Nachbaren

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
fire
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:14
Wohnort: Niedergösgen SO

Beitrag von fire » Mi 30. Apr 2008, 21:48

meine nachbarn haben nur einmal gemotzt
bin ohne auspuff rumgefahren xD
Meine Mofas:

Piaggio Ciao
Pony 508

Bild


Greeetz fire

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Mi 30. Apr 2008, 22:08

mann...meine haben schon 2 mal die bullen gerufen, habe 3 im quartier, der einte der mich immer beäugelt, und 2 die einfach immer beweise sammeln und dann plötzlich vor deiner türe stehen.
(vormieter hatte gras und dann na<ch langer beobachtung sind sie mal hin...man hat ihn nie mehr gesehen...)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Marc7
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Mär 2008, 12:13
Wohnort:

Beitrag von Marc7 » Do 1. Mai 2008, 08:13

zum Glück sind unsere Nachbaren nicht so streng mit mir :D
tiune dein Mofa so, dass die Bullen nichts merken.

Benutzeravatar
Roy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: So 2. Dez 2007, 11:05
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Roy » Do 1. Mai 2008, 09:54

Eines nachmittags wo ich an meinem Möff schraubte, und eine testahrt machte rannte mein Nachbar mir mit dem Besen hinterher :D :D :D
Mein Puch Maxi S

Setup:
45mm Airsal mit Kopf
Dell'orto SHA 16/16 mit Ass (Alu poliert)
22mm Zweiteiler
Bosch Platin
58er Düse, rehbraune Kerze
16/45 Übersetzung
läuft ca. 70

Geplant:

Tecno Rennauspuff
TNT Lunge

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Do 1. Mai 2008, 12:45

ich wurde mal verpfiffen als ich ein kleiner Junge war.

ich fuhr mit dem möppel übers Privatgelände,welches nicht abgesperrt war und dann kamen so zwei arschlöcher in einem Orangen Auto und schissen mich zusammen.

Ich weiss Heute wer es war und der wird am 1.August ein "thunder" im Briefkasten und Eier an den Scheiben haben^^

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » Do 1. Mai 2008, 20:29

hehe wie geil ist das denn!! 8)

ich bewerf mal das auto meines lehrers mit eiern. haha 8) :D :D

Puchfan
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 782
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:29
Wohnort:

Beitrag von Puchfan » Do 1. Mai 2008, 20:51

haha, das machst du ehh nicht :lol:

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » Do 1. Mai 2008, 20:55

warts ab.
hehe. 8)

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Beitrag von PucH Max! » Do 1. Mai 2008, 21:41

Ich wohne gerade so das ich 3 Nachbarn hab (lol):
Der eine:
So eine richtiger schweizer Patriot, der hat etwa 5 Schweizer Fahnen auf dem Garten aufgehängt und statt Gartenwerge hat der Kühe (also solche aus Plastik)
Der zweite:
Den hasse ich wie Fusspilz, den wird man einfach nicht los, jeden Tag schaut er von der Terasse was fürn scheiss ich mache, und raucht seine stumpen -.- der hat mich mindestens schon 5 mal verpfeift (bin auch selber schuld hab in seine Briefkasten geschissen), seitdem hat er so einen Tick, nebenbei nen ich den Mr. Hitler
Der dritte:
Kaum zu glauben aber das ist mein Mathelehrer den ich noch am besten finde, sein Hobby Motorräder und co. wenn ihr wisst was der alles hat :shock: :shock: jedenfalls schraubt der an seiner Yamaha wie ich an meinem Puch, trotzdem hat er 2 Mofas ( eine Gritzner und ein DKW *sabber*)
Bild

Benutzeravatar
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Thurgau

Beitrag von velux x30 tuning » Do 1. Mai 2008, 21:44

*sachstuning* hat geschrieben:warts ab.
hehe. 8)


mach dan ein foto

simon
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 15
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:29
Wohnort: tuggen

Beitrag von simon » Sa 3. Mai 2008, 23:09

ich und mein bruder fuhren mal mit dem rennkart im quwartir, dan kam auf einmal der nachbar und fragte obr er auch mal darf(früher rennengefahren) wir haben natürlich ja gesagt. Als wir ein problem mit der bremse hatten hat er uns sogar geholfen zu "mechen"
als ich am mechen war an meinem italkit töffli kam er und hat mich gefragt wieschnel es laufe
ich:weis nöd gnau, han nanie glueged
dan er zu seinem bruder: we schnäll isch dis gloffe
sein bruder: ja öppe 120km/h
dan er: ja demfal na vill glück, und ging wider, dieser eine nachbar hat es recht drauf mit mofas tunen, hat mir schon viele tipps gegeben. :D

Benutzeravatar
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:27
Wohnort: 8195

Beitrag von Kohler » So 4. Mai 2008, 14:04

hehe geil 8)
848

AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:07
Wohnort: Uster ZH

Beitrag von AlmiR » So 4. Mai 2008, 14:41

ich habe einen nachbar der hat etwa 10 pockis, 3 mini bikes und paar mofas.

früher fand ich pockis geil, er hatte etwa 5.
heute finde ich mofas geil er macht auch mofas irgendwie sind wir immer auf dem gleichen "level" :P

ist aber geil das es auch ältere leute gibt die mofas machen.

Benutzeravatar
Cilo 521
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:39
Wohnort: Thun/Heimberg

Beitrag von Cilo 521 » Mi 14. Mai 2008, 14:17

ich hab auch ne geschichte, gerade heute passiert:
also ich war gerade am mofa rumschrauben und einstellen(luftfilter u.s.w) und als ich dann fertig war wollte ich nun, wie jeder andere mal probieren wie's jetzt so läuft.....
aber da gibt's ein problem, ich habe noch keine Mofa-Prüfung, das heisst ich muss schnell vor der garage ein bisschen herumfahren.also da fahr ich jetzt so ein bisschen herum, etwa zwei runden(platz ist etwa 100m lang)
als ich wieder zurück zur Garage fuhr(und mit meiner Arbeit sehr zufrieden war) stand mein 80zig jähriger nachbar vor MEINER garage und winkte mich zu ihm.
also kam ich zu ihm und klapte das visier hoch.(er die arme verschrenkt und kopfschüttelnd) und ich fragte:¨Was ist denn???¨ er machte den mund auf und wollte gerade auf mich zeigen, da gab ich vollgas und lies ihn in einer staubwolke zurück!!! :wink:
ich meine um 13:45 ist es doch nicht so schlimm wenn man mal das mofa für 2min anlässt!? oder?
und vorallen haben sie einen hund der immer bellt und sie haben ihn etwa am morgen um halbacht oder so schon rausgelassen zum toben und bellen....
:evil:
ich dann immer so ¨schnarch¨ blöde töle¨schnarch¨blöder nachbar.... :roll:

mfg cilo 521
Cilo 521

Max. speed=nur noch so 42 km/h
:(

Cilo 4-ever!

nyffi1994
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Apr 2008, 12:55
Wohnort: kirchlindach

Beitrag von nyffi1994 » Mi 14. Mai 2008, 15:53

ich und mein kollege haben ein mofa vom velomech bekommen. Ein Sachs turbo sah schei**e aus aber ging voll ab ! sehr viel kraft und fuhr 45/50 original! dann eines abends fuhr ich so auf dem hoff vom kollegen und sagte " komm wir gehen hoch" zum anderen kollegen. dann fuhr ich so auf die strasse und wer fuhr gerade oben runter??? na klar die polizei! ich war damals noch 13 und er auch!
eben dann sie sagten so anhalten und raus fahren!
i machte das! mein kollege rennte davon! sie fragten mich so wie alt ich b in und so! dann kam mein kollege und streckte sein kopf aus der garage raus und schaute zum mir ! gerade im dümmsten moment schaut die polizei in seine richtung und sah ihn! er rannte wieder und ging ins haus und versteckte sich hinter dem sofa:D:D :) und so bekammen wir eine verwarnung! und das nur weil der einte blöde nachbar der polizei anruf das 2jungs ein lautes mofa haben! so ein AR*** !
suche PVL !

Benutzeravatar
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 327
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:31
Wohnort: von Hier aus wird Thun unsicher gemacht ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von staegi » Mi 14. Mai 2008, 23:59

Wir hatten mal ein kleines Motoceoss auf unsereem Acker varanstaltet

Auf einmal stand die Polizei da.. jemand habe angerufen wir sollen aufhören

Aber zuerst wollen Sie noch sehen, wie wir noch ne Runde fahren

gut noch ne Runde "gedrückt" und vorbei war der Spass :cry: :evil:
Go Loud or stay home :D

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Puch_Maxi_S » Mo 19. Mai 2008, 13:21

Also mein Nachbar ist ein alter Mann und fragt zwischendurch mal wie mein Mofa so läuft :D
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
Cilo 521
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:39
Wohnort: Thun/Heimberg

Beitrag von Cilo 521 » Do 19. Jun 2008, 13:09

heute hat mir mein verf******* nachbar mit der polizei gedroht, wegen meinem möff und weil ich mit meiner airsoft immer herumballere!!!!
ich hasse diesen kerl!!
ab jetzt spucke ich im immer vor sein grundstück,wenn ich vorbeilaufe, und zwar möglichst, dass er es sieht :twisted: !!!
mein 80ig jähriger nachbar hat so dumm aus'm fenster geschaut, dass er fast rausgefallen ist :? ....leider nur FAST!!!
(er hat zugeschaut wie der andere trottel mich erpresst hat, mit der polizei!!! :x )
er hat gesagt wenn er mich noch einmal auch nur sieht wie ich mit meiner airsoft RUMLAUFE rufe er augenblicklich die polizei......
zum glück geht unsere katze immer zu ihm in seinen garten kacken!!!!
bin schon fast depressiv, weil mich in den letzten DREI tagen 5 leute erpresst, oder mich zusammengeschissen haben.....
also erwachsene!!!!ein autofahrer(wegen mittelfinger, den ich NICHT zu ihm gestreckt habe)und andere leute oder ¨nachbaren¨!!!

ich hasse mein ganzes quartier, hab nur einen kollegen im quartier....
aber der ist geil!!!!!

mfg der depressive cilo 521 :roll:
Cilo 521

Max. speed=nur noch so 42 km/h
:(

Cilo 4-ever!

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Beitrag von sachsfreak » Do 19. Jun 2008, 16:24

ich habe auf der einen Seit nachbarn mit einem 18 jaärigen polymech und mit dem friesire ich möffs und dem sein vater ist wirklich easy mit ihnen gehe ich auch in die ferien!! dann giebt es aber leider noch die auf der anderen seite!!!!!! die hasse ich und zwar nicht aus dem grund das sie sehr streng gläubig sind sonder das sie immer einen "dummä gring" machen und nie grüssen und der mannn hat mich schon mehrmals angemotzt!!! :lol:
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Schweizer

Beitrag von Schweizer » Do 19. Jun 2008, 16:52

hehe

Mein nachbar/in Sagen über haubt nichts : D

Antworten