wie viel mal sait ihr schon verprügelt worden und warum

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Mo 30. Jun 2008, 21:13

hab mal einer das schlüsselbein gebrochen, einen fast mit nem hufeisen erschlagen, einem anderen gehirnerschütterung gemacht, und noch paar andere sachen.
ABER das war früher, ich habe mich geändert u mit dieser zeit abgeschlossen, gewalt ist (meistens...nein, oftmals) keine lösung.
Greez XT
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mo 30. Jun 2008, 21:15

ich habe in der 6ten einen Albaner mit einem Stock in die Fresse gehauen.

hat glaubich heute noch ne Narbe^^

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Mo 30. Jun 2008, 21:16

haha, ein schweizer mit albaner fresse verhaut einen echten albaner! XD
(sry musste einfach sein, ist aber keineswegs gemein gemeint oder so)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mo 30. Jun 2008, 21:17

ich habe in der 6ten einem Albaner einen Stock derart in die Fresse gehauen, dass er heute noch ne Narbe hat.

bis ich platze brauchts lange,aber wenn ich platze wirds gefärhrlich weil dann habe ich keine Kontrolle mehr. Er hatte mich 4 Monate terrorisiert....


EDIT:

Lol es hat mir den EDIT doch schon vorher reingehauen XD

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Di 1. Jul 2008, 01:50

joa, war/ist bei mir auch so, habs jetz aber ziemlich im griff...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 1. Jul 2008, 12:39

ich hatte früher immer wieder Probleme :roll: 1.Klasse - ca 4. Klasse war ich ein Schläger :? Es flogen Stühle Scheren(schei**e war ich doof) und alles was mir in die Finger kam, war echt schlimm, und fühlte mich auch schei**e dabei, heute hab ich keine Schlägereien mehr, ab und zu muss ich einfach mal einem Grosskotz aus unserer Klasse zeigen, dass er nicht alles mit mir machen kann :roll:

kann mich sehr beherschen heute

und ich will mich nicht behaupten hier, wollte nur mal erzählen

Benutzeravatar
Halogen
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 628
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:29
Wohnort: Arbon

Beitrag von Halogen » Di 1. Jul 2008, 16:35

seid ihr jetzt krass :?:
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm

marcisthebest
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:38
Wohnort:

Beitrag von marcisthebest » So 13. Jul 2008, 17:29

in meiner schule verpruegeln die jugos immer einen neger,da er die albaner immer vertig macht da sie so kleine schwaenze haben.

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 13. Jul 2008, 18:25

Das ist ja voll Primitiv

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Beitrag von michu » So 13. Jul 2008, 19:07

gratulation, die haben nun sicher 3 schwanzhaare(mehr) :roll:

ne erhrlich, wer sowas nötig hat.....
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 13. Jul 2008, 20:00

ach der depp schon wieder?


jaja, ignoriert ihn seine posts werde ich löschen

so ein primitiver sack

hat jetzt bestimmt einen steifen vor dem pc

ne echt, das ist bestimmt wieder gael

simi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:58
Wohnort:

Beitrag von simi » Mi 10. Sep 2008, 19:29

also mir geht es wie "Halogen" ich suche mit nimandem streit und versuche mit allen gut aus zu kommen...

einmal allerdings als ich und meine kollegen ein bisschen auf der strasse häängten kam uns so ein etwa 50jähriger autofahrer anfiggen wieso wir auf der strasse sassen... da hat er mir gedroht eine ohrfeige zu geben. dANN ferlohr ich wie die kontrolle über mich und holte schoon aus um ihm eine rein zu hauen, dann kam zum glück mein nachbar und schaute den mann böse an, der verzog sich dan in sein auto und fuhr davon
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...

....zeig ihm den mittelfinger und hau ab

<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Beitrag von sachsfreak » Mi 10. Sep 2008, 20:33

simi hat geschrieben:also mir geht es wie "Halogen" ich suche mit nimandem streit und versuche mit allen gut aus zu kommen...

einmal allerdings als ich und meine kollegen ein bisschen auf der strasse häängten kam uns so ein etwa 50jähriger autofahrer anfiggen wieso wir auf der strasse sassen... da hat er mir gedroht eine ohrfeige zu geben. dANN ferlohr ich wie die kontrolle über mich und holte schoon aus um ihm eine rein zu hauen, dann kam zum glück mein nachbar und schaute den mann böse an, der verzog sich dan in sein auto und fuhr davon

uuuuuuuu böse blicke können ja schlieslich die gefährlichsten autofahrer vertreiben!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: zu viel ich glaube ich sterbe vor lachen

ist nicht böse gemeint

Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Beitrag von puchlover » Mi 1. Okt 2008, 21:05

Ich hatte nur manchmal so kleine ''stössereien'' mehr nicht naja ob manche angst oder so haben kein plan ob es an meiner grösse liegt weis ich nicht (1.91m) :roll:

Antworten