Zu 10 durch Lyss und weiter richtung Biel mit Bullen-.-

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 29. Mär 2008, 23:42

hmm wie wäre es mal mit einer Kleiner Rundumpflegung deines Mofas? :wink:

Z 50 Racer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 19:45
Wohnort: Vinelz (BE)

Beitrag von Z 50 Racer » Sa 29. Mär 2008, 23:45

Nur mal waschen und neue Büchse für den SHA. Dann ist wider gut. :lol:

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 29. Mär 2008, 23:47

genau, und auspuff ausbeulen, ist ja schade um das Mofa :wink:

Benutzeravatar
Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 574
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 14:47
Wohnort: Biel BE

Beitrag von Puchsupermaxi » Sa 29. Mär 2008, 23:52

Und noch vielleicht neue seitenschürze.
Bild

Z 50 Racer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 19:45
Wohnort: Vinelz (BE)

Beitrag von Z 50 Racer » Sa 29. Mär 2008, 23:58

Wiso??

Polini

Beitrag von Polini » So 30. Mär 2008, 00:28

vileicht kriegt töfflibueb schmerzenss geld und kann neue tuning teile kaufen. °HOFF°

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » So 30. Mär 2008, 01:49

x30_racer hat geschrieben:
Carege hat geschrieben:ich glaube eine alte frau/mann hat die polizei gerufen.. :cry:
nene, ich sag euch eins!! GEHT DER SACHE NACH! der war alleine, bedrohte euch teils mit waffen, gefährdete euch und den strassenverkehr, schnitt MOFAS den weg ab, führte einen 14 (??) jährigen mit handschellen ab,
das sind soviel ich weis, alles dinge die VERBOTEN sind!
gruss

ja das darf er garnicht!!!

also wenn er wirklich alleine war DARF er das mofa von töfflibueb NICHT beschlagnahmen!!! es sind immer 2 polizisten einer muss ja zeuge sein...

also irgendwie kann ich das mit der pistole nicht glauben, wenn das wirklich so war dann müsst ihr etwas machen!!!!!!!!!!!!!!!!

wie hat er denn das mofa beschlagnahmt einfach eingeladen dann gengangen oder hat er nen kollegen geruffen????

greeeez

PS: mein beileid :(
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:07
Wohnort: Uster ZH

Beitrag von AlmiR » So 30. Mär 2008, 09:25

ich glaube irgendwie dem polizisten war langweilig, und per zufall sieht er euch...

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » So 30. Mär 2008, 10:01

ehrlich gesagt, wäre ich weitergefahren, wenn ich töfflibuab gewesen wäre, weil geschossen hätte der nie, und hätte er auch nur einen schuss in die luft abgelassen, dann hätte er seinen job auf den nagel hängen können ;)

aber ihr müsst der sache wirklich nach, wenn das stimmt! gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » So 30. Mär 2008, 11:18

DITO Töfflibueb sein Fehler er währ nie erwischt worden, wenn er sich nicht vom Bullen überzeugen liess. Also Töfflibeub lehrnen was die Bullen dürfen und was nicht;)
Bild

Benutzeravatar
Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 574
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 14:47
Wohnort: Biel BE

Beitrag von Puchsupermaxi » So 30. Mär 2008, 11:33

RennAirCH hat geschrieben:
x30_racer hat geschrieben:
Carege hat geschrieben:ich glaube eine alte frau/mann hat die polizei gerufen.. :cry:
nene, ich sag euch eins!! GEHT DER SACHE NACH! der war alleine, bedrohte euch teils mit waffen, gefährdete euch und den strassenverkehr, schnitt MOFAS den weg ab, führte einen 14 (??) jährigen mit handschellen ab,
das sind soviel ich weis, alles dinge die VERBOTEN sind!
gruss

ja das darf er garnicht!!!

also wenn er wirklich alleine war DARF er das mofa von töfflibueb NICHT beschlagnahmen!!! es sind immer 2 polizisten einer muss ja zeuge sein...



also irgendwie kann ich das mit der pistole nicht glauben, wenn das wirklich so war dann müsst ihr etwas machen!!!!!!!!!!!!!!!!

wie hat er denn das mofa beschlagnahmt einfach eingeladen dann gengangen oder hat er nen kollegen geruffen????

greeeez

PS: mein beileid :(
töfflibueb musste dem bullen beim einladen fehlen.
Bild

AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:07
Wohnort: Uster ZH

Beitrag von AlmiR » So 30. Mär 2008, 11:34

bekommt er es wieder?

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » So 30. Mär 2008, 11:36

Ja aber nur die Teile die Ori sind wie Rahmen usw... Motor und Auspuff kann er wohl zu 100% vergessen
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 30. Mär 2008, 11:41

nein Auspuff ist ORI und in der SChweiz nicht mehr zu finden! aber er hatt eben 2 Löcher reingebort

schei**e so ein geiles Mofa Lärmig Schnell und Geil aussehend

-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- » So 30. Mär 2008, 12:23

:(
Echt traurig für Töfflibueb...
War bestimmt ein cooles Mofa ...
Mein Beileid ....
Diese Bullen müssen ja früher wirklich Streber gewesen sein, dass sie unsere Jugend nicht verstehen...
Wir müssen unseren Spass auch haben :)

Aber Töfflibueb tut mir echt Leid
Sein Möff und was der jetzt so machen muss :cry:

GreeZ

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » So 30. Mär 2008, 12:36

-=Razor13=- hat geschrieben:Diese Bullen müssen ja früher wirklich Streber gewesen sein, dass sie unsere Jugend nicht verstehen...
Die waren genau gleich wie wir ;) Es gibt solche die haben daran spass den Töfflibueben das Leben zu vermiesen und andere die freude haben, wenn man etwas am Töffli macht. Mein Vater war früher zu hippi Zeiten gestört xD er schweisste 2 ori lenker auf einander, also konnte er fast im stehen auf dem Sattel fahren. Die Bullen hatten damals freude und sagten ihm sogar mal als er ein Sattel mit Lehne gebaut hatte er soll es padentieren lassen :lol:
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 30. Mär 2008, 12:42

ja es gab noch ne andere Szene, der Polizeiwagen fuhr gerade neben Carege vorbei, als der auf dem Trittblech stand und hin und her wippte^^ aber dort hielt er nicht an , der war voll versessen darauf die frisierten annzuhalten :x

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 30. Mär 2008, 12:59

da kommen mir wieder die unbezahlbaaren blicke von den bullen in den sinn, die auf unserem privatgelände waren, und von meinem vater angeschissen worden sind... :D
ach das war herrlich.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 30. Mär 2008, 15:08

so, hier kommt noch mein (evtl. sehr aufschlussreicher) senf dazu.
leider bin ich irgendwie krank geworden und hatte gestern 39°C fieber, keine kraft und halsweh also war nichts mit im mp shcreiben :cry:
also, nach dem rennen wollten wir zurück zur gokart bahn, und dann schaute ich so nach links und sah den polizei wagen, ich dachte wenn wir alle mit 30 weiter fahren wird wohl nichts sein.
dann tauchte er hinten im rückspiegel auf, ich war zu vorderst und liess die grupe konstant 30 fahren, der wagen kam näher, töfflibueb kam zu mir nach vorne und sagte die bullen seien hinten, ich sagte ihm fahr einfach normal weiter. der wagen überholte mich dann (hat noch geblinkt) und bremste dann ich dachte mir: dieses mal kriegt ihr mich nicht so einfach, und die anderen kriegt ihr erst recht nicht!
also ich links an ihm vorbei und vollgas auf 55-60 beshcleunigt damit er mich verfolgt, jedoch kam dann töfflibueb auch, die strasse war gerade und rechts hatte es eine abzweigung, so dass der wald eine ecke machte.

Töfflibuebs geschichte:
töfflibueb ging quer durch den wald, der wagen ging ihm nach, und das gebüsch wurde immer dichter (der wagen hat eine beule davon gekriegt, angeblich wegen töfflibueb) shcliesslich kam töfflibueb nicht mehr vorwärts und der wagen bremste stark ab, der polizist sprang raus, mit einem knie auf dem boden und zeigte mit der waffe auf töfflibueb und sagte "wenn weg geisch schiessi" töfflibueb dann "oke i blibe" :lol:
dann der polizist: "das töffli het ja nit emau e atribschetti :lol: XD" töfflibueb: "hä? vori hani no eini gha, die ligt sicher no irgendwo im wald desume" der polizist ging dann sogar noch suchen, nur zu blöd dass er gar kein tretlager und auch keine TRETkette drinn hatte :lol: XD
dann der polizist: "ufe bode u händ ufe rügge", töfflibueb blieb enfach stehen und dann kamen die handschellen, der polizist packte ihn nud stosste ihn in den wagen, auf dem polizeirevier fragte er nach den nummernschildern der anderen, doch die wusste er nicht. dann fragte er nach telefonnummern oder namen der anderen, doch töfflibueb sagte er kenne uns nicht wir hätten uns auf der kartbahn das erste mal getroffen.
dann bot ihm der polizist an dass wenn er 5nummern raus rückte er ihm das mofa zurück gab doch er tat dies nicht (wie edel), er liess sich dann von einem alten polizisten zurück zur kartbahn fahren und rief mich von dort aus an, und berichtete über die lage, es waren ungefähr 4 polizeiwagen unterwegs am suchen, einer ging in meine richtung bog dann aber falsch ab machte einen kreis und fuhr weg.

Xt's geschichte: ich fuhr rechts auf den feldweg und mit 55 in die kurve (geiler drift XD) leider kam ich dann vom weg ab und landete auf einem bauernfeld mit vielen (zum teil recht grossen) hügeln, lötzlich kam ein ziemlicher grosser und mich riss es in die luft, nur um kurz darauf wieder auf dem boden zu landen und die stossdämpfer und federn bis zum anschlag einzufedern, hatte ziemlich glück dass ihc nicht umgefallen bin, denn ihc kam dann mit holperndem mofa auf den feldweg zurück wo es aber harte eingetrocknete erde mit tiefen rillen hatte, ich kam an ein paar fussgänger mit einem hund vorbei den ich fast überfahren hätte da er mich beissen wollte, die fussgänger ruften danach noch aus aber ich hatte (ziemlich logishc) keine zeit mich zu entshculdigen.
ich ging also diesen weg weiter bis ich an eine schmale brücke mit einer hohen stufe kam, was ziemlich eklig gewesen wäre um es zu überwueren, links davon hatte es noch einen anderen feldweg der aber von dickenbaumstamm dingsbumms damit man so links und dann rechts muss um durchzukommen einfach eine art barriere halt, ich stiess das mofa dort durch, und da waren wieder ein paar fussgänger.
ich weiss wirklich nicth wie, aber anshceineind hat man wenn man angst hat übermenshcliche kräfte, denn ich habe mein 70kg mofa über richtige dicke baumstämme und sehr dihctes gebüsch gestossen, der lack und das chrom war mir egal, hauptsache das mofa bleibt in meinen händen, habe es dann unter einem kleinem bäumlein abgelegt, benzinhahn zu, abgeschlossen, das nummernschild konnte ihc leider nicht weg nehmen, muss mir unbedingt so eins wie puchsupermaci kaufen, hab meine jacke drüber gelegt damit es nicht so glänzt (wegen dem vielen chrom ^^) den helm mit den handschuhe hab ihc etwas weiter weg ins gebüsch geworfen, ich bin auf die andere seite des wegs unter einen baum gegangen und hab dort mit maxipowers schwester smslet, eine nummer die ich nicht kannte rief mich ein paar mal an aber ich dachte es könnten die bullen sein und deshalb nahm ihc nur anrufe von denen ihc wusste wer es war entgegen, leider nahm mich sene schwetser am anfang nicht ernst doch sie erkannte den ernst der lage schnell und rief für mich aus einer telefonkabine der nummer an, es war ein joel (wusste noch nicht wer das war) dort blieb ihc bis mir töfflibueb anrief und über die lage berichtete, er kam dann zu mir und ich habe von der brücke aus in den fluss gepisst :lol: jedenfalls haben wir dann glen und so angerufen die schon auf dem weg zur gokart bahn waren, ich liess mein mofa vorerst da, wir versteckten dann die anderen mofas und so hinter der gokart bahn, und anschliessend machte ihc mich mit jan (nicht im forum) puchsupermaxi und töfflibueb auf dem weg zum mofa, doch wir hatten den falschen weg genommen und mussten den fluss überwueren, wir kamen an den rand der autobahn die wie eine brücke über den fluss ging, es hatte noch ein zaun und wir hatten einen benzinkanister und einen helm dabei, wir sin dann auf dem rand der brücke auf die andere seite gelaufen während wir uns am zau7n hielten der uns von der autobahn trennte :lol: wir holten dann mien mofa (war ziemlich anstrengend dies wieder zurück auf die strasse zu bekommen) wir stiessen es dann zur gokart bahn zurück. ich hatte schon ziemlich halsweh und mir war schon nicht mehr so gut. wir fuhren dann zur amerikanishcen bar und wir fuhren dann eine ganze umdrehung im kreisel das war so abartig geil da wir einen geschlossen kreis waren, danach trennten wir uns und fuhren nach hause, der rest ist unwichtig finde ich. jetzt ist hoffentlich ein bisschen licht ins dunkel des gestrigen tages gekommen. greez euer Badboy XT...den kriegt ihr nie XD
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 30. Mär 2008, 15:17

geile Story XT! Fetten Respekt was du da alles mitgemcht hast, und der Töfflibueb ist einfach falsch abgebigen, schaade, kannst ihm sagen meine Nummr usw hätte er ruhig geben können, ich bin Ori gefahren^^

Antworten