wieviele Fluchtversuche sind euch schon gelungen???

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Maeru1
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1492
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:02
Wohnort: 4655 Stüsslingen

Beitrag von Maeru1 » So 25. Nov 2007, 19:50

Dein Link funktionier nicht!
Greez Märu
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!

MOFASÜCHTIGER
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 13
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:35
Wohnort:

Beitrag von MOFASÜCHTIGER » So 25. Nov 2007, 19:53

DOCH DU MUSST ES KOPIEREN UND DANN IN DEN INTERNET-BALKEN TUN (oben) :!:

Benutzeravatar
Maeru1
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1492
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:02
Wohnort: 4655 Stüsslingen

Beitrag von Maeru1 » So 25. Nov 2007, 19:54

So ein scheiss!
Was soll mir das bringen das ist ja kein Internet link sondern nur eine Kopie von deinem Order ec..
Greez Märu
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!

MOFASÜCHTIGER
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 13
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:35
Wohnort:

Beitrag von MOFASÜCHTIGER » So 25. Nov 2007, 19:55

sorry ey

Benutzeravatar
Maeru1
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1492
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:02
Wohnort: 4655 Stüsslingen

Beitrag von Maeru1 » So 25. Nov 2007, 19:57

Was sorry ey???
Meinst du wirklich das es funktioniert oder was???
Glaub mir es kann niemals gehen.
Gruss
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!

MOFASÜCHTIGER
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 13
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:35
Wohnort:

Beitrag von MOFASÜCHTIGER » So 25. Nov 2007, 20:00

ja das weis ich ja
dreh nicht gleich durch

Polini

Beitrag von Polini » So 25. Nov 2007, 20:13

lade es hoch das bild

MOFASÜCHTIGER
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 13
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:35
Wohnort:

Beitrag von MOFASÜCHTIGER » So 25. Nov 2007, 20:19

geht nicht

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 25. Nov 2007, 20:21

ach verdammt

www.directupload.net

datei auswählen und hochladen

MOFASÜCHTIGER
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 13
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:35
Wohnort:

Beitrag von MOFASÜCHTIGER » So 25. Nov 2007, 20:28

ja danke es geht

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » So 25. Nov 2007, 21:25

wenn cih mit meiner renn-derbi derbi durchs örtchen geheizt bin haben alle schon von 150metern entfernung geschaut, udn nachbarn schon meiner mutter angerufen ect. ist nur ne frage der zeit bis die ersten bullen am arsch habe ^^
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » So 25. Nov 2007, 21:26

lol was haben sie den deiner mutter gesagt??

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 25. Nov 2007, 21:27

sind meistens die rentner die nichts besseres zu tun haben als die polizei mit so anrufen zu belästigen und dumm die jungen anzumotzen

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » So 25. Nov 2007, 21:30

ja bei uns auch nachbar ist so nen bürofuzzi und der arbeitet immer in seiner freizeit in seinem garten udn letzens kam der kolege zu mir mit seinem rennmöff da hat er gesagt wen er noch einmal mit diesem lärmendem schrott ankäme hole er die polizei tag später kolege kam extra wider stellte das möff aufen ständer und gab vollgas der nachbar eine riesen wuut das hat man ihm angesehen aber hat gar nichts gemacht

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » So 25. Nov 2007, 21:31

Puchsport hat geschrieben:lol was haben sie den deiner mutter gesagt??
das übliche: zu laut, zu schnell, illegal, polizei holen, kontrollen ect....

naja ich weiss das der tag kommt an dem sie mich verfolgen, solange sie mich ned runterwerfen oder mir der sprit ausgeht bekommen die mich nicht!!

solange sie mich nur verfolgen machts mir nix, der fahrzeugschein ist nicht auf mich eingetragen (hab ihn aber) udn hab keine nummer drann, die könnten mich blitzen und mich würds nicht kratzen ^^
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 25. Nov 2007, 21:34

wir haben mal burnouts auf m rasenplatz gemacht

dann kam so einer (ihm gehörte der platz nicht) und schrie uns an wir sollen hier abhauen sonst komme er rüber

dann sagte ich ihm er solle nur kommen...

kahm natürlich nicht

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » So 25. Nov 2007, 21:56

fazit@senni :D
immer vollgetankt mit helm und schwarzem visir und unauffälligen kleidern rumfahren :D gestern gerade hatte ich auf der hauptstrasse nachts um 12 zwei kollegen mit dem velo gezogen also ich mit dem möf und ein kolege rechts und einer links naja da haben wir ja die ganze strasse gebraucht hinter unds kam so ein man (komisch aussehend) zuerst fuhr er hinteruns etwa 400m danach überholte er uns und bremste und ab wir hielten an er wollte gerade aussteigen danach sind wir davon gefahren... :D mich fragts wieso die leute immer so blöde tun was haben die dan früher in ihrer jugend gemacht??
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » So 25. Nov 2007, 22:04

jo ich tank immer voll befor ich geh =) vorallem miter derbi. bin meist schwarz gekleidet (jeans, bomberjacke) und n helm habi auch mitem getönten visier
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » So 25. Nov 2007, 22:06

dan is ja perfekt :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Polini

Beitrag von Polini » Sa 1. Dez 2007, 21:37

schei**e man deise wochende wahr soo schei**e.

Also Am freitag abend Ich mit meinem Maxi und der Kolege mit seinem Florett so gefahren. Dann kam ein Auto von hinten udn auf meiner höhe etwa mit 50 km/h blib es stehen. Dann der kolege mit dem FLorett die bullen überhollte und etwa mit 80 davon. dann sind sie ihm nach und er konnte zum glück abhauen. Ich fuhr in ne seitengase dann sahen sie mich nicht mer


Dann am Samstag

Etwa 5 kolege von mier gingen nach schwyz und der eine seehr gute kolelge von mier auch mit dem maxi. Es lief etwa 50-60.
Dann sahens ie die bullen. Der eine mit dem lowboy konnte abahuen und der andere mit dem maxi konnte nicht enmr abhauen. Dann mustter er zum Polizei Revier Fahren. Sie nahmen den Bock herausfür die geschwindikeit mesen. Dann sagte der eine bulle er solle vollgas geben udn er gab vileicht 1/3 gas. Dann der adnere bulle will den gashan voll aufdrehen aber der kolege drückt voll nach vorne das er nicht voll gas geben kann. Nachher musster er nach hause laufen udn das mofa haben sie auf dem revier gelassen. Das gute dran sit das mann den benzin han nur mit ner zange schlissen kann und dern vergaser seicht. Wenn die jetzt am montag kommen und die ganze bude richt nach benz :D

Aber fuck man voll die schei**e. Das ist n echt guert koleg von mier und ja es scheisst mich voll an. ER hatnämlich das mofa komplet aueinadner genomen und eben am^samstag das erste mal fahren gegangen. Und dan gleich haben ihn die scheiss bullen gehabt.

Antworten