nachbar!¨

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
psychoente
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 21:37
Wohnort: Altstätten

nachbar!¨

Beitrag von psychoente » So 8. Jun 2008, 13:03

ich hatte meinen ganze flip-flop rahmen beim nachbar in der garage... dan wolte mofa-power die sattel schale kaufen.. ich ging rüber.. der rahemn wahr weg... sie ahben ihn auf die sammelstelle gebracht... ahe jetzt anzeige gegen sie erstattet....
WURDE MEIN NAME GENANNT IST DER GEGNER OFTMALS SCHON GERANNT.

Bild

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 8. Jun 2008, 14:16

ist mir noch nie passiert aber finde ich eine frechheit. hast du ihn aber gefragt ob du es bei ihm in die garage stellen darfst? und hast du mit ihm geredet bevor du anzeige erstattet hast? diese 2 punkte zu befolgen kann dir eine menge ärger und mühe ersparen, denn glaub mir, nichts ist anstrengender als beamten stress.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
psychoente
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 21:37
Wohnort: Altstätten

Beitrag von psychoente » So 8. Jun 2008, 14:23

klar hab ich ihn gefragt... ich habs ihm gesagt schadensersatz...oder anzeige
WURDE MEIN NAME GENANNT IST DER GEGNER OFTMALS SCHON GERANNT.

Bild

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 8. Jun 2008, 14:47

und er hat anzeige gewählt??!!!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
psychoente
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 21:37
Wohnort: Altstätten

Beitrag von psychoente » So 8. Jun 2008, 15:43

jap....
WURDE MEIN NAME GENANNT IST DER GEGNER OFTMALS SCHON GERANNT.

Bild

Benutzeravatar
BuShIdO_fReAk
User
User
Beiträge: 27
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 23:57
Wohnort:

Beitrag von BuShIdO_fReAk » So 8. Jun 2008, 16:16

dein nachbar ist ein idiot
sag im einen behinderten gruss von mir
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 8. Jun 2008, 17:35

Idiot-.-


Ich würde noch Schmerzensgeld verlangen, sag ihm, das erinert dich an früher XD

Benutzeravatar
Cilo 521
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:39
Wohnort: Thun/Heimberg

Beitrag von Cilo 521 » So 8. Jun 2008, 18:06

wenn mein nachbar das machen würde, dann würde ich den ganzen tag mit dedr gittarre lärmen, bis er tod umfällt, ich würde in der nacht in seinen garten k***** gehn!!! :twisted:

ne nur'n witz!!
Cilo 521

Max. speed=nur noch so 42 km/h
:(

Cilo 4-ever!

Benutzeravatar
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:56
Wohnort:

Beitrag von KTM/X30 » So 8. Jun 2008, 18:48

Ich würde die boxxen aufdrehen und techno hören bis es im den grend abkeit!!!!!!! oder ohne auspuffherum fahren
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Puch_Maxi_S » So 8. Jun 2008, 19:05

Ja unser Nachbar hat mein Puff im Garage gesehen dann er so, stell es sonst bei mir rein. :D

Aber das mit deinem Nachbar ist echt schei**e!
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
psychoente
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 21:37
Wohnort: Altstätten

Beitrag von psychoente » Mo 9. Jun 2008, 17:54

^^ die gargae ist nicht ihm nur gemietet! :p naja ich werde ihm einen "freundlichen" besuch abstatten .-p^^ 20 minute lesen :-p in den nächstens tagen :-p^^
WURDE MEIN NAME GENANNT IST DER GEGNER OFTMALS SCHON GERANNT.

Bild

Antworten