Treffen mit Bullen = Anzeige am Hals -.-

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Mo 28. Apr 2008, 20:49

Nee ich glaub die brauchen es gar nicht, wie michu schon angedeutet hat.
Sehr warscheinlich wirds nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Einen aus einem anderem Forum haben die Bullen schon 3 mal so erwischt und sie haben auch alles aufgeschrieben usw.. er bekam dann Post mit den verstössen, 1 Woche später kam dann ein telefon, dass die Anzeige zurück gezogen wurde (von der Polizei). Und der Kollege hat mir gerade erzählt, dass ich evtl schwein habe, da ich noch nicht 15 bin, muss ich sehr warscheinlich nicht belchen, dafür bekomm ich sozialstunden.

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Sa 10. Mai 2008, 09:40

So heute bekam ich Post
Bild

Ich find die Strafe noch recht mild... meine Alten sind aber stock sauer nicht auf mich sondern auf die Bullen, die wegen jedem scheiss eine Anzeige stellen und sie haben auch den ähnlichen Brief bekommen, nur steht bei ihnen noch, falls man Einspruch erheben will, muss man vors Jugendgericht :roll: scheiss deppen. Naja ich weigere mich nicht, will schliesslich nicht noch mehr ärger.
Musste von euch schonmal jemand einen halben Tag die Verkehrsschule besuchen?
Bild

Benutzeravatar
fire
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:14
Wohnort: Niedergösgen SO

Beitrag von fire » Sa 10. Mai 2008, 10:08

immerhin
ist aber dennoch doof
Meine Mofas:

Piaggio Ciao
Pony 508

Bild


Greeetz fire

Benutzeravatar
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 327
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:31
Wohnort: von Hier aus wird Thun unsicher gemacht ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von staegi » Sa 10. Mai 2008, 10:49

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:So heute bekam ich Post
Bild

Ich find die Strafe noch recht mild... meine Alten sind aber stock sauer nicht auf mich sondern auf die Bullen, die wegen jedem scheiss eine Anzeige stellen und sie haben auch den ähnlichen Brief bekommen, nur steht bei ihnen noch, falls man Einspruch erheben will, muss man vors Jugendgericht :roll: scheiss deppen. Naja ich weigere mich nicht, will schliesslich nicht noch mehr ärger.
Musste von euch schonmal jemand einen halben Tag die Verkehrsschule besuchen?
so n Zettel hatte ich auch mal im Haus -.-

nur stand da Kosten: 250.- drauf :P + im Altersheim arbeiten gehen^^ und das nur weil ich mit nem frisierten Mofa ohne Prüfung unterwegs war, ist aber schon ne Weile her^^

so Arbeiten "scheisst" schon an aber naja, vom Tuning kanns mich nicht abhalten :lol:

Im
Go Loud or stay home :D

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Sa 10. Mai 2008, 10:55

hehe ich musste mal im altersheim rasenmähen gehen.. :D mit irgend nem jugo... XD dann schnitt ich das zündkabel kaputt und so lief der mäher nicht mehr :D dann mussten wir ihn reparieren^^ den ganzen tag am fehler suchen hehe war noch n easy tag! gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
Derbi_GPR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:36
Wohnort: SZ

Beitrag von Derbi_GPR » Sa 10. Mai 2008, 11:28

LOL Gerechtigkeitsgasse^^
Die Straffe ist ja eigentlich kein Problem, ich finde es aus Prinzip einfach nicht in Ordnung so etwas zu bestrafen, da ihr euch ja extra die Mühe gemacht habt abzusperren.
Gruss
Bild

Benutzeravatar
sachsfahrer15
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 274
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:39
Wohnort: bern city!

Beitrag von sachsfahrer15 » Sa 10. Mai 2008, 12:47

mein kollege war mal in der verkehrsschule (wegen unfall) ^^
der figgt einfach alle an das ist so witzig.
er duzte die beamten einfach und war sehr frech^^
höhö...

Antworten