XTafanous unser Pannenfahrer!!! lol

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
maxipower
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jan 2008, 20:12
Wohnort: Biel

XTafanous unser Pannenfahrer!!! lol

Beitrag von maxipower » Mi 14. Mai 2008, 20:54

Also habe auch mal was zu erzählen!!!

Also ich bin ja ziemlich viel mit sachstuner, puchsupermaxi und XTafanous unterwegs!!!

wir waren mal an der aare ihr wisst ja " vollgas an der aare" und während dem nachhause fahren lief sein möff nicht mehr es war etwa 20 vor 6 und ich musste um 6 zuhause sein! dann wollte er das wir alle warten und ihm helfen , ich sagte immer eiy "küsu" ich muss um 6 zuhause sein und er sagte es reicht schon und blablabla...!!! war erst um 10 nach 6 zuhause gab natürlich gleich anschiss vom vater! wegen einem kerzen problem :lol:

Heute war ich mit XTafanous und Puchsupermaxi baden und als wir da waren mussten wir auf XTafanous warten weil er noch schule hatte! dann kam er endlich sein erster spruch: i muess mi go umzieh :lol: also weiter wir waren baden hatten spass und freuten uns für nachhause ! es gab ein problem, der ass von Xtafanous war gebrochen da mussten wir einen alten mann für ein abschlepp seil fragen :lol: der gab uns eins und endlich machten wir uns auf den weg nachhause!


wenn euch die geschichte nicht gefällt sagts nur mir war einfach en bisschen langweilig!

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mi 14. Mai 2008, 21:02

hmm tönt ja nach einem reichlich erfüllten tag :D


armes sachs :(

Benutzeravatar
Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 574
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 14:47
Wohnort: Biel BE

Beitrag von Puchsupermaxi » Mi 14. Mai 2008, 21:21

mein sachs sit arm = denn es musste ihn die ganze zeit ziehen :D .
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 14. Mai 2008, 21:31

hehe XT der arme, ich kann mit fühlen, mit meinem Velux hab ich auch immer was neues, egal ob Schraube locker oder Falschluft etc, das Ding fliegt immer von neuem auseinander :lol:

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » Mi 14. Mai 2008, 21:38

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:hehe XT der arme, ich kann mit fühlen, mit meinem Velux hab ich auch immer was neues, egal ob Schraube locker oder Falschluft etc, das Ding fliegt immer von neuem auseinander :lol:
hehe scheiss Veluxe^^

ne sry veluxe sind schon recht :lol:

ich hatte auch immer probleme mit meinem -.-

immer mit der zündung und vergaser -.-

naja aber hetzt mein x30NS ist sehr zuverlässig wenn genug benzin im tank ist :mrgreen:

und für den pionier gibt's bald nen zündchip :P

greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Carege

Beitrag von Carege » Mi 14. Mai 2008, 21:39

Puchsupermaxi hat geschrieben:mein sachs sit arm = denn es musste ihn die ganze zeit ziehen :D .
Dein Maxi ist arm musste mich von Münsigen bis Seftigen ziehen xD

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 19. Mai 2008, 15:45

Oder Anthony, kommt immer nach Buxi mit fast leerem Tank:
" i muess de no ga tankä, woisch di nächschti tanksteu?"

immer und immer wider ^^

Z.B Samstag, wieder das gleiche!^^

Wir fuhren auf jegenstorf, das reichte ihm noch. Zurück hatte er schiss und der Kolege von Suzi racer stosste ihn zurück nach Buchsi (mit 50 oder mehr^^)

Spinosi Live!

Greez Glen

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Mo 19. Mai 2008, 18:34

Und er lernt nie was draus, ich glaube man könnte ihn mal im Tessin mit LEEREM Tank stehen lassen, den würds nicht kratzen^^ Ich tanke mein Möff immer gerade voll, damit sich 1. weniger Rost im Tank bilden kann und 2. Ich immer nach hause komme ;)
Also Spinelli: Vielleicht jeden Monat 5-10 Fr. auf die seite legen für Benzin ;) Aber BAR und nicht auf die Kreditkarte ;) hilft dir wenig, bei einer 2T Zapfsäule. Ach ja bei Rückfahrt hat er nochmals schwein gehabt. Mit Kredikarte konnte er nicht bezahlen. Aber zum glück gibts die Agrola Zapfsäulen, die nehmen auch ''Krückenmünz'' bis -.10. Und dann hat ihm Jölu n paar 20, 10 usw.. reingelassen.
Und nicht mal 500m danach sprengte es ihm das Kettenschloss bei der Motorkette :roll: dann hiess es wieder nach hause stossen mit 50^^.
Bild

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Beitrag von PucH Max! » Mo 19. Mai 2008, 21:59

Mich wunderts extrem wie kann die ASS brechen?


Gut muss nichts sagen -> Habe locker schon 100Kupplungbeläge verschliessen und kann noch immer nicht HG's fahren, bin wiklich zu blöd ^^
Bild

Polini

Beitrag von Polini » Mo 19. Mai 2008, 22:02

wenn der ass nicht richtig geschweisst worden ist oder zu wenig dick ist weil er wird ja eextrem heiss bei langen fahreten

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 21. Jun 2008, 15:50

v.a war er:
1. verdammt lang 8)
2. aus alu
3. mit einem fetten 20mm vergaser bestückt ^^
jäjo, das seil (und ein bier) müssen wir dem immer noch bringen, habs aber jetzt wieder original...ist zuverlässiger ^^
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Antworten