Zu 10 durch Lyss und weiter richtung Biel mit Bullen-.-

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 5. Apr 2008, 22:37

würd mich auch ma intressieren

Benutzeravatar
Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 574
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 14:47
Wohnort: Biel BE

Beitrag von Puchsupermaxi » Sa 5. Apr 2008, 22:50

Ich muss es noch von töfflibueb hollen gehn.
Als wir vor dem Polizeiposten waren wollte töfflibueb nicht an die türe klopfen dann musste ich.da es ein recht altes gebäude war flog fast die türe auseinander. da sagte der bulle der drinnen war wir sollten reinkommen und schnauzte uns zusammen weil ich so laut draufgeschlagen habe. er führte uns zum chef und der gab uns dann das mofa.
Bild

Benutzeravatar
TurboSam
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Nov 2007, 16:51
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von TurboSam » Di 15. Apr 2008, 21:44

Warum sollte denn ein Polizist seine Waffe gegen einen 14-18 jährigen Töfflifahrer richten ? Weil er zu faul ist im nach zu rennen ? Wer hat es denn alles gesehen ? Zeugen ? Ist doch blödes Gelabere. Hört auf Geschichten zu erzählen ! Ein Polizist hat andere Mittel um mit einem halbstarken Burschen fertig zu werden. Sehr wahrscheinlich hat der Junge noch blöd herumgezickt und wurde darum ruhiggestellt.

Die Waffe wird gezogen sobald das eigene Leben oder die Leben dritter gefährdet sind aber sicher nicht um Töffliraser zu stoppen. So ein Schwachsinn :lol:

Wer vor der Polizei flüchtet ist eh ein Narr. Männer stehen zu dem was sie tun.

TurboSam
Puch Maxi S mit Metrakit 43,5 mm, 15/15 Vergaser, 22mm Auspuff und 15/38er Übersetzung.

99' Volvo S70 T5 mit 19T Lader und 320 PS

Benutzeravatar
PuCh-AnFäNgEr
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 657
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 18:08
Wohnort: Frick, AG
Kontaktdaten:

Beitrag von PuCh-AnFäNgEr » Di 15. Apr 2008, 22:51

ich würde zuerst mal den thread durchlesen, bevor so was behauptest!
soviel ich weiss, haben es mehrere personen gesehen.

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Di 15. Apr 2008, 23:13

Also um mal aufzufrischen. Beim letzten treff bei RennAirCH haben ich und Puchsupermaxi noch n bisschen darüber diskutiert.
Die Aussage von Töfflibueb änderte sich plötzlich, dass der Bulle nicht gezielt hat, sondern nur die Hand auf die gesicherte (eingesteckte) Waffe hielt. Das mit den Handschellen weiss ich nicht genau. JEDENFALLS STIMMT DIE GESCHICHTE!

Benutzeravatar
TurboSam
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Nov 2007, 16:51
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von TurboSam » Do 17. Apr 2008, 19:20

PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:ich würde zuerst mal den thread durchlesen, bevor so was behauptest!
soviel ich weiss, haben es mehrere personen gesehen.
:lol: ich weiss doch wie das läuft. Der eine erzählt was, der andere erfindet noch etwas dazu und plötzlich hat der Bulle die Knarre in der Hand. Ja ja.

Des weiteren bin ich mit den Befugnissen rund um das Ziehen einer Waffe bestens vertraut. Als Wachtmeister bei der Lufttransportsicherung ist das mein täglich Brot. So dumm ist kein Polizist. Also passt besser auf mit euren (Lügen-)Geschichten.

Zum Verständnis von Geschriebenem: Viele der Poster hier haben nicht einmal Grundschulniveau ! Ich konnte bereits schreiben, als die meisten hier noch in die Windeln geschissen haben.
Puch Maxi S mit Metrakit 43,5 mm, 15/15 Vergaser, 22mm Auspuff und 15/38er Übersetzung.

99' Volvo S70 T5 mit 19T Lader und 320 PS

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Beitrag von michu » Sa 19. Apr 2008, 23:25

ja, das glaube ich gerne, aber kann ja wohl nicht am altersunterschied liegen... :roll:

simon
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 15
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:29
Wohnort: tuggen

Beitrag von simon » Sa 3. Mai 2008, 22:49

lol, wen ich das so durchlese :shock: bei mir im quwartier ist alles voll easy als ich ein bischen mit meine crosstöff fuhr und in dan anschliesend abstellte sagte mein nachbar ich soll noch ein bischen herumfahren das lenke die kinder ab^^ Der dorfpolizist koleg meines vaters hat einaml gesagt "en bueb wo sis töff nöd frisiert isch ken rechte bueb" (nichtz gegen die die original fahren)

Sachs_Hercules
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Basel

Re:

Beitrag von Sachs_Hercules » Mo 17. Mai 2010, 19:39

TurboSam hat geschrieben:
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:ich würde zuerst mal den thread durchlesen, bevor so was behauptest!
soviel ich weiss, haben es mehrere personen gesehen.
:lol: ich weiss doch wie das läuft. Der eine erzählt was, der andere erfindet noch etwas dazu und plötzlich hat der Bulle die Knarre in der Hand. Ja ja.

Des weiteren bin ich mit den Befugnissen rund um das Ziehen einer Waffe bestens vertraut. Als Wachtmeister bei der Lufttransportsicherung ist das mein täglich Brot. So dumm ist kein Polizist. Also passt besser auf mit euren (Lügen-)Geschichten.


Zum Verständnis von Geschriebenem: Viele der Poster hier haben nicht einmal Grundschulniveau ! Ich konnte bereits schreiben, als die meisten hier noch in die Windeln geschissen haben.




jaja red du nur dein zeugs!!!! Bisch king
:roll:



so unnötigi Lüt gits halt :roll:

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Jery2000 » Mo 17. Mai 2010, 19:50

Sachs_Hercules hat geschrieben:
TurboSam hat geschrieben:
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:ich würde zuerst mal den thread durchlesen, bevor so was behauptest!
soviel ich weiss, haben es mehrere personen gesehen.
:lol: ich weiss doch wie das läuft. Der eine erzählt was, der andere erfindet noch etwas dazu und plötzlich hat der Bulle die Knarre in der Hand. Ja ja.

Des weiteren bin ich mit den Befugnissen rund um das Ziehen einer Waffe bestens vertraut. Als Wachtmeister bei der Lufttransportsicherung ist das mein täglich Brot. So dumm ist kein Polizist. Also passt besser auf mit euren (Lügen-)Geschichten.


Zum Verständnis von Geschriebenem: Viele der Poster hier haben nicht einmal Grundschulniveau ! Ich konnte bereits schreiben, als die meisten hier noch in die Windeln geschissen haben.




jaja red du nur dein zeugs!!!! Bisch king
:roll:



so unnötigi Lüt gits halt :roll:
Grab nicht 2 Jahre unaktuelle Threads aus, alle werden es dir danken!

Antworten