Seite 1 von 8

wieviele Fluchtversuche sind euch schon gelungen???

Verfasst: Fr 13. Jul 2007, 20:30
von Sachs_Tuner
Titel oben sagt alles :D

Verfasst: Fr 13. Jul 2007, 20:52
von *%PuChSaEmI%*
Noch keiner , ich versuchte es auch noch nie!! Momentan könnte man auchnicht mehr gut flüchten, denn sie Fahren immer mit dem Motorrad rum!! :cry:

Verfasst: Fr 13. Jul 2007, 21:06
von *$en!orenheim*
1mal und 1mal gelungen der unterführung mit pflastersteinen sei dank ^^ @ grünes rennmofa

Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 12:24
von puch tuning boy
bis jetzt sind mir noch keine gelungen und keine vervolgung gab es bei mir bei uns im dorf fährt fast nie bullen rum heheh 8)

Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 12:26
von Polini
puch tuning boy hat geschrieben:bis jetzt sind mir noch keine gelungen und keine vervolgung gab es bei mir bei uns im dorf fährt fast nie bullen rum heheh 8)
Der Traum jedes Mofafahrers

Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 12:38
von Puchsport
ja fränk das dine ich auch die bullen sind doch zufaul um hierhoch zukommen oder von st. gallenrunter wenn nicht wirklich was passiert ist!!

Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 12:41
von Sachs_Tuner
Bei uns ist die Hölle los mit den Bullen, den die Stadt ist verdammt gwaltätig :x :x

Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 12:42
von Polini
von wo kommste?

Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 12:44
von Sachs_Tuner

Verfasst: Di 23. Okt 2007, 13:10
von MT_Tuning™
wie im dem thread mit den bullen steht habe ich es einmal geschafft, jedoch noch ein weiteres mal, das eine bin ich durchs halbe dorf gefahren, zum glück sind die bullen nicht öfters hier, hatte aber schon vielmals glück, bin zwar scho 5 mal ufem bullenposten gewesen :D wegem mofa :D

Verfasst: Di 23. Okt 2007, 14:18
von sachsracer
Ich wurde noch nie angehalte und fahre seit 6 monanten umher :D :lol:

Verfasst: Di 23. Okt 2007, 14:19
von Sachs_Tuner
ich persönlich wurde seit ich fahre also 1 Jahr noch nie angehalten aber etwa 50mal blöd angeguckt aber ich provozier auch ned :D

Verfasst: Di 23. Okt 2007, 14:23
von sachsracer
n bisschen provozieren tu ich schon :lol: Aber mich hat noch nie einer doff angeguckt :D

Verfasst: Di 23. Okt 2007, 14:26
von Sachs_Tuner
mich schon :(

aber geflohen bin ich shcon 2 mal

also angehalten haben sie mich nie nur wegen einem kollegen wollten sies habens aber nied geshafft

geschichte steht in diesem Thread 2 Seiten früher :D

Verfasst: Di 23. Okt 2007, 14:29
von sachsracer
:lol:

Mein kollege hat sich so aufgeregt: Er hat den 1. Tag den Führerschein und schon bekommt er ne Verwanrung: Brille nicht angehabt :( lol

Verfasst: Di 23. Okt 2007, 14:30
von Sachs_Tuner
stimmt das ist immer so ne Sache steht ja glaubich ein B im ausweis oder?

Verfasst: Di 23. Okt 2007, 14:39
von sachsracer
hhmmm ja kann sein! Aber ist irgendwie voll unauffällig der B

Steht einfach da auf der Rückseite unter den Kategorien oder?

Verfasst: Di 23. Okt 2007, 14:42
von Sachs_Tuner
ich weiss nicht bin kein Brillenträger aber irgendwo ist schon ein kleiner Vermerk ja

Verfasst: Di 23. Okt 2007, 15:26
von maxirider
blöd angeguckt haben sie mich schon paar mal... aber bisher sah ich sie immer wenn sie warteten, bin dann anders abgebogen. einmal fuhren sie mir hinterher dann bin ich auf n fabrikgelände gefahren als sie noch nicht um die ecke gebogen sind. fuhren dann vorbei ohne mich zu sehen...

Verfasst: Di 23. Okt 2007, 20:33
von Z 50 Racer
Ich war schon 2 mal bei den Bullen. und bin ein mal abgehauen.