltem motor vollgas also endresultat 42 und ja ich meine wegen dem alles weg 42 km/H
habe alles gerade mal seit 2 wochen dran
350 fr im eimer -.-
1. HAHA
2. Wenn man sein Töffli schon frisiert, dann haut doch ab ihr Spacken
3. Schon mal was von Occasion Teilen Gehört

MFg

FanticIsSiMo
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:30
Wohnort: Visp

Beitrag von FanticIsSiMo » Mi 1. Okt 2008, 21:22

Polini hat geschrieben:
FanticIsSiMo hat geschrieben:ja klar dürfen die das aber ich meine es leuft sonst 50/55 aber nur wenn es gut eingewärmt wird aber die geben mit kaltem motor vollgas also endresultat 42 und ja ich meine wegen dem alles weg 42 km/H
habe alles gerade mal seit 2 wochen dran
350 fr im eimer -.-
1. HAHA
2. Wenn man sein Töffli schon frisiert, dann haut doch ab ihr Spacken
3. Schon mal was von Occasion Teilen Gehört

MFg
wäärs nicht auf der kantonsstrasse gewesen gäbe es viele möglichkeiten abzuhauen standen halt an einem blöden ort....
nd ja von ocassion teilen halte ich nicht gerade viel weil sie vielfach gut aussehen aber wenn du sie dann drauf hast dann siehste dann ich habe mit ocassion genug erfahrungen keine angst

Polini

Beitrag von Polini » Mi 1. Okt 2008, 21:26

FanticIsSiMo hat geschrieben:
Polini hat geschrieben:
FanticIsSiMo hat geschrieben:ja klar dürfen die das aber ich meine es leuft sonst 50/55 aber nur wenn es gut eingewärmt wird aber die geben mit kaltem motor vollgas also endresultat 42 und ja ich meine wegen dem alles weg 42 km/H
habe alles gerade mal seit 2 wochen dran
350 fr im eimer -.-
1. HAHA
2. Wenn man sein Töffli schon frisiert, dann haut doch ab ihr Spacken
3. Schon mal was von Occasion Teilen Gehört

MFg
wäärs nicht auf der kantonsstrasse gewesen gäbe es viele möglichkeiten abzuhauen standen halt an einem blöden ort....
nd ja von ocassion teilen halte ich nicht gerade viel weil sie vielfach gut aussehen aber wenn du sie dann drauf hast dann siehste dann ich habe mit ocassion genug erfahrungen keine angst
Ich war immer zufrienden, und sowieso ein 19er Vergaser am ori Moped :roll:

FanticIsSiMo
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:30
Wohnort: Visp

Beitrag von FanticIsSiMo » Mi 1. Okt 2008, 21:36

Polini hat geschrieben:
FanticIsSiMo hat geschrieben:
Polini hat geschrieben: 1. HAHA
2. Wenn man sein Töffli schon frisiert, dann haut doch ab ihr Spacken
3. Schon mal was von Occasion Teilen Gehört

MFg
wäärs nicht auf der kantonsstrasse gewesen gäbe es viele möglichkeiten abzuhauen standen halt an einem blöden ort....
nd ja von ocassion teilen halte ich nicht gerade viel weil sie vielfach gut aussehen aber wenn du sie dann drauf hast dann siehste dann ich habe mit ocassion genug erfahrungen keine angst
Ich war immer zufrienden, und sowieso ein 19er Vergaser am ori Moped :roll:
beschleunigung kraft....

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Mi 1. Okt 2008, 21:37

jetzt hör mal auf kraft bringt dir nen 19er nichts!
der ori bringt dir 100% mehr kraft!!!
19er villeicht obenraus aber nicht mit diesem setup :roll:

Simonini

Beitrag von Simonini » Do 2. Okt 2008, 09:07

1. Was ist das für ein Dreckstöffli, das mit einem 19/19er und Sporttopf nur 42 läuft ? loool, so was habe ich auch noch nicht gehört .. -->*noob tuning*

2. Wenn du deine Strassenmofa frisierst, dann richtig, das du auch davon kommst.

3.Wenn du nochmal eine Herausforderung suchst, ich hätte nochmals einen 19er und einen Simonini/Tecnigas Cool Race umgeschweisst oder einen Leo Vince ;)

€dit:
sachs hercules hat geschrieben:jetzt hör mal auf kraft bringt dir nen 19er nichts!
der ori bringt dir 100% mehr kraft!!!
19er villeicht obenraus aber nicht mit diesem setup :roll:
Dito. Das war sogar bei meinem Polini so ^^

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Do 2. Okt 2008, 15:33

Simonini hat geschrieben:1. Was ist das für ein Dreckstöffli, das mit einem 19/19er und Sporttopf nur 42 läuft ? loool, so was habe ich auch noch nicht gehört .. -->*noob tuning*
*husthust* Von dir brauchen wir gar nicht anfangen zu reden...

BTT:

Tja, dass mit den 350 Fr. musst du hals in kauf nehmen. Du würdest lieber was darüber lernen anstatt gleich n 19er Vergaser zu kaufen und denken, das grösste bringt am meisten...alles hat vor und nachteile ;) Merke dir also: Wenn man keine Ahnung hat, besser das Mofa original lassen!
Bild

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Do 2. Okt 2008, 17:08

ich finde es schade und verdient zugleich.

Einerseits hätte die polizei besseres zutun

andererseits fährt man ja auch nicht mit der riesen sportröte und nem vergaser rum, der vom motor nicht einmal zur hälfte ausgenutzt wird

und 42km/h finde ich ein wenig mager (soll jetzt aber nicht böse oder persönlich genommen werden!)

mach lieber nen origaser rann und nen ori auspuff

habs schliesslich mit diesem "setup" (falls man dies als setup bezeichnen kann) auf 65km/h geschafft (sachs rixe 503)

Simonini

Beitrag von Simonini » Do 2. Okt 2008, 17:35

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:
Simonini hat geschrieben:1. Was ist das für ein Dreckstöffli, das mit einem 19/19er und Sporttopf nur 42 läuft ? loool, so was habe ich auch noch nicht gehört .. -->*noob tuning*
*husthust* Von dir brauchen wir gar nicht anfangen zu reden...

BTT:

Tja, dass mit den 350 Fr. musst du hals in kauf nehmen. Du würdest lieber was darüber lernen anstatt gleich n 19er Vergaser zu kaufen und denken, das grösste bringt am meisten...alles hat vor und nachteile ;) Merke dir also: Wenn man keine Ahnung hat, besser das Mofa original lassen!
why meinst du ? :P

FanticIsSiMo
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:30
Wohnort: Visp

Beitrag von FanticIsSiMo » Do 2. Okt 2008, 19:48

ihr müsst richtig lesen das mofa ist unaufgewärmt 42 gelaufen gut aufgewärmt bringt er 52-55 km/H drauf

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Do 2. Okt 2008, 21:07

ja und? 52-55 km/h mit 19/19 vergaser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

man ein 19/19 wäre gut so für geschwindigkeiten wie im rennsport: ab 70 km/h!!!
und die haben ganz andere setups!

da mit deinem reso pott bringt dir das nicht, und alles andere als beschleunigung und kraft :roll:

FanticIsSiMo
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:30
Wohnort: Visp

Beitrag von FanticIsSiMo » Do 2. Okt 2008, 21:15

sachs hercules hat geschrieben:ja und? 52-55 km/h mit 19/19 vergaser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

man ein 19/19 wäre gut so für geschwindigkeiten wie im rennsport: ab 70 km/h!!!
und die haben ganz andere setups!

da mit deinem reso pott bringt dir das nicht, und alles andere als beschleunigung und kraft :roll:
kannste ja net wissen bist ja nie damit gefahren was der mit dem ori gaser für nen anzug hatte und mit dem 19/19 19/19 = viel besser sry aber war so
klar ist der 19/19 übertrieben aber trotzdem fand ich das er etwas brachte

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Do 2. Okt 2008, 21:17

kann sein das der alte nicht gut abgestimmt war, wechsle mal die düse und stelle die zündung gut ein!
ein renngaser bringt dirn erst richtig was wenn du nen satz dran hast!
es bringt dir auch sonst ein bisschen

FanticIsSiMo
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:30
Wohnort: Visp

Beitrag von FanticIsSiMo » Do 2. Okt 2008, 21:23

sachs hercules hat geschrieben:kann sein das der alte nicht gut abgestimmt war, wechsle mal die düse und stelle die zündung gut ein!
ein renngaser bringt dirn erst richtig was wenn du nen satz dran hast!
es bringt dir auch sonst ein bisschen
ja der andre war zimlich gut abgestimmt und sha kann man leider nur grob abstimmen und zündig hat er schon von anfang an eine elektrisch ich dachte zuerst auch immer er hätte fehlzündunger aber anscheinend doch nicht

Antworten