Auspuff......

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Cilo 521
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:39
Wohnort: Thun/Heimberg

Auspuff......

Beitrag von Cilo 521 » Sa 20. Sep 2008, 18:28

heute hab ich endlich meinen langersehnten Sito Plus in empfang genommen, und zwar mit dem werkzeugkasten!!!!
es gab ein paar zwischenfälle mit verrosteten schrauben und fehlender dichtmasse oder dichtung aber schlussendlich hat alles geklappt!!!
mein vater(95kg!) hat vorher noch ne probefahrt gemacht!
es ging eben 40 und aufwärts 35km/h.
als ich den auspuff drangeschraupt hatte(es war sehr mühsam, es war alles verrostet und ¨festgehockt¨!!)
fuhr er noch mal die gleiche strecke mit ihm und er fuhr eben 44km/h
und aufwärts etwa 38 km/h.

ich bin vom anzug etwas enttäuscht, am anfang macht er sich gut, aber dann schaltet er zu spät hoch, ich glaube ich brauche eine rennkupplung...
sonst hab ich nicht viel von der kraft!!
was empfehlt ihr mir für ne kupplung??(mit link)

(es war so geil, es kamen VIER nachbaren raus um zu reklamieren!!;stinkefinger und vollgas 8) )

peace cilo 521

edit:

es war 4 uhr nachmittags ein privatweg und ich bin 14 jahre alt, die können mir nichts machen!!(oder?!mein mofa ist gelöst)
Cilo 521

Max. speed=nur noch so 42 km/h
:(

Cilo 4-ever!

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » Sa 20. Sep 2008, 21:30

doch! eben weil es vieleicht friesiert ist?!^

würde langsam aufpassen!
gilt auch für mich^^

Benutzeravatar
drumer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: So 24. Jun 2007, 10:09
Wohnort: Schweiz CH

Beitrag von drumer » So 21. Sep 2008, 14:51

Hast du ein 2gang Automatik cilo? Für cilo gibt es doch garkeine Rennkupplungen. :? Wenn der Motor erst spät hochschaltet ist doch gut, viele bearbeiten ihre Kupplung bei frisierten 2 gang Automaten auch extra so das sie erst spät hochschalten und bei den 1gang Puch Motoren machen sie Rennkupplungen rein, damit sie erst später richtig einkuppeln.

Schau dir die Beläge an und wenn die gut sind, dann ist das mit dem spät Hochschalten normal und es geht dadurch auch keine Kraft verloren.
Ride fast, Ride hard, Ride Free

Antworten