Geil !!! Mofa gefunden Geil !!!

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
mofa_tuner
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: So 9. Mär 2008, 11:41
Wohnort: Langenthal

Geil !!! Mofa gefunden Geil !!!

Beitrag von mofa_tuner » Di 24. Jun 2008, 21:04

Boa ey heute nach der schule ging ich mit meinem getunten mofa in die nähe eines waldes und dann finde ich plötzlich ein sachs (leider weis ich noch niicht was es für eines ist )ich wartete 30 min und niemand kam ich rufte einen freund an und sagte er soll mit seine klappergerüst (Mofa)ind den wald kommen .Als er da war sagte ich das ich dieses mofa gefunden habe ich nahm es mit nach hause und nun ist es bei uns in der garage .
Das mofa läuft ca. 50 kmh abe rich denke das es original ist nun habe ich heute die polizei angerfufen und sie haben gesagt das ich es behalten kann bis sich der besitzer meldet dann ging ein freund von mir zur polizei und sagte sein mofa wurde geklaut :wink: und der polizist fragte was es für eins ist er sagte irgendein sachs der polizist zeigte das bild vom mofa und mein freund sagte das es sein mofa ist (was ich gefunden habe ) er kam mit der polizei zu mir und er nahmn es mit nachhause und 10 min später bin ich es holen kommen. Falls jemand ein Blau-graues sachs sucht solte sich bei mir melden. Sonst ist es für immer meins naja bis ich ca.18 oder so bin.

Benutzeravatar
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 1. Jul 2007, 20:20
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Kontaktdaten:

Beitrag von xXxDangerousxXX » Di 24. Jun 2008, 22:22

Lol ihr Lausbuben ihr!
Echt klug, kannst nur hoffen dass sich der echte Besitzer nicht bei der Polizei meldet. Und ihnen ein Photo zeigt.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)

Benutzeravatar
l qL l
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Sankt Gallen

Re: Geil !!! Mofa gefunden Geil !!!

Beitrag von l qL l » Mi 25. Jun 2008, 12:32

mofa_tuner hat geschrieben:Boa ey heute nach der schule ging ich mit meinem getunten mofa in die nähe eines waldes und dann finde ich plötzlich ein sachs (leider weis ich noch niicht was es für eines ist )ich wartete 30 min und niemand kam ich rufte einen freund an und sagte er soll mit seine klappergerüst (Mofa)ind den wald kommen .Als er da war sagte ich das ich dieses mofa gefunden habe ich nahm es mit nach hause und nun ist es bei uns in der garage .
Das mofa läuft ca. 50 kmh abe rich denke das es original ist nun habe ich heute die polizei angerfufen und sie haben gesagt das ich es behalten kann bis sich der besitzer meldet dann ging ein freund von mir zur polizei und sagte sein mofa wurde geklaut :wink: und der polizist fragte was es für eins ist er sagte irgendein sachs der polizist zeigte das bild vom mofa und mein freund sagte das es sein mofa ist (was ich gefunden habe ) er kam mit der polizei zu mir und er nahmn es mit nachhause und 10 min später bin ich es holen kommen. Falls jemand ein Blau-graues sachs sucht solte sich bei mir melden. Sonst ist es für immer meins naja bis ich ca.18 oder so bin.

So was von schwul, ich hoffe das dir das einmal mit deinem Mofa passiert, und das du es nicht mehr bekommst !
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 25. Jun 2008, 12:34

Habe erst gerade auch eins gelagert, das Kollegen gefunden haben, ein Sachs Hercules

AAm abend um 23:00 am Notruf angerufen XD Die haben gesagt, es sei nicht als gestohlen gemeldet, ich solle auf den Bullen posten Buchsi

Gesagt getan. Danach meldete sich der Besitzer, ich durfte das Sachs mitm Hänger bringen, und der Besitzer hat sich seitdem nicht gemeldet, kein Danbkeschön nichts -.-

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » Mi 25. Jun 2008, 12:40

naja

wenn man es immer gut abschliesst und nie irgentwo rumstehen lässt, dann solltensolche dinge schon nicht passieren. denke ich.
meiner schwester wurde letztes jahr auch das möffi gestohlen (nicht abgeschlossen :roll: ) ein mann sagte er habe gesehen wie drei weiber es mitnahmen zwei hatten ein velo. aber nachher ist er wieder vorm haus gestanden. wenn das meiner gesehen wäre ich hätte die scheiss weiber todgesch****. :twisted:
(möff hat immerhin 1500.- gekostet)

Benutzeravatar
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Thurgau

Beitrag von velux x30 tuning » Mi 25. Jun 2008, 13:05

man läst sein möff nicht abgeschlossen rumstehen..

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » Mi 25. Jun 2008, 13:08

ich weiss aber meine schwö eben nicht. hoffe sie hat was draus gelernt.

mofa_tuner
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: So 9. Mär 2008, 11:41
Wohnort: Langenthal

Beitrag von mofa_tuner » Mi 25. Jun 2008, 13:08

ja dem dem das mofa gehört hat noch schlüsselk stecken gelassen :D

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » Mi 25. Jun 2008, 13:20

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Habe erst gerade auch eins gelagert, das Kollegen gefunden haben, ein Sachs Hercules

AAm abend um 23:00 am Notruf angerufen XD Die haben gesagt, es sei nicht als gestohlen gemeldet, ich solle auf den Bullen posten Buchsi

Gesagt getan. Danach meldete sich der Besitzer, ich durfte das Sachs mitm Hänger bringen, und der Besitzer hat sich seitdem nicht gemeldet, kein Danbkeschön nichts -.-
Hab auch ein Besitzerloses Maxi gesehen jedoch hab ich es dann vergessen und als ich 3 Tage später schauen ging war es weg :?
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 5. Jul 2008, 23:22

velux x30 tuning hat geschrieben:man läst sein möff nicht abgeschlossen rumstehen..
hrm hrm.. unabgeschlossen... :wink:
dass was du meinst sind alte leute XD
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 » So 6. Jul 2008, 11:15

also wen ich ein Maxi sehen würde würde ich nicht das ganze mit nehmen sondern nur ein paar teile zummbeispiel Auspuff Motor
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
Tunisiano
Kenner
Kenner
Beiträge: 69
Registriert: Di 10. Jul 2007, 20:38
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunisiano » So 6. Jul 2008, 17:49

Tobi1 hat geschrieben:also wen ich ein Maxi sehen würde würde ich nicht das ganze mit nehmen sondern nur ein paar teile zummbeispiel Auspuff Motor
aber das hat seine Zeit. Auspuff geht zwar noch schnell weg, aber motor wenn du den noch ganz willst xD, dauert das.
Man kann einfach das Mofa mitnehmen und den Rest den man nicht braucht ins Internet stellen oder für ein anderes Projekt brauchen.
Für was braucht man sowas?

Benutzeravatar
Cilo 521
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:39
Wohnort: Thun/Heimberg

Beitrag von Cilo 521 » So 6. Jul 2008, 20:18

ja das find ich auch.
wiso noch ¨lange¨ schrauben und so und riskieren, dass jemand einem dabei erwischt, oder zusieht....
das ganze mitnehmen und freude haben :P
Cilo 521

Max. speed=nur noch so 42 km/h
:(

Cilo 4-ever!

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Beitrag von PucH Max! » So 6. Jul 2008, 22:05

Cilo 521 hat geschrieben:ja das find ich auch.
wiso noch ¨lange¨ schrauben und so und riskieren, dass jemand einem dabei erwischt, oder zusieht....
das ganze mitnehmen und freude haben :P
Halllooo :shock:

Plant ihr einen Raub, ihr wisst im Forum kann man viel Scheiss erzählen aber Diebstahl ist ein Verbrechen = Anzeige, da kommst besser davon wenn du dich mit einem frisiertem Mofa erwischen lässt
Bild

Benutzeravatar
Tunisiano
Kenner
Kenner
Beiträge: 69
Registriert: Di 10. Jul 2007, 20:38
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunisiano » Mo 7. Jul 2008, 07:05

PucH Max! hat geschrieben:
Cilo 521 hat geschrieben:ja das find ich auch.
wiso noch ¨lange¨ schrauben und so und riskieren, dass jemand einem dabei erwischt, oder zusieht....
das ganze mitnehmen und freude haben :P
Halllooo :shock:

Plant ihr einen Raub, ihr wisst im Forum kann man viel Scheiss erzählen aber Diebstahl ist ein Verbrechen = Anzeige, da kommst besser davon wenn du dich mit einem frisiertem Mofa erwischen lässt
ne ich meine nicht klauen...
Falls da mal ein Defektes Mofa irgendwo im Bach liegt oder so...
Für was braucht man sowas?

Benutzeravatar
Cilo 521
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:39
Wohnort: Thun/Heimberg

Beitrag von Cilo 521 » Mo 7. Jul 2008, 10:51

PucH Max! hat geschrieben:
Cilo 521 hat geschrieben:ja das find ich auch.
wiso noch ¨lange¨ schrauben und so und riskieren, dass jemand einem dabei erwischt, oder zusieht....
das ganze mitnehmen und freude haben :P
Halllooo :shock:

Plant ihr einen Raub, ihr wisst im Forum kann man viel Scheiss erzählen aber Diebstahl ist ein Verbrechen = Anzeige, da kommst besser davon wenn du dich mit einem frisiertem Mofa erwischen lässt
tztztztz....
ich hab nicht gesagt ich klaue ein mofa, sondern wie man es machen sollte.
Vielleicht hat ja Tunisiano sowas vor :wink: (er hat ja vorher gerade gesagt, dass er es nicht vor hat.)

man hat mich wohl falsch verstanden!
Cilo 521

Max. speed=nur noch so 42 km/h
:(

Cilo 4-ever!

Antworten