pech kolbenklemmer

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Thurgau

pech kolbenklemmer

Beitrag von velux x30 tuning » Fr 4. Apr 2008, 19:39

hey jungs in letzt zeit geht bei meinen kollegen ein virus rum nämlich kolbenklemmer am dinstag hat es mienem eintenkolleg einen polini genommen nach 2 st neuer gekauft(nicht ab lager) und heute hat es einem den t.c.c.d. verblasen schon traurig solche sachen ist das bei euch auch schon passiert?? oder zeigt ein bischen mitleid :x

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Fr 4. Apr 2008, 19:41

Selber Schuld...

Benutzeravatar
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Thurgau

Beitrag von velux x30 tuning » Fr 4. Apr 2008, 19:42

wiso kann man ja nichts dafür sie sind nicht zu mager gefahren..

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Fr 4. Apr 2008, 19:42

Uncle Ben's hat geschrieben:Selber Schuld...
hoffe dases dir mal passiert... :?
naja hatte auchschon einen ist nicht gerade das schönste aber kans mal geben und an nem mofa hat man ja schnell die sachen gewechselt :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Fr 4. Apr 2008, 20:16

Hatte noch keinen nur mal nen Hitzeklemmer ja am Möff werde ich auch keinen Mehr erleben!

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Beitrag von PucH Max! » Fr 4. Apr 2008, 20:25

Klemmer beim Metra(43.5) ich esel hatte keinen Luffi
Bild

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » Fr 4. Apr 2008, 20:31

PucH Max! hat geschrieben:Klemmer beim Metra(43.5) ich esel hatte keinen Luffi
DITO


nur han ich berab nicht mal nen km vollgas gegeben dann hat er geklemmt als ich bei einer kreuzung in's 0 geschalted habe -.-

mit luffi aber wohl zu kleine düse...


greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Fr 4. Apr 2008, 22:46

klemmer bei meinem strassenmöff, kolbenbolzensicherung hats geläst und in den zylinder gewürgt :D

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Sa 5. Apr 2008, 10:53

ich hatte noch nie sowas und möchte es auch nicht erleben

das schlimmste was passiert ist war als ich mitnem 43mm mit 55km/h durchs dorf fuhr und die sicherungsplatte vom vario nachgelassen hat

innerhalb einer sekunde stillstand und vario am arsch -.-

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Beitrag von PucH Max! » Mo 14. Apr 2008, 20:56

Erst gestern wieder.....


War so schön sonnig und trocken nahm mein heissgeliebtes Sachs raus.
Erst wusste ich nicht wohin, gut fuhr einfach einmal im Freiamt herum, dann irgendwie nach Aarau, plötzlich schmeisst es mich vom Mofa. Nach ein paar Minuten erholung bemerkte ich das der Tank leer ist und zwar knochentrocken -.- Ein Unglück kommt seltten allein den Klemmer hatte ich auch noch -.- Jetzt der Obergaudi ist das ich im Zug mit einem Mofa nach Hause fahren musste und ratet mal wer im Zug sass -> Die Polizei dein Freund und Helfer -.- Die mussten mich dann auch noch ausquetschen was los sei und wegen den frisieren (3-Gänger sind dummerweise illegal konnten mir aber nichts sagen)-.- Und wenn es nicht reicht beim austauschen des Zylinder zebricht mir diese Scheiss Membrane -.- KUrz zusammengefasst bekloppter Tag


PS: Ja ich hatte nichts zu tun
Bild

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Beitrag von michu » Mo 14. Apr 2008, 21:36

ja, so scheiss tage habe ich manchmal auch, wenn einfach ALLES schief geht...

Polini

Beitrag von Polini » Mo 14. Apr 2008, 21:42

PucH Max! hat geschrieben:Erst gestern wieder.....


War so schön sonnig und trocken nahm mein heissgeliebtes Sachs raus.
Erst wusste ich nicht wohin, gut fuhr einfach einmal im Freiamt herum, dann irgendwie nach Aarau, plötzlich schmeisst es mich vom Mofa. Nach ein paar Minuten erholung bemerkte ich das der Tank leer ist und zwar knochentrocken -.- Ein Unglück kommt seltten allein den Klemmer hatte ich auch noch -.- Jetzt der Obergaudi ist das ich im Zug mit einem Mofa nach Hause fahren musste und ratet mal wer im Zug sass -> Die Polizei dein Freund und Helfer -.- Die mussten mich dann auch noch ausquetschen was los sei und wegen den frisieren (3-Gänger sind dummerweise illegal konnten mir aber nichts sagen)-.- Und wenn es nicht reicht beim austauschen des Zylinder zebricht mir diese Scheiss Membrane -.- KUrz zusammengefasst bekloppter Tag




PS: Ja ich hatte nichts zu tun
aha dan könnstst du mier ja den 3 gänger verkaufen xD

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Beitrag von PucH Max! » Mo 14. Apr 2008, 23:10

Polini hat geschrieben:
PucH Max! hat geschrieben:Erst gestern wieder.....


War so schön sonnig und trocken nahm mein heissgeliebtes Sachs raus.
Erst wusste ich nicht wohin, gut fuhr einfach einmal im Freiamt herum, dann irgendwie nach Aarau, plötzlich schmeisst es mich vom Mofa. Nach ein paar Minuten erholung bemerkte ich das der Tank leer ist und zwar knochentrocken -.- Ein Unglück kommt seltten allein den Klemmer hatte ich auch noch -.- Jetzt der Obergaudi ist das ich im Zug mit einem Mofa nach Hause fahren musste und ratet mal wer im Zug sass -> Die Polizei dein Freund und Helfer -.- Die mussten mich dann auch noch ausquetschen was los sei und wegen den frisieren (3-Gänger sind dummerweise illegal konnten mir aber nichts sagen)-.- Und wenn es nicht reicht beim austauschen des Zylinder zebricht mir diese Scheiss Membrane -.- KUrz zusammengefasst bekloppter Tag




PS: Ja ich hatte nichts zu tun
aha dan könnstst du mier ja den 3 gänger verkaufen xD

Ne ne ist rar den reparier ich wieder, läuft noch nicht so Top, neue Lager kommen wohl nächste Woche hab jetzt nen Schlitzgesteuerten Satz drauf läuft einfach bekloppte 65 liegt daran das Lager futsch sind und ich so einen rostigen alten Auspuff montieren muss weil der andere einen Flansch hat -.-
Bild

simon
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 15
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:29
Wohnort: tuggen

Beitrag von simon » Sa 3. Mai 2008, 23:13

puch rennfahrer hat geschrieben:klemmer bei meinem strassenmöff, kolbenbolzensicherung hats geläst und in den zylinder gewürgt :D
so hatz mir den metra verblasen fand noch stücke die steckten im zilynderkopf^^

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » Sa 3. Mai 2008, 23:42

Mir ist noch nie sowas pasiert *stolz* ligt auch darin das ich immer (fast immer) sehr langsab Berg runter fahre, immer schaue das der Motor schub gibt (nicht das er schneller fahrt als der Vergaser benzin gibt) ihn nach jeder fahrt durch schmiere(schlicht zündung aus und einparmal treten) ,mit 3%-4% Oil fahre ,immer schön sauber halte, und ich den Motor so fest liebe das er nicht wagt zu sterben :lol:

Gruss an alle :wink:
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Benutzeravatar
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 327
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:31
Wohnort: von Hier aus wird Thun unsicher gemacht ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von staegi » Mo 5. Mai 2008, 02:51

Hm, ich hab schon n paarmal pech gehabt :P

1x Gilera CBA (Ja, den Rahmen + Ausweis habe ich immer noch) mit Speedengine und 46er Polini, Während dem fahren knackts mal kurz... hm Kerze hat nen Faden

Problem behoben, in die Schule gefahren, beim Heimfahren => wieder Faden...

zuhause kurz mal zerlegt... Teil des Kolbens abgebrochen....

Gilera CBA zum 2ten:

64er Polini + handgemachtes Gehäuse und Welle

Mit ca 60km/h abwärts, aufzmal blockierts... k.P wieso aber Klemmer.. Gemisch war gut, Luffi drann..

Aerox zum 1.

Fahre mit dem S6Racing herum... auf einmal ein "Tängeln" zu hören... 0 Verdichtung, gefahren ists aber noch... bis nachhause gefahren... Teil des Kolben fehlt...

ich weiss nicht, entweder hab ich pech, oder ich mach was falsch... Gemisch war immer gut, Luffi immer drann...
Go Loud or stay home :D

FanticIsSiMo
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:30
Wohnort: Visp

Beitrag von FanticIsSiMo » Sa 11. Okt 2008, 00:04

naja pech hatte ich noch nie das etwas kaputt ging aber pech hatte ich mit denn bullen hatte mein rennsetup 1 woche drauf und schon war alles wäg -.- und das schlimme ist noch mein nachbar ist en bulle wie doof da kannste nicht mal auf der strasse das mofa richtig abstimmen und einstellen wenn der mich gesehen hätte wär das zeug warscheinlich schon nach einem tag weg gewesen -.- ach ja ausser mal wo ich nen fantic hatte da hat es mir den rahmen verbogen wiso keine ahnung bin nie zu schnell in die kurve und 70 km/h sollte der ja schon aushalten...

Simonini

Beitrag von Simonini » Sa 11. Okt 2008, 10:32

Damn, Klemmer beim Polini :(
Kolbenbolzensicherung verblasen.
R.I.P :(

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Sa 11. Okt 2008, 11:28

Jah genau das gleiche hatte ich gestern, nur nicht bei nem Polini sondern so ein billig 38mm Satz :D

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Puch_Maxi_S » Sa 20. Dez 2008, 16:10

Bei meinem Cousin mal Kolbenbolzensicherung raus, man hat es gehört, aber der Sack wollte nicht klemmen dann hörte man immer ein Läuten aus dem gehäuse raus, jetzt klar die Sicherung war es dann auf einmal kam der klemmer, der Kolbenbolzen ist an der Zylinderwand angestanden xD....
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Antworten