Nachbaren

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
BIGAndy
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 336
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:30
Wohnort: Felsberg
Kontaktdaten:

Nachbaren

Beitrag von BIGAndy » Mo 28. Apr 2008, 17:23

Schreibt hier einmal was euch eure Nachbaren wegen euren Mofas angetan haben. Ich fang einmal an:
Ich habe immer im Parkhaus von unserem Block gemecht. Noch bevor ich die Mofaprüfung gemacht hatte, war ich dabei eine alte Piaggio Bravo zur Rennmaschine umzurüsten.
Eines Tages kam mein Nachbar(ehemaliger Dorfbulle) bei mir an und behauptete ich habe sein Auto mit dem Piaggio Bravo zerkratzt.
Am nächsten Tag hatte ich die Polizei im Haus, Sie konnten mir aber gar nichts nachweisen.
Doch meine Mutter hatte alles mitgekriegt und ich musste das Mofa verkaufen. :(
Jetzt als Gras über die Sache gewachsen ist habe ich eine Piaggio Boxer gekauft und restauriere Die. :lol:
***^---^***
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » Mo 28. Apr 2008, 17:47

mir wurde der mietvertrag für mein budeli gekündet -.-

keine vorwarnung einfach plötzlich kommt der besitzer und sagt er müsse den vertrag künden weil die nachbarn reklamiert haben -.-


greeeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jery2000 » Mo 28. Apr 2008, 17:49

:shock: voll derb...
bei mir haben sie eigentlich noch nicht viel gemacht ausser mein werkzeug eingepackt :evil:

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Mo 28. Apr 2008, 17:51

habe von meinen nachbarn 2 mofas geschenkt bekommen... einer hatmir als ich noch nicht soviel ahnung hatte das frisieren beigebracht und der andere hat mir das schweissen gezeigt...
Zuletzt geändert von belmondo racing am Mo 28. Apr 2008, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
Unlocker
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 584
Registriert: So 18. Nov 2007, 18:41
Wohnort: BE

Beitrag von Unlocker » Mo 28. Apr 2008, 17:54

Die haben bis jetzt (zum Glück) noch nichts gesagt/getan.

Gruss 8)

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Mo 28. Apr 2008, 18:07

Bei mir sagt eingentlich niemand etwas, ausser mein Dad xD Klar er muss auch für ordnung schauen (Abwart). Einmal hat eine gemotzt das ganze Treppenhaus stinkt nach Öl xD Wie soll das Treppenhaus nach Öl stinken, wenn wir n paar Teile mit Benzin geputzt haben :?:
Bild

Benutzeravatar
luki_99
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 302
Registriert: Di 22. Mai 2007, 13:07
Wohnort: Weinfelden [TG]
Kontaktdaten:

Beitrag von luki_99 » Mo 28. Apr 2008, 18:11

belmondo racing hat geschrieben:habe von meinen nachbarn 2 mofas geschenkt bekommen... einer hatmir als ich noch nicht soviel ahnung hatte das frisieren beigebracht und der andere hat mir das scheissen gezeigt...
:D :lol: :lol: :D
redpower-racer /// !!!auf Dauer 2-Takt Power!!! /// Polizei dein Freund und Helfer. Hilf dir selbst und schlag sie Tod!!!
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=2460
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=236

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Mo 28. Apr 2008, 18:13

uuup sorry sollte natürlich schweissen heissen werdes gleich ändern... :D :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Carege

Beitrag von Carege » Mo 28. Apr 2008, 18:15

@MArco : Ich war dabei als die Frau kam xD

Meine Nachbarn sagen nicht viel..

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jery2000 » Mo 28. Apr 2008, 18:19

Carege hat geschrieben:@MArco : Ich war dabei als die Frau kam xD

Meine Nachbarn sagen nicht viel..
da sieht man wer früher auch mal töflii fuhr :D

Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 » Di 29. Apr 2008, 10:57

Meine Nachbaren sageb nicht viel einfach wir solen aufhören zu stinken in der garage mit dem möff :x
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Di 29. Apr 2008, 11:56

Ich habe 2 bullen als nachbarn :D und sonstige leute. Die bullen sagen mir nichts, im gegenteil, wenn ich zuffällig bei ihnen in die kontrolle komme, lassen sie mich mit jedem möff durch :D so geili sierche, ich komme auch sehr gut mit ihnen aus.
letztes gespröch mit ihnen (letzten sonntag als ich am renntöffli schraubte)

bulle: so bisch dini rennmaschiene wieder am zwäg mache?
ich: jo klar, mue jo au recht laufe, oder (grinste nebenbei)
bulle: hehe, sicher aber du weisch uf dstross sötesch nöd zvill, süss lüütet wieder so pingel lüütli de schmier ah und ich mue wege dir go usrugge ( grinste retour)
ich: kennsch mi jo oder, ich go ned zvill uf dstross :D
bulle: wenn gosch eigentlich nögst mol uf kartbahn?
ich: phöö kei ahnig, wieso meinsch?
bulle: ich wöt mol go luege cho, seisch mir wenn snöchst mol gosch isch guet?
ich: kei problem
bulle: oke, mer gseht sich
ich: jo voll, schös tägli no

ich sage euch, das ist einfach ein zwäger typ.
gruss

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jery2000 » Di 29. Apr 2008, 12:38

puch rennfahrer hat geschrieben:Ich habe 2 bullen als nachbarn :D und sonstige leute. Die bullen sagen mir nichts, im gegenteil, wenn ich zuffällig bei ihnen in die kontrolle komme, lassen sie mich mit jedem möff durch :D so geili sierche, ich komme auch sehr gut mit ihnen aus.
letztes gespröch mit ihnen (letzten sonntag als ich am renntöffli schraubte)

bulle: so bisch dini rennmaschiene wieder am zwäg mache?
ich: jo klar, mue jo au recht laufe, oder (grinste nebenbei)
bulle: hehe, sicher aber du weisch uf dstross sötesch nöd zvill, süss lüütet wieder so pingel lüütli de schmier ah und ich mue wege dir go usrugge ( grinste retour)
ich: kennsch mi jo oder, ich go ned zvill uf dstross :D
bulle: wenn gosch eigentlich nögst mol uf kartbahn?
ich: phöö kei ahnig, wieso meinsch?
bulle: ich wöt mol go luege cho, seisch mir wenn snöchst mol gosch isch guet?
ich: kei problem
bulle: oke, mer gseht sich
ich: jo voll, schös tägli no

ich sage euch, das ist einfach ein zwäger typ.
gruss


so GEil :D

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Di 29. Apr 2008, 18:11

Ich habs da ähnlich wie der Fred auch 2 Bullen ( Mann udn frau) Sie sagen auch nichts! Aber andere motzen die ganze zeit Ich würde die luftverschmutzen und riesen lärm machen er selber ist gerade am rasenmähen gewesen so ein idiot

Puchfan
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 782
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:29
Wohnort:

Beitrag von Puchfan » Di 29. Apr 2008, 20:38

ich wurde von den nachbaren angeklagt auch ohne vorwarnung oder etwas. Später von den lehrer in der schuhle, weil mei töffli anscheinend zu "LAUT" war. :x andere waren noch lauter aber denen sagte man nichts und mich klagten sie einfach an die verdammt** Ar***löcher

Maronex
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 341
Registriert: So 30. Dez 2007, 13:42
Wohnort: zürich

Beitrag von Maronex » Di 29. Apr 2008, 21:05

Puchfan hat geschrieben:ich wurde von den nachbaren angeklagt auch ohne vorwarnung oder etwas. Später von den lehrer in der schuhle, weil mei töffli anscheinend zu "LAUT" war. :x andere waren noch lauter aber denen sagte man nichts und mich klagten sie einfach an die verdammt** Ar***löcher

wegen was wurdest du genau angezeigt? das versteh ich nicht xD
meine nachbarn sind voll ok. aber im moment darf ich über mittag und am abend nicht mehr das töffli laufen lassen da sie ein neugeborenes haben.. hab ich aber verständniss dafür... xD wenn er grösser ist dann zeig ich ihm alles xD fru mich schon xD

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » Di 29. Apr 2008, 21:21

loool

er hat kürzlich so nen komischen auspuff zusammen geschweissst. sah aus wie ein noramler pcu auspuffe er hatte einfach kein innenleben mehr und hinten hat er den u nteren teil von nem lenker angeschweisst.
und das gruselige an dem ganzen es sah sogar noch irgentwie geil aus XD. :D

Puchfan
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 782
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:29
Wohnort:

Beitrag von Puchfan » Di 29. Apr 2008, 22:36

Maronex hat geschrieben:
Puchfan hat geschrieben:ich wurde von den nachbaren angeklagt auch ohne vorwarnung oder etwas. Später von den lehrer in der schuhle, weil mei töffli anscheinend zu "LAUT" war. :x andere waren noch lauter aber denen sagte man nichts und mich klagten sie einfach an die verdammt** Ar***löcher

wegen was wurdest du genau angezeigt? das versteh ich nicht xD
meine nachbarn sind voll ok. aber im moment darf ich über mittag und am abend nicht mehr das töffli laufen lassen da sie ein neugeborenes haben.. hab ich aber verständniss dafür... xD wenn er grösser ist dann zeig ich ihm alles xD fru mich schon xD
1. weil er zu schnell lief. 2, zu fest rauchte, 3 zu laut war stimmte aber nich, 4. weil ich nach der schule das mofa warmlaufen lies und ein bischen gäselte.

heute darf man einfach nichts mehr im gegensatz von ein paar jahren

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 29. Apr 2008, 22:38

Meine Nachbarn haben noch nie was gesagt^^ hab auch noch nicht so viel gemacht^^


(n paar mal ohne Auspuff angelassen Töbu würde jetzt dagen: Fröidegof!)

Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Beitrag von schmedli » Mi 30. Apr 2008, 11:18

hehe meine nachbarn haben auch noch nicht viel gesagt sie schauen nur manchmal ein bisschen blöde wenn ich mitm rennmöff vor ihrem haus rumfahre :D :D
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

Antworten