traurig.

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

traurig.

Beitrag von Uncle Ben's » Mi 30. Mai 2007, 21:49

hi leute.. der kolleg und ich, machten heute ab. was, scheiss WoW realms sind down.

dann gingen wir ein bisschen mofa fahren. mir flog die x30 seitenschütze ab, hielt an, holte sie zurück. dann sah ich das der kolleg zurück kommt.
er hatte diverse rennteile montiert, deshalb schneller.
dann machte ich die seitenschütze ran, und plötzlich hats geklöpft.
dann sah ich den kolleg am boden liegen, und drei kleine mädchen blutend auf dem boden. shit, die einte blutete aus dem ohr.
dann kam gleich die stadtpolizei durch, und ruf die ambulanz an. die kamen dann auch, mit 2 autos. was, sie untersuchten die mädels. das einte hatte ''nur'' schürfungen. eine musste nach biel eingeliefert werden, und bei der einten steht der verdacht auf ein schädelbruch(bin mir nicht mehr so sicher ob ich das richtig verstand.
dann kam die rega, und holte dieses kind, und gingen auf bern. dann kam die kantonspolizei, und kontrollierten dem kolleg sein töffli. ja super, mofa weg.
es passierte folgendes:
er fuhr zurück, bisschen freihändig. dann bremste er, und streifte den trottoirrand, fuhr aufs trottoir, flog ab dem mofa, und ddas mofa spickte es an die kleinen kinder...

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Mi 30. Mai 2007, 21:55

fuck, fuck, fuck!!!!!
mir tun alle leid!! aber wiso muss er denn freihändig fahren.. :cry: jetzt sieht man mal wie schnell so etwas passiert ist!!! aber dein kollege tut mir echt leid!! versicherung wird nichts zahlen in dem fall, weil das mofa frisiert ist!!! sobald es nämlich frisiert ist, lassen die meisten versicherungen die pflichten alle fallen!!! schei**e.. echt.*kopfschüttel*... greez
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Mi 30. Mai 2007, 22:02

wtf! Verdammt hart. Dein Kolleg möchte ich nicht sein! Morgen gibt's sicher einen Bericht im OT. Hate er einen Rennsatz montiert? wie läuft das mit der Versicherung? weil jetzt zahlt sie ja nichts, das wird teuer... ahh was ich noch sagen wollte! Wer tuned sollte auch fahren können und die Risiken kennen.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Mi 30. Mai 2007, 22:12

ja, das ist eine arme sau. aber der polizist hat uns gesagt:
wenn man das mofa einlöst, löst man auch eine haftpflichtversicherung. diese übernehmen dann die kosten für rega, u.s.w.

kommt nicht drauf an ob das mofa frisiert ist.

sagte er uns.

ja, hatte ein airsal drauf.

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Mi 30. Mai 2007, 22:20

Ihr kommt doch vom Kanton Solothurn oder ?
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Mi 30. Mai 2007, 22:28

ja, richtig.

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Do 31. Mai 2007, 12:32

das ist jetzt mal so richtig hart. Mir tun auf jeden fall mal die kleinen mädels leid, der töfflibueb ist ja selber das arschloch, und dem geschieht das recht. Sagt mal, freihändig auf dem hochfrieserten mofa fahren, wie dumm muss man sein?

Toxius

Beitrag von Toxius » Di 5. Jun 2007, 20:02

Diese Geschichte ist sehr tragisch und wird bald als Aushängeschild gelten. Das passiert wenn Jugendliche ihre Mofas tunen :P

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » Di 5. Jun 2007, 21:42

tut mir leid für deinen kumpel, und um die 3 mädchen, aber dein kollege wird jetzt brutal die arschkarte gezogen haben... vorallem wenns noch konfrontation/forderungen der eltern der 3 kinder gibt... aber irgendwann musste es einfach jemandem hier passieren, er ist schon selber schuld, aber was bringt das den eltern der kinder? möchte deinen kollegen heir ned angreiffen, der ist schon genug gestraf...

naja meld dich wider wenns was neues gibt
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Di 5. Jun 2007, 21:59

Toxius hat geschrieben:Diese Geschichte ist sehr tragisch und wird bald als Aushängeschild gelten. Das passiert wenn Jugendliche ihre Mofas tunen :P
Meinst du bei einem ori. Mofa wäre es weniger schlimm ausgefallen. Wir wissen ja nicht wie schnell er gefahren ist, zumindest ich nicht.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Toxius

Beitrag von Toxius » Mi 6. Jun 2007, 12:56

Rennfahrer hat geschrieben: Meinst du bei einem ori. Mofa wäre es weniger schlimm ausgefallen. Wir wissen ja nicht wie schnell er gefahren ist, zumindest ich nicht.
Allerdings, das meine ich. Ausserdem tut es nichts zu Sache, er ist zu schnell gefahren und konnte das Mofa nicht kontrollieren. Sicherheit ist sicher die höchste Priorität und wer nur auf den Strassen rumfährt, um Mist zu machen, den sollte man nicht mehr fahren lassen.
Die Strasse ist kein Spielplatz!

Benutzeravatar
Puch Maxiracer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Di 3. Apr 2007, 12:44
Wohnort: Kanton SG, Gossau

Beitrag von Puch Maxiracer » Mi 6. Jun 2007, 13:26

Toxius hat geschrieben:
Rennfahrer hat geschrieben: Allerdings, das meine ich. Ausserdem tut es nichts zu Sache, er ist zu schnell gefahren und konnte das Mofa nicht kontrollieren. Sicherheit ist sicher die höchste Priorität und wer nur auf den Strassen rumfährt, um Mist zu machen, den sollte man nicht mehr fahren lassen.
Die Strasse ist kein Spielplatz!
genau! wer mit seinem mofa wheelies usw üben will soll das gefälligst an einem anderen ort als auf der strasse machen.

gruss

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Fr 6. Jul 2007, 11:56

Bei vielen Mofas bleibt ja das Gas hängen.(Ich meine wenn man es selber wieder zurück drücken muss)Da fahren sehr viele Freihändig.

aber mir tun die Mädchen leid.

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Fr 14. Sep 2007, 21:37

sry wenn ich diesen thread widder ausgrabe aber was ist aus der ganzen geschichte geworden mit den mädchen und dem kollegen? greeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Fr 14. Sep 2007, 22:28

Mädchen hatte heute wieder ''gerittigampflet''. Der Kollege 3 Monate ausweisentzug. Ich übrigens auch..-.-

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Fr 14. Sep 2007, 22:31

also mofa ausweis?? könnt ihr die autoprüfung jetzt später machen oder wie sieht das aus??
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Fr 14. Sep 2007, 22:35

Nein, bleibt so. Ja, der Führerausweis... Aber ich hab den Ausweis nicht wegen dieses Vorfalles weg, weil mich die Polizei efilzt hat, 68 mit Rollerprüfstand gemessen....

420.-Busse
3 Monate Ausweisentzug
3 mal einen halben Tag inner Vebo arbeiten^^

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » Sa 15. Sep 2007, 13:50

lol, hoffentlich passiert mir sowas nicht xD mitem 45er airsal drann?

grüsse
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Sa 15. Sep 2007, 13:53

Jo.

Gesperrt