Zu 10 durch Lyss und weiter richtung Biel mit Bullen-.-

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Zu 10 durch Lyss und weiter richtung Biel mit Bullen-.-

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 29. Mär 2008, 19:06

Heute traffen sich einpaar leute von Biel und wir von Bern in Lyss. Zuerst gings zu 12 in den Mc Donalds^^ von 12 waren 2 Original, der Rest Handtuning/Rennsatz und sciherlich bis zu 60 km/h!! ! das ging noch gut, dann fuhren ein paar erstmal mit den Mietkarts^^ dann gingen wir n bischen herumfahren, ging alles gut. Dann lere Strasse, alle gegen alle ein Rennen^^ so vorne stelleten wir fest das 2 bereits nach hause gegangen sind, dann gings alles zurück, und dann bemerkte EINER das hinter uns die Bullen sind, die frisierten(auusert Anthony^^ Carege) waren vorne, die Ori und eben Anthony (ich und der EINE(weiss gerade name nicht mehr) ^^) waren hinten, plötzlich kam ein kastenwagen angebraust :shock: und wollte die frisierten ausbremsen, ich fuhr nebendurch, und er hatte bereits die Türe offen, und scxhrie mich an : AHAUTä!!!!! ich hielt also an, doch die anderen flohen und der Polizist fuhr inen Hinten nach, Sachs Tuner und Suzi racer flohen auf die Kartbahn, der polizist fihr den anderen hinten nach, weiter weiss ich nicht mehr
so dann fuhren noch die etwa 6 übriggeblibenen, aucg frisiert, aussert 2, übrig, leider warens nur 4, 2 andere Steckten weoter hinten und hatten eine Panne, die 6 verstekten sich auf einem Bauernhof, zum Glück aber kamen die Bullen nicht, dann rief der Suzi racer an, wir sollen entgegenkommen, wir fuhren entgetgen und sie kamen laufend, also liefen wir auch, 2 4er gruppen,plötzlich war die vordere Gruppe weg und wir fragten uns, alle liefen, dann sahen wir den Bullenwagen kommen!!!
Wir haben in ignoriert, die andere Gruppe hatte sich versteckt, und dann traffen wor uns wieder, am SChluss traffen wir uns alle wieder, leider hatten sie den Töflibueb erwischt :x

Detail geschichten kommen noch von den Betroffenen hoffentlich :wink:

Benutzeravatar
PuCh-AnFäNgEr
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 657
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 18:08
Wohnort: Frick, AG
Kontaktdaten:

Beitrag von PuCh-AnFäNgEr » Sa 29. Mär 2008, 19:10

seid ihr alle mit den stassenmöffs unterwegs gewesen? oder habt ihr die rennmöffs dabei gehabt?

Carege

Beitrag von Carege » Sa 29. Mär 2008, 19:10

meins ist auch frisert läfut aber schei**e ^^ :D

Benutzeravatar
Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 574
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 14:47
Wohnort: Biel BE

Beitrag von Puchsupermaxi » Sa 29. Mär 2008, 19:19

Ich bin mit dem setup gekommen das unten steht. aber eine kommentar vom betroffenem töfflibueb bekommst du nicht denn er weis nicht wie das forum funktioniert.
Bild

Benutzeravatar
micha21
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 690
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 10:07
Wohnort: 4451 Wintersingen

Beitrag von micha21 » Sa 29. Mär 2008, 19:20

Das Mofa darf man frisieren, wenn es nachher schlechter läuft als vorher... sry muste ich einfach schreiben :D
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 29. Mär 2008, 19:21

Puchsupermaxi hat geschrieben:Ich bin mit dem setup gekommen das unten steht. aber eine kommentar vom betroffenem töfflibueb bekommst du nicht denn er weis nicht wie das forum funktioniert.

:lol: :lol: dann zeigs ihm doch pls

Benutzeravatar
micha21
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 690
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 10:07
Wohnort: 4451 Wintersingen

Beitrag von micha21 » Sa 29. Mär 2008, 19:22

Ja würde mich jetzt auch noch wundernehmen. Oder frag ihn und schreib sein Kommentan hier rein
Bild

Carege

Beitrag von Carege » Sa 29. Mär 2008, 19:24

micha21 hat geschrieben:Das Mofa darf man frisieren, wenn es nachher schlechter läuft als vorher... sry muste ich einfach schreiben :D
Muss noch auslass machen und habe noch zu grosse düse :cry:

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Sa 29. Mär 2008, 19:25

wenn ich ihn wäre würde ich jetzt hier mein senf auch nicht dazugeben ist ja schliesslich nicht unbedingt lustig für den betroffenen :?

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 29. Mär 2008, 19:26

ich meine ja auch nicht dass es lustig ist, wäre einfach noch für die anderen spannend zu hören, natürlich ist es kein müssen

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Sa 29. Mär 2008, 19:29

der tag war trotzdem geil :D

Carege

Beitrag von Carege » Sa 29. Mär 2008, 19:29

Meinen sie wirklich ? *mit tränen lachen*

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Sa 29. Mär 2008, 19:29

Anthony die Spannung haben wir dir zu verdanken :D , es währe alles auf Video druf gewesen. Ich hab ihm gesagt er soll mal aufnehmen, er war zu faul und dann kam der Bulle...
Bild

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Beitrag von PucH Max! » Sa 29. Mär 2008, 21:10

Bei "uns" läuft es immer so ab sobald ein Polizist bemerkt wird und der auch uns verfolgt haltet immer der mit dem ori Mofa an (es ist immer ein originales dabei sonst ist es zu riskant) der Polizist muss anhalten darf nicht die andern verfolgen und der dann: Ja es ist original, und die andern sind nicht meine Freunde. Klappte bis jetzt jedesmal (etwa 3 mal passiert), ich denke nur weil ich das originale Mofa hab (22mm Fällt nicht auf, wo Puch steht muss ori sein)
Bild

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Sa 29. Mär 2008, 21:18

Nur war das Problem, dass Töfflibueb den Bullen nicht gesehen hat und mit vollgas alle überholte und zu XT nach vorne fuhr. Der Bulle hatte ihn wohl schon anfang an im Visier ;) Glen hat ja dann angehalten aber der Bulle fuhr einfach weiter :x
Bild

AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:07
Wohnort: Uster ZH

Beitrag von AlmiR » Sa 29. Mär 2008, 21:20

wie siehts mit dem mofa aus das "beschlagnahmt" wurde? :D kriegst du es wieder, shcon oder?


wie bist du danach nachhause gekommen? :D

Benutzeravatar
Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 574
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 14:47
Wohnort: Biel BE

Beitrag von Puchsupermaxi » Sa 29. Mär 2008, 21:23

Sein mofa bekommt er wieder wenn alle illegalen teile entfernt sind, und seine mutter ist ihn abholen kommen.
Bild

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Beitrag von PucH Max! » Sa 29. Mär 2008, 21:31

Autsch das tut weh
Bild

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Sa 29. Mär 2008, 21:35

Es ist hart, die Zeit, das Geld und Arbeit, die dran investiert wurden.
Ich sag nur mein beileid (kann jedem passieren) Hut ab und respekt!

EDIT: Der Bulle war aber auch sehr aggro drauf, hat mir fast die Tür an den Kopf geklatscht :x, ihm mit der Pistole gedroht und ihm sogar bei abführen Handschellen angezogen hatte :shock:
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 29. Mär 2008, 21:57

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Nur war das Problem, dass Töfflibueb den Bullen nicht gesehen hat und mit vollgas alle überholte und zu XT nach vorne fuhr. Der Bulle hatte ihn wohl schon anfang an im Visier ;) Glen hat ja dann angehalten aber der Bulle fuhr einfach weiter :x
WAS? Töfflibueb hat alle überholt, dann ists natürlich blöder für ihn, schei**e, ja ich fur so mit 45 plötzlich taucht neben mir dieser Kastenwagen auf, ich nur noch so schei**e! vor mir die frisierten, dann bremste er alle aus, und ich fuhr links neben durch, und er schrie : ahautä!! also hielt ich an, und dann abgestellt, und was macht er? fährt eeinfach weiter, aber das ging alles so schnell, ich kann mcih an keine Details mehr errinern!

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Es ist hart, die Zeit, das Geld und Arbeit, die dran investiert wurden.
Ich sag nur mein beileid (kann jedem passieren) Hut ab und respekt!

EDIT: Der Bulle war aber auch sehr aggro drauf, hat mir fast die Tür an den Kopf geklatscht :x, ihm mit der Pistole gedroht und ihm sogar bei abführen Handschellen angezogen hatte :shock:

Dito rcht Viel Glück für die Zukunft und mein Beileid!!!! Das Mofa gediel mir auf Anhieb: schön glänzend, schnell und LAAAUUUT^^ aber nein die bullen müssen alles vermissen!!

Aprpos Agro!

Als der Bulle neben mir fuhr, sah ich sein Gesicht: :evil: etwa so!!!


schei**e war das ein geiler aber auch blöder Tag

Antworten