Unterwegs nach gränichen XD

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Unterwegs nach gränichen XD

Beitrag von schmedli » So 31. Aug 2008, 13:48

also es war so, gestern ging ich und ein kollege nach gränichen zum markt ..

uch fuhr zuerst zu ihm dann machten wir uns auf den weg(bis dahin alles Okey)

Wir fuhren nicht mal 10 minuten als mir der Luffi gleich da abbrach wo er auf den gaser gesteckt ist :evil: mich scheisste es natürlich gleich an und sagte läuft ja gleich bis nach gränichen also fuhren wir richtung suhr.

Plötzlich hält mein kollege an = Plattfuss :evil: wir dachten es ist sowiso nicht mehr weit er kann so schon noch fahren...

Also fuhr er mit dem plattfuss. Er musste immer korrigieren er war sozusagen im dauredrift XD

Dann in gränichen entlich angekommen, machten wir uns auf die suche nach guempels Stand, nach lange suche fanden wir ihn auch.

Dann die erniedrigung, er hatte kein pneu oder schlacuhe :cry:

Nach langer suche fanden wir doch noch en Komplettes Hinterrad für 20.-

Nun brauchten wir nur noch werkzeug, dieses leihte uns ein Älterer Herr aus. WIr wechselten nun das rad dann schon wieder eine Erniedrignug Kette zu kurz, denn er hatte auf dem richtigen rad ein 40er Kranz drauf, also rad raus und dann noch den Kranz gewechselt...

Nach etwa 1er Stunde entlich fertig, nun Machten wir uns auf den heimweg XD

Wenigstens beide gut heimgekommen XD


Wer wahr eigentlich noch alles in gränichen?

:D
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

Antworten