wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
DJ_MANU
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1812
Registriert: Do 7. Okt 2010, 23:08
Wohnort: Holderbank AG

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von DJ_MANU » Sa 28. Sep 2013, 11:58

Gestern hat's mich auch genommen...
donnerstag abend konnte ich nicht pennen was tun???---> Ps3 an und Gta 5 spielen :^^

Naja 3uhr vor dem fernsehr eingepennt und um halb 7 wieder auf..

Bude gekommen und die nachricht bekommen das der mitarbeiter nicht da ist ( Das heisst manu hat sturm in der untern werkstatt..)
unter ein so drecks iseki gschwüür geliegen mit dem liegebrett und zack war ich am pennen...

1h lag ich da so rum am krosen, bis der oberstift mich an den beinen packte und mich hervor zog..
seine reaktion --> So jetzt hesch gnueg pennt, lo mich drunder bi au uf de schnorre :spassbremse:

man ist das plötzlich so bequem auf dem liegebrett.. fehlt nur noch ein richtiges kissen :thumbup

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1670
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8472 Ohringen
Kontaktdaten:

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Zylinderhuhn » Sa 28. Sep 2013, 12:13

Beim Arbeiten letzthin konnt ich auch nicht mehr anders....

Die Arbeit war dermassen langweilig und die Zeit verlief gefühlt in Super Slow Motion! Ich beschloss kurz auf's WC zu gehen, man war das Bequem :D Bin ne Stunde später plötzlich aufgewacht da ein anderer Mitarbeiter hineinkam und das Licht anging :spassbremse:
Triumph Street Triple R


Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Töffli-Freak » Mo 30. Sep 2013, 22:24

DJ_MANU hat geschrieben:man ist das plötzlich so bequem auf dem liegebrett.. fehlt nur noch ein richtiges kissen :thumbup
Kenn ich :mrgreen: :thumbup

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 271
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Rene2432 » Mi 23. Okt 2013, 23:49

Bin letztes mal bei der Innenreinigung eines EVO X auf der Rückbank eingepennt :facepalm:
Zum Glück hats niemand gemerkt und der Staubsauger war auch an, hab nur eins zwei Minuten meine Augen geschlossen :|
Je schneller du fährst. Desto grösser die Sauerei die darauf folgen könnte.
Schnall dich an oder leb mit den Konsequenzen.


1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1988 Mitsubishi Sapporo
2017 Mitsubishi Attrage

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Töffli-Freak » Do 24. Okt 2013, 16:37

Letztes mal als ich beim Kollegen hinten drin sass mit dem Kopf auf dem Schoss der Freundin. Irgendwann hat er dann paar Gänge runter geschalten und um die Kurve vollgas gegeben. Maaaann bin ich erschrocken :shock:

Benutzeravatar
Puch Cruiser
1.Verwarnung
Beiträge: 194
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 03:31
Wohnort: AG

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Puch Cruiser » Fr 25. Okt 2013, 00:18

Töffli-Freak hat geschrieben:Letztes mal als ich beim Kollegen hinten drin sass mit dem Kopf auf dem Schoss der Freundin. Irgendwann hat er dann paar Gänge runter geschalten und um die Kurve vollgas gegeben. Maaaann bin ich erschrocken :shock:
:D da wär mir gescheiteres eingefallen :D

Das hier wär doch etwas :) http://www.youtube.com/watch?v=yG_cdDCpyg4" onclick="window.open(this.href);return false;

Bremsen entlüften war meine Schwachstelle... Pumpen... Drücken... PumpZZZzzzZZZzzz... Hey Hallo DRÜCKEN... ;)

Benutzeravatar
521
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: Do 31. Jul 2014, 14:33
Wohnort: Kanton Luzern

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von 521 » Di 21. Apr 2015, 20:51

Ich habe mal beim Zmorge während dem Brotschneiden ein bisschen gedöst. Bis ich mir in den Finger schnitt. Dann war ich wach. :D

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3127
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Puch Velux » Di 21. Apr 2015, 21:01

Ein Kumpel von mir ist beim Essen eingeschlafen und mit dem Kopf in den Teller gekommen.

Benutzeravatar
521
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: Do 31. Jul 2014, 14:33
Wohnort: Kanton Luzern

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von 521 » Mi 29. Apr 2015, 17:19

Puch Velux hat geschrieben:Ein Kumpel von mir ist beim Essen eingeschlafen und mit dem Kopf in den Teller gekommen.
...Matsch... ...Matsch... :lol:

vhchristian
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 350
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 10:16
Wohnort: St.Gallen

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von vhchristian » Mi 29. Apr 2015, 21:37

Nomi-Lektion verpennt :^^

Benutzeravatar
BauerPuch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:55
Wohnort: Kerzers
Kontaktdaten:

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von BauerPuch » Do 30. Apr 2015, 07:27

Ich bin mal nach dem duschen am Morgen beim abtrocknen eingeschlafen...fand es irgendwie bequem mit dem Tuch am Boden :spinner
Ein bisschen Schule verpasst, war auch nicht schlimm.
Strassentöffli #1 Puch Maxi N (Je nach Setup 35/65kmh)
Strassentöffli #2 Puch Supermaxi lg1 (Original 35kmh)
Renntöffli #3 Puch Maxi N (Mk 47mm, 19/19, Simonini, Scheibenbremse vorne)
Komplet zerlegt #4 Puch Maxi N (Fast Komplet)
Komplet zerlegt #5 Sachs Alpha (Ohne Motor)

Benutzeravatar
sachsmaxi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Schachen/Lu

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von sachsmaxi » Do 30. Apr 2015, 07:39

BauerPuch hat geschrieben:Ich bin mal nach dem duschen am Morgen beim abtrocknen eingeschlafen...fand es irgendwie bequem mit dem Tuch am Boden :spinner
Ein bisschen Schule verpasst, war auch nicht schlimm.
Das kenne ich wen du so auf dem boden wieder verwacht und auf die Uhr schaut
CIAO KAUFE HEI LAUFE

Wenn das Mofa hinten Flammen schmeißt: weiß der Roller was Leistung heißt Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Roller plattgemacht

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von streetfighter » Fr 1. Mai 2015, 12:30

Weiss garnicht wo ich im militär schon überall eingepennt bin xD
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Töffli-Freak » So 3. Mai 2015, 16:56

Ohhh Militär, bei all den Übungen, hab glaub selten so gut gepennt in den unmöglichsten Stellungen :lol:

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 14. Jul 2015, 22:47

An der Grischa Alpachallenge, alle sassen wie Hippis besoffen aufm Boden, ich nutzte die Zeit für ein Nickerchen auf dem harten Grund :bravo:

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7797
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: 9546 (TG)
Kontaktdaten:

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von addy33 » Di 14. Jul 2015, 22:50

hahaha... ja... gut, man muss aber auch ehrlich sein... du hast davon vergebens versucht deinen hobel mit der dieselplörre anzulassen... das war halt ermüdend :lol:

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 14. Jul 2015, 22:53

Mit meinem Sixpack im Speckmantel wies Frey Tinu so schön umschrieb strengt settigs auch an wie nüt Angers :cens: :schweiz

Benutzeravatar
justme
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Feb 2014, 20:54
Wohnort: Zürich

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von justme » Do 10. Dez 2015, 21:16

Bei uns in der Bude haben wir das sogenannte "Rohmaterial lager". Dort sind halt die ganzen Metalle in den Gestellen für die Stiften. Als ich dann wie immer kam um 6:35, zog ich mich um Schutzbrille auf und machte mich an mein neues Dreh-Übungsteil. Als ich den Plan studiert hatte ging ich also in den Keller ins Lager herunter und suchten den benötigten Stahl. Jedoch entschloss ich mich Hinter das Blech gestell zu liegen und 15 min zu schlafen. Also stellte ich den Wecker auf 7:15 Uhr und lag mich hin. Plötzlich Rüttelte etwas an mir... Es war ein Mitstift :lol: Er sagte mir was ich hier mache (Wie es nicht ersichtlich gewesen wäre :lol: ) Ebenfalls sagte er das man mein Schnarchen bis nach aussen gehört hätte :bravo: Ohne ihm Antwort zu geben fragte ich ihn was für Zeit wir hätten. Er Antwortete mir das wir 8:55 Uhr hätten. Ich sagte daraufhin: "geil alte i 10 Minute Znüni" :prost . Habe dort unten mal schnell locker flockig 1:55 h geschlafen :lol: :bravo: .
Polizist steht vor der Klasse und predigte:
"Möffis" frisieren ist illegal!
Aufgrund dieser Aussage streckte ich auf und sagte:
Wenn Gott gewollt hätte das "Schnäpper" nur 30 Km/h schnell sind, hätte er keine Tachos bis 120 Km/h gemacht!

47ccm Mofa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 16:09
Wohnort: Obwalden

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von 47ccm Mofa » Mo 3. Jul 2017, 13:02

Ääääääämmmm, dann fang ich mal an:
-Toilette
-In der Garage
-Klassiker, Schule
-Party
-Beim Essen
-Im Elterngespräch
-Das ist mir immernoch extrem Peinlich, Bundeshaus Bern, In diesen einen Zuschaustunden...
-Im Zug, wollte von Sarnen nach Alpnach(Obwalden) fahren, schlussendlich bin ich in Luzern aufgeweckt worden.
-In der Kirche

Ich glaub das wars, ich bin halt ein Schläfriger, auf dem Mofa oder so aber (Zum Glück) noch nie.

Antworten