Was hattet ihr dran als ihr Durch die Kontrolle gekommen...

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
fire
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:14
Wohnort: Niedergösgen SO

Was hattet ihr dran als ihr Durch die Kontrolle gekommen...

Beitrag von fire » Mo 5. Mai 2008, 06:20

Was hattet ihr dran als ihr Durch die Kontrolle gekommen seid?
(Nur Tuning)
War euer Mofa schlimm getunt?


Ich hatte 13/13 und sie sahen es nicht
Meine Mofas:

Piaggio Ciao
Pony 508

Bild


Greeetz fire

maxi-s
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:57
Wohnort: Untereggen, SG

Beitrag von maxi-s » Mo 5. Mai 2008, 19:02

Ich hatte nen 45mm Airsal mit einem Eurorohr und
das Möff war nicht gelöst und hatte kein Helm und keine Prüfung!!

Er hat mich verwarnt!! :D

Nun aber habe ich alles um legal zu fahren



Gruss

Benutzeravatar
fire
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:14
Wohnort: Niedergösgen SO

Beitrag von fire » Mo 5. Mai 2008, 20:46

maxi-s hat geschrieben:Ich hatte nen 45mm Airsal mit einem Eurorohr und
das Möff war nicht gelöst und hatte kein Helm und keine Prüfung!!

Er hat mich verwarnt!! :D

Nun aber habe ich alles um legal zu fahren



Gruss
Bullen sind Idioten, einfach wieder einmal bewiesen
Meine Mofas:

Piaggio Ciao
Pony 508

Bild


Greeetz fire

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » Mo 5. Mai 2008, 21:18

fire hat geschrieben:
Bullen sind Idioten, einfach wieder einmal bewiesen

sei doch froh!!

ich war früher auch so: bullen sind schei**e usw.

aber überlegt mal wenn sie euch in ruhe lassen oder ihr abhauen könnt seid doch einfach froh darüber, denn wenn sie euch nehmen wollen dann krigen sie euch sicher...

greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
sachsfahrer15
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 274
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:39
Wohnort: bern city!

Beitrag von sachsfahrer15 » Mo 5. Mai 2008, 21:18

kleeblatt und kolbenfenster.

nichts grosses :wink:
höhö...

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Mo 5. Mai 2008, 21:27

RennAirCH hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
Bullen sind Idioten, einfach wieder einmal bewiesen

sei doch froh!!

ich war früher auch so: bullen sind schei**e usw.

aber überlegt mal wenn sie euch in ruhe lassen oder ihr abhauen könnt seid doch einfach froh darüber, denn wenn sie euch nehmen wollen dann krigen sie euch sicher...

greeeez
Würde ich auch sagen, schliesslich ist Mofa Tuning Illegal und die Polizei macht nur ihren Job. Wie ein Fensterputzer Fenster putzt.

Ich hatte bei meiner letzten Kontrolle nur einen 22mm Auspuff und ein paar Löcher im Luftfilter. Das Mofa lief exakt 44. Seit dem 2.07 habe ich den Airsal am Mofa und wurde noch nie gefilzt.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
fire
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:14
Wohnort: Niedergösgen SO

Beitrag von fire » Di 6. Mai 2008, 06:38

ja schon..
habt schon reecht
finde sie dennoch schei**e, denn es gibt welche die streng sind

bei mir waren es nette
Meine Mofas:

Piaggio Ciao
Pony 508

Bild


Greeetz fire

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Di 6. Mai 2008, 11:21

fire hat geschrieben:ja schon..
habt schon reecht
finde sie dennoch schei**e, denn es gibt welche die streng sind

bei mir waren es nette
Du wirst einmal froh sein, gibt's so strenge Polizisten! Ich mache nach meiner Lehre die Polizeischule.. :wink:

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Di 6. Mai 2008, 11:28

die meisten bullen kennen die "normalen" tuning tricks.

wie z.B

Piaggio=13/13,SITO,Pully etc

Puch=Eurorohr,Luffi,Ritzel etc

bei Sachs sind sie extrem hinter dem mond teilweise auch bei Puch.

unsere Bullen kennen fast nur piaggio

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Di 6. Mai 2008, 11:41

Sachs_Tuner hat geschrieben:die meisten bullen kennen die "normalen" tuning tricks.

wie z.B

Piaggio=13/13,SITO,Pully etc

Puch=Eurorohr,Luffi,Ritzel etc

bei Sachs sind sie extrem hinter dem mond teilweise auch bei Puch.

unsere Bullen kennen fast nur piaggio
stimmt schon also bei uns kennen sie sich genau mit Piaggio aus und ein bissl mit Puch, jedoch haben sie mich schon mit nem frisierten Mofa durch die Kontrolle gelassen...

38mm Satz aus Holland, irgendso ein NoName Zylinder
Dann Tecnigas auspuff und noch einen Pilzluftfilter unter der Seitenverschalung... Sie schauten nur ob bremsen funktionieren und das Licht geht...

Benutzeravatar
Cilo 521
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:39
Wohnort: Thun/Heimberg

höhö

Beitrag von Cilo 521 » Mo 19. Mai 2008, 12:51

ich fuhr ohne prüfung und ohne helm!!!
bin aber dann zum glück noch abgehaun!!!
weis passt dank dem schluss halt nicht mehr hier rein aber was soll's....




]http://www.crimezone.net/01/nichtklicken/bild1.jpg[/img][/url]
Zuletzt geändert von Cilo 521 am Sa 31. Mai 2008, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Cilo 521

Max. speed=nur noch so 42 km/h
:(

Cilo 4-ever!

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Puch_Maxi_S » Mo 19. Mai 2008, 13:09

Ich hatte nur 16er Ritzel Eurorohr und Kurzgas. Sie so wieso hast du denn ein Tecno Rennauspuff dran? Dann ich so Ja der andere ist mir abgeschraubt worden jetzt fahr ich mit dem zum Töfflimech um nen neuen zu holen und ohne Auspuff kann ich ja schlecht fahren. Dann sie so: Ja da hast du recht. Also gut aber wenn ich dich nochmals mit diesem Auspuff sehe musst du es vorzeigen kommen.:D
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 574
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 14:47
Wohnort: Biel BE

Beitrag von Puchsupermaxi » Mo 19. Mai 2008, 13:14

Es ist noch gut wenn sie sagen dass wenn sie dich noch mal mit dem sehen , du es zeigen gehen musst. Wenn sie dass bei und sehen würden dann hätten sie dir die teile beim zweiten oder ersten mal gerade weggenommen.
Bild

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » Mo 19. Mai 2008, 15:41

Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ich hatte nur 16er Ritzel Eurorohr und Kurzgas. Sie so wieso hast du denn ein Tecno Rennauspuff dran? Dann ich so Ja der andere ist mir abgeschraubt worden jetzt fahr ich mit dem zum Töfflimech um nen neuen zu holen und ohne Auspuff kann ich ja schlecht fahren. Dann sie so: Ja da hast du recht. Also gut aber wenn ich dich nochmals mit diesem Auspuff sehe musst du es vorzeigen kommen.:D

welchen tecno hattest du dran ?

22mm 2teiler oder 28mm oder estoril
Bild

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Puch_Maxi_S » Di 20. Mai 2008, 11:50

28mm :D
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Antworten