wieviele Fluchtversuche sind euch schon gelungen???

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderatoren: mr.knacker93, Jery2000, MOD auf Probe

Antworten
Sachs_Tuner

wieviele Fluchtversuche sind euch schon gelungen???

Beitrag von Sachs_Tuner » Fr 13. Jul 2007, 20:30

Titel oben sagt alles :D

Benutzeravatar
*%PuChSaEmI%*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:28
Wohnort: Hier:)

Beitrag von *%PuChSaEmI%* » Fr 13. Jul 2007, 20:52

Noch keiner , ich versuchte es auch noch nie!! Momentan könnte man auchnicht mehr gut flüchten, denn sie Fahren immer mit dem Motorrad rum!! :cry:
Im Wald steht ein Polizist ganz still und stumm da kommt ein ?-?-?-töfflibueb und fährt ihn um!!
**Wer Ahnung hat, hat Puch**

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » Fr 13. Jul 2007, 21:06

1mal und 1mal gelungen der unterführung mit pflastersteinen sei dank ^^ @ grünes rennmofa
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » Fr 5. Okt 2007, 12:24

bis jetzt sind mir noch keine gelungen und keine vervolgung gab es bei mir bei uns im dorf fährt fast nie bullen rum heheh 8)
Bild

Polini

Beitrag von Polini » Fr 5. Okt 2007, 12:26

puch tuning boy hat geschrieben:bis jetzt sind mir noch keine gelungen und keine vervolgung gab es bei mir bei uns im dorf fährt fast nie bullen rum heheh 8)
Der Traum jedes Mofafahrers

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Fr 5. Okt 2007, 12:38

ja fränk das dine ich auch die bullen sind doch zufaul um hierhoch zukommen oder von st. gallenrunter wenn nicht wirklich was passiert ist!!

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Fr 5. Okt 2007, 12:41

Bei uns ist die Hölle los mit den Bullen, den die Stadt ist verdammt gwaltätig :x :x

Polini

Beitrag von Polini » Fr 5. Okt 2007, 12:42

von wo kommste?

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Fr 5. Okt 2007, 12:44


Benutzeravatar
MT_Tuning™
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:06
Wohnort: Grüsch

Beitrag von MT_Tuning™ » Di 23. Okt 2007, 13:10

wie im dem thread mit den bullen steht habe ich es einmal geschafft, jedoch noch ein weiteres mal, das eine bin ich durchs halbe dorf gefahren, zum glück sind die bullen nicht öfters hier, hatte aber schon vielmals glück, bin zwar scho 5 mal ufem bullenposten gewesen :D wegem mofa :D

Benutzeravatar
sachsracer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 12:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von sachsracer » Di 23. Okt 2007, 14:18

Ich wurde noch nie angehalte und fahre seit 6 monanten umher :D :lol:

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Di 23. Okt 2007, 14:19

ich persönlich wurde seit ich fahre also 1 Jahr noch nie angehalten aber etwa 50mal blöd angeguckt aber ich provozier auch ned :D

Benutzeravatar
sachsracer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 12:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von sachsracer » Di 23. Okt 2007, 14:23

n bisschen provozieren tu ich schon :lol: Aber mich hat noch nie einer doff angeguckt :D

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Di 23. Okt 2007, 14:26

mich schon :(

aber geflohen bin ich shcon 2 mal

also angehalten haben sie mich nie nur wegen einem kollegen wollten sies habens aber nied geshafft

geschichte steht in diesem Thread 2 Seiten früher :D

Benutzeravatar
sachsracer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 12:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von sachsracer » Di 23. Okt 2007, 14:29

:lol:

Mein kollege hat sich so aufgeregt: Er hat den 1. Tag den Führerschein und schon bekommt er ne Verwanrung: Brille nicht angehabt :( lol

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Di 23. Okt 2007, 14:30

stimmt das ist immer so ne Sache steht ja glaubich ein B im ausweis oder?

Benutzeravatar
sachsracer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 12:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von sachsracer » Di 23. Okt 2007, 14:39

hhmmm ja kann sein! Aber ist irgendwie voll unauffällig der B

Steht einfach da auf der Rückseite unter den Kategorien oder?

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Di 23. Okt 2007, 14:42

ich weiss nicht bin kein Brillenträger aber irgendwo ist schon ein kleiner Vermerk ja

Benutzeravatar
maxirider
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 322
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:56
Wohnort: SO

Beitrag von maxirider » Di 23. Okt 2007, 15:26

blöd angeguckt haben sie mich schon paar mal... aber bisher sah ich sie immer wenn sie warteten, bin dann anders abgebogen. einmal fuhren sie mir hinterher dann bin ich auf n fabrikgelände gefahren als sie noch nicht um die ecke gebogen sind. fuhren dann vorbei ohne mich zu sehen...

Z 50 Racer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 19:45
Wohnort: Vinelz (BE)

Beitrag von Z 50 Racer » Di 23. Okt 2007, 20:33

Ich war schon 2 mal bei den Bullen. und bin ein mal abgehauen.

Antworten