Nachbaren

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Nachbaren

Beitrag von Bikeman » Sa 21. Sep 2013, 20:06

... ist dir langweilig..?

Benutzeravatar
puchallegro
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 18:41
Wohnort: 6422 Steinen

Re: Nachbaren

Beitrag von puchallegro » Mi 25. Sep 2013, 19:44

Irgend so ein nachbar hat mal die Bullen auf mich angesetzt. :spassbremse:
Sie fuhren immer bei mir die Strasse hinauf und hinab. :drive:
Weil sie frisiert und ich da noch keine Prüfung hatte. :thumbup
PUCH SPORT FOREVER
Puch Sport X30 NS http://s14.directupload.net/file/d/3398 ... tw_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Sport X30 NL http://www.directupload.net/file/d/3614 ... qi_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Pony 503 gt
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 12:28
Wohnort: SG Toggenburg
Kontaktdaten:

Re: Nachbaren

Beitrag von Pony 503 gt » Mi 25. Sep 2013, 19:48

Weil sie frisiert
Was hatten sie denn für Frisuren? :spinner
Bild

Bild
Spoiler für meine Schätze:

Audi S4 Avant
Pony 503 Gt Sunntigtöffli
Pony 503 Gt Chopper
Pony 503 Gt Bobber
Puch Velux
Puch Maxi
Puch Maxi#2
Sachs Alpa Sport Customized
Sachs 623 Luxe
Sachs 502 Tour de Suisse

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: Nachbaren

Beitrag von 2_Stroker » Mi 25. Sep 2013, 22:34

ich hatte damals beim Besuch beim Töfflikollegen zuhaus eine eigene Polizei-Eskorte!

Denn irgend ein Nachbar hatte damals die Schmier gerufen und ein weiterer Nachbar war ebenfalls Polizist. Somit patroullierten sie in diesem Quartier andauernd umher und ich schob deswegen mein Mofa immer die letzen 500m bis zum Haus, wobei zur gleichen Zeit der Kastenwagen nebenbei fuhr und dabei aus dem Fenster geglotzt wurde, was das Zeug hielt. :lol: Doch da ich nicht fuhr, konnten sie mir nichts...

Ach, die gute alte Zeit... :chop:
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Antworten