Zu 10 durch Lyss und weiter richtung Biel mit Bullen-.-

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Polini

Beitrag von Polini » So 30. Mär 2008, 20:02

ja wenn er entlassen wird were ja nicht so gut aber wenn einer ne waffe auf dich richted ?

Benutzeravatar
micha21
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 690
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 10:07
Wohnort: 4451 Wintersingen

Beitrag von micha21 » So 30. Mär 2008, 20:04

Ich würde einfach mit dem Vorgesetzen von dem Reden... dies darf man doch nicht einfach so machen. Aber sehr wahrscheinlich sagt der Polizist dann, dass es gar nicht so sei...
Bild

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » So 30. Mär 2008, 20:10

Ich muss XT zustimmen ich glaube es ist Töfflibuebs sache und nicht unsere, ich jedenfalls will mich da draus halten und vorallem wie schon gesagt nicht etwas erfinden sonst kommen wir auch noch drann.
Die Bullen sind immer am längerem Hebel
Bild

Polini

Beitrag von Polini » So 30. Mär 2008, 20:16

ja ich meine ihr sollted im schon helfen. er hat euren nummern auch nicht genannt

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 30. Mär 2008, 20:16

ich werde ihn auf alle fälle helfen!!

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » So 30. Mär 2008, 20:24

Klar helf ich ihm! Ich habs so gemeint Wegen dem zeug mit dem lügen bei den Bullen das unterstütze ich nicht!
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 30. Mär 2008, 20:38

Ich helf ihm(auch wenn ich nicht weis swie) auch soviel ich kann

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 30. Mär 2008, 20:54

logisch helfen wir ihm, aber nur wenn ER anzeige erstattet und so, es liegt nicht an uns ihn dazu zu bewegen, vielleich war es in wirklichkeit nur halb so wild wie es hier tönt.
(oder er wollte die geschichte einfach spannender machen und hat dies dazu erfunden ^^)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » So 30. Mär 2008, 21:40

ja den würde ich auch sofort anzeigen da nicht mehr lange warten. denn er hat eine WAFFE auf töfflibueb gertichtet und gedroht zu schiessen. der kommt verdammt dran. :twisted: :twisted:
aber das war schon ziemlich nett das er eure nummern nicht verraten hat.
und er dafür sein mofa mitgenommen hat.
respekt töfflibueb. :D
(PS: habe den ganzen thread durchgelesen wollte alles mitverfolgen) :P

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Mo 31. Mär 2008, 18:22

Für was hat ein Polizist dann eine Waffe ? Dient ja nicht als modisches Accessoir.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
PuCh-AnFäNgEr
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 657
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 18:08
Wohnort: Frick, AG
Kontaktdaten:

Beitrag von PuCh-AnFäNgEr » Mo 31. Mär 2008, 18:26

die polizei darf die waffen nur benutzen, wenn sie in not ist oder jemand wiederstand leistet.

korrigiert mich wenn ich falsch liege..

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Di 1. Apr 2008, 19:01

Dies mit den Videoaufnahmen kann man vergessen. Ich habe heute einem Schulkollegen davon erzählt (sein Dad ist Polizist) und er hat mir gesagt, das die VW Busse, auch Kastenwagen genannt nicht mit einer Videokamera ausgestattet sind. Nur die Bmw's und Co die auf der Autobahn unterwegs sind.
Sein Vater ist der ''geilste'' Polizist den ich kenne. Er ist sau wütend auf unsere Bullen da sie nichts anderes zutun haben als immer Verkehrskontrollen zu machen. Die Büroarbeiten erledigen sie nie :roll: Wenn man mit ihm über die Bullen spricht flucht er immer ''Souhünd hei nüt anders z tüe als Töfflis usezneh'' Lol das nenn ich n Polizist und nicht Bulle :D Er hat seit über 20 Jahren kein Mofa aus dem Verkehr gezogen.
Bild

Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Beitrag von raffa » Di 1. Apr 2008, 19:30

Das mit dem Anzeigen würd ich auch machen aber das problem ist das es wieder 1 ausage gegen 1 aussage geben wird oder hat jemand zweites
den Bullen gesehen als er die Waffe gezückt hat usw...?

übrigens töfflibueb: mein beileid.

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 1. Apr 2008, 19:39

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Dies mit den Videoaufnahmen kann man vergessen. Ich habe heute einem Schulkollegen davon erzählt (sein Dad ist Polizist) und er hat mir gesagt, das die VW Busse, auch Kastenwagen genannt nicht mit einer Videokamera ausgestattet sind. Nur die Bmw's und Co die auf der Autobahn unterwegs sind.
Sein Vater ist der ''geilste'' Polizist den ich kenne. Er ist sau wütend auf unsere Bullen da sie nichts anderes zutun haben als immer Verkehrskontrollen zu machen. Die Büroarbeiten erledigen sie nie :roll: Wenn man mit ihm über die Bullen spricht flucht er immer ''Souhünd hei nüt anders z tüe als Töfflis usezneh'' Lol das nenn ich n Polizist und nicht Bulle :D Er hat seit über 20 Jahren kein Mofa aus dem Verkehr gezogen.

Das ist ja mal ein geiler Polizist! Sags ihm ruhig^^ aber wenn der ne Videokamera gehabt hätte, dann hätte er warscheinlich schon lange alle besucht, oder angerufen oder so

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Di 1. Apr 2008, 20:11

Weiss nicht, das mit Bullen ist immer so eine sache die sind extrem faul wenns um Büroarbeiten geht. Wir haben mal Panache und Bier draussen gesoffen dann tauchte einer auf...er wurde von jemandem gerufen der behauptete wir trinken alk ab 18 :lol: Alles ihm erklärt und erzählt. Er hat dann darauf den Müll durchsucht und nur das oben erwähnte gefunden und hat uns gesagt normalerweise müsste er uns jetzt auf den Posten nehmen und und und er sei aber zu faul bis morgens um 2 uhr^^ noch dran zu sitzen aber wenn er nochmals kommen muss dann aber wirklich dann ist er gegangen :shock:
Bild

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » Mi 2. Apr 2008, 11:37

hey ihr habt schon noch nachbaren.
die rufen ja wegen jedem scheiss die bullen.
langsam dürfen wir warscheinlöich noch nichtmal mit dem mofa herumfahren wenn wir gar kein ziel haben.
ich meine einfach sonst mal herumcruisen gehen. :D
PS: das ist ein echt geiler polizist schade das es nicht mehr von der sorte gibt. :D 8)

Benutzeravatar
Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 574
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 14:47
Wohnort: Biel BE

Beitrag von Puchsupermaxi » Sa 5. Apr 2008, 22:14

Ich war heute mit töfflibueb sein mofa abholen gehen beim polizeiposten in aarberg.
Bild

Carege

Beitrag von Carege » Sa 5. Apr 2008, 22:24

Was hat er noch alles? hat er eine Busse?

Benutzeravatar
Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 574
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 14:47
Wohnort: Biel BE

Beitrag von Puchsupermaxi » Sa 5. Apr 2008, 22:28

Er hat noch nichts von einer busse gehört. aber er bekamm ein zettel dort standen fast alle sachen die man mit handtuning machen dann musste der bulle wenn er es kontrolliert nur noch ankreuzen. ich könnte den zettel auch mal scannen wenn ihr wollt.
Bild

Carege

Beitrag von Carege » Sa 5. Apr 2008, 22:29

ja mach mal

Antworten