abgehauen von den Bu!!en

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Marc7
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Mär 2008, 12:13
Wohnort:

abgehauen von den Bu!!en

Beitrag von Marc7 » Di 22. Apr 2008, 09:47

Es war Freitag, ich und mein Kolege entschlossen uns nach dem mechen an meinem Puch in den Jugentraum (Disco) zu gehen. Als wir gingen fuhr er durch den Bauernweg,da wir zu zweit waren und kein Licht und ein voll getuntes Mofa fuhren. Als wir beim Bauernweg vorbei waren,mussten wir auf die Haupstrasse. Wir bogen dann links auf die Haupstrasse ab und fuhren ca. 10 Meter. Als ich (hinten auf dem Gepäckträger) plötzlich nach links schaute und ein Polizeiauto sah,ich traute meinen Augen nicht. Der Fahrer (mein Koleg) fuhr schön langsam weiter der die Bu!!len auch schon bemerkt hatte. Mit 40 km/h fuhren wir neben der Tankstelle vorbei. Wahrscheindlich waren sie am tanken. Doch der eine Bulle stand dort und schaute auf den Verker. Ich wagte es nicht nach hinten zu schauen,nach einer kurzen Zeit sah ich trtzdem dan hinten. Ich sah sie sofort einsteigen und losfahren. Als ich das sah brüllte ich meinem Koleg "gib Gass!" Mit 60 km/h fuhren wir durch die Haupstrasse mit den Bullen hinter uns. Er bog dann rechts in eine Nebenstrasse ein, und ging in die Garage seines Freundes. Als wir in der Garage waren schliesste ich schnell das Tor und musste lachen. Dann sagte meinem Kolege: zum Glück fährt dein Mofa so schnell,sonst hätten uns die Bullen sicher erwischt. Seit dem sehe ich die Bullen täglich in unserem kleinen Kaff. Und zum Glück konnten die Bullen sein Nummer nicht merken. Normalerweise haben wir nicht viel Polizei, da wir keine Polizeistation haben in unserm kleinem Dörfchen Bösingen (Freiburg) !!! Glück gehabt!!!
tiune dein Mofa so, dass die Bullen nichts merken.

Benutzeravatar
fire
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:14
Wohnort: Niedergösgen SO

Beitrag von fire » Di 22. Apr 2008, 13:25

oha wie geil
saubere sache
ich scheiss schon fast in die hose wenn ich sie sehe und nicht mal fahre :P
geile geschichte

Benutzeravatar
Unlocker
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 584
Registriert: So 18. Nov 2007, 18:41
Wohnort: BE

Beitrag von Unlocker » Di 22. Apr 2008, 18:54

:lol: :lol: Noch mal schwein gehabt!!

Bei mir ist es immer so wenn ich an meinem Peugeot SPX den grossen Vergaser drann habe, dass ich die Bullen viel mehr sehe als gewohnt (Wir sind nicht so ein grosses Dorf)

Gruss 8)

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Mätu » So 18. Mai 2008, 21:19

da hast du schwein gehabt!

das war fast so wie ich bei meinem cousin. mein cousin wohnt auf dem land auf einem bauernhof. da mussten wir auch von der polizei davonfahren. ich versteckte mich hinter einem haus und mein cousin bretterte mit 80 km/h davon seither sind die bullen ständig dort.
Bild

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » Di 20. Mai 2008, 10:37

ich hab die bullen bei uns noch nie gesehen im dorf. ich wohne ein bisschen ausserhalb des dorfes dort sind si öfters aber im dorf waren si selten . obwohl der vater des kollegen immer sagte vor 2min sind gerade die bullen durch gefahren .
Bild

Benutzeravatar
VeluX`63
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 12:48
Wohnort: Töffli-Werkstatt

Beitrag von VeluX`63 » Di 20. Mai 2008, 16:55

Ich sehe die Bulle recht oft ( am Tag mindestens 5-7 Autos ), naja hier im kleinen Liechtenstein gibt es über 150 Polizisten und etwa 2/3 davon sind Streife.

Schon am Morgen auf dem Schulweg seh` ich das weiss-orange Auto vor der Bäckerei stehen, sind sich eben schon die Mägen am füllen.

Zum Glück ist an meinem Mofa alles legal... im Moment, vlt. kauf ich mir dann noch ne Maxi, der ich dann ein wenig auf die Sprünge helfe 8)
writer66 hat geschrieben:Die restlichen Mofas sind auch zu 1/3 Plastik.
Aufjedenfal Ciao und Cilo


==> Bitte hier klicke!!!!! <==

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Puch_Maxi_S » Di 20. Mai 2008, 17:40

Bei uns ist heute ein Bulle durchgefahren. Wir waren zu viert und hatten alle ein frisiertes Mofa. Er schaute nur aus dem Fenster und winkte uns zu dann fuhr er weiter ^^
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
BIGBOZZ
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 452
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:37
Wohnort: Thun

Beitrag von BIGBOZZ » Mo 26. Mai 2008, 21:49

ich da auch mal ne gschichte, keine verfolgung, aber egal:

iIch war mit meiner Ciao unterwegs, mein Kollege hintendrauf und ich ohne Helm am fahren, ich fahr ca. 60auf der Hauptstrasse und bog zum Parkplatz unserer Migros ab, und stellte das Möff hin, da sah ich auf einmal die Bullen im Auta, an der Ampel und die Beifahrerin hat auf das Nummernschild gezeigt.
Ich natürlich in Panik und bin dann einach in den Laden gerannt und hab da mal gewartet...
idann bin ich wieder raus gegenagen, und hab die Bullen ca. 50m vom Ciao entfernt gesehen und die haben mit anderen Personen geredet, und sind dann auf mein möff zugelaufen.
ich voll in Panik habe meine Möff genommen, angemacht und bn mit meinem Kolegen auf dem Gepächträger weggefahren...
die bullen haben dann nur blöd zugeschaut.
Zuhause angekommen hab ich mal alle oriteile draufgemacht,.
Hatte dann die nächsten Tage voll schiss, weil die sicher meinee Nummer gesehen haben, und ich durfte eigentlich noch gar nicht fahren,also:

wenn die mich erwischt hätten mit dem, hätt ich wohl die Mofaprüfung 2 Jahre später gemacht...:
Fahren ohne Ausweis des Mofas,
frisiertes Mofa,
ohne Helm,
mit Kumpel hinten drauf,
keine Führerausweis (hab mittlerweile den Lappen :)) :P )




i

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Puch_Maxi_S » Di 27. Mai 2008, 12:48

BIGBOZZ hat geschrieben:ich da auch mal ne gschichte, keine verfolgung, aber egal:

iIch war mit meiner Ciao unterwegs, mein Kollege hintendrauf und ich ohne Helm am fahren, ich fahr ca. 60auf der Hauptstrasse und bog zum Parkplatz unserer Migros ab, und stellte das Möff hin, da sah ich auf einmal die Bullen im Auta, an der Ampel und die Beifahrerin hat auf das Nummernschild gezeigt.
Ich natürlich in Panik und bin dann einach in den Laden gerannt und hab da mal gewartet...
idann bin ich wieder raus gegenagen, und hab die Bullen ca. 50m vom Ciao entfernt gesehen und die haben mit anderen Personen geredet, und sind dann auf mein möff zugelaufen.
ich voll in Panik habe meine Möff genommen, angemacht und bn mit meinem Kolegen auf dem Gepächträger weggefahren...
die bullen haben dann nur blöd zugeschaut.
Zuhause angekommen hab ich mal alle oriteile draufgemacht,.
Hatte dann die nächsten Tage voll schiss, weil die sicher meinee Nummer gesehen haben, und ich durfte eigentlich noch gar nicht fahren,also:

wenn die mich erwischt hätten mit dem, hätt ich wohl die Mofaprüfung 2 Jahre später gemacht...:
Fahren ohne Ausweis des Mofas,
frisiertes Mofa,
ohne Helm,
mit Kumpel hinten drauf,
keine Führerausweis (hab mittlerweile den Lappen :)) :P )




i
Hertä Siech xD

Bei uns hauen wir immer ab sogar ich mit meinen knapp 55km/h ^^. Einer ist sogar mal in die Eingangshalle vom Migros reingefahren ^^.
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Beitrag von sachsfreak » Mi 28. Mai 2008, 17:00

Einer ist sogar mal in die Eingangshalle vom Migros reingefahren ^^.

das hätte ich sehen wollen!!
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Puch_Maxi_S » Mi 28. Mai 2008, 17:20

Ja war mein Cousin von Heimberg mit seinem Rennsatz xD
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Thurgau

Beitrag von velux x30 tuning » Mi 28. Mai 2008, 20:38

ist ja mal geil dort drin rum zu cruisen hehe

Antworten