Wurde erwischt!!

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von PucH Max! » Sa 27. Jun 2009, 01:06

jop hat es bei uns auch, einfach ein lähmeres exemplar, supermaxi LG1 alles original, hinten ist sogar ein 48er kranz drauf, speed = 42
Bild

Benutzeravatar
prince
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 488
Registriert: Do 18. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Wettswil ZH

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von prince » Sa 27. Jun 2009, 12:28

Mätu hat geschrieben:ja ist von polizist zu polizist anders. aber meistens merkst du sehr schnell ob er Ahnung hat oder nicht.
Wenn es offensichtlich ist das das Mofa frisiert ist würde ich nicht lügen => Gibt nur noch ein grösseres Theater und am Schluss finden sie es sowieso raus..........
Ja ich meine, wenn man nur den Vergaser wechselt. Und tönt es dann lauter?

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von Puch_Maxi_S » Sa 27. Jun 2009, 13:35

Kommt draufan, ob du auch gleich den Luftfilter wechselst...
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
Mogly69
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1888
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 22:07
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von Mogly69 » Sa 27. Jun 2009, 13:38

Ist schon lauter.
Was hast du für Seitenschürzen? Mit Dämmmatte drin?


greez

Benutzeravatar
prince
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 488
Registriert: Do 18. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Wettswil ZH

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von prince » Sa 27. Jun 2009, 18:40

Mogly69 hat geschrieben:Ist schon lauter.
Was hast du für Seitenschürzen? Mit Dämmmatte drin?


greez
Die Normalen vom Puch Supermaxi. Ja, es hatt so eine Dämmmatte drinn, glaub ich.

Benutzeravatar
gubi503
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 22:11
Wohnort: Tössthal ZH

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von gubi503 » So 28. Jun 2009, 20:14

ich war einmal im nachbardorf mit dem frisiertem mofa (habe luftfilter, vergaser ansaugstutzenein/auslass vergrössert und einen selber zusammen geschweissten auspuff mit 125er motocrossdämpfer drann gehabt) ,da sah ich einen koleg und der fragte mich ob wir eine runde fahren gehen und da sagte ich ja.also stieg er auf den gepäckträger und wir fuhren ein bischen herum bis wir um einen hausecken fuhren und genau da passierte es ,ein roller fuhr fast links in der strasse und ich habe die kurve leicht geschnitten und da fuhr der vollidiot in mich herein und karrte meinen schönen auspuff ab, schlussendlich gab er mir die schuld und sagte sein roller habe totalschaden(das vordere schutzblech war einbischen verkrümmt und das hätte man von hand richten können :roll: :lol: )dan rufte der idiot den bullen an und die kamen nach einer halbens stunde , die untersuchten alles und gaben dann auch mir die schuld. sie fragten ob das mofa frisiert ist und ich sagte:ich habe keine ahnung von mofas und das mein grossvater alles daran gemacht hatt :lol:.Er fragte wie schnell es läufe,ich sagte ich kann in der 50er zone die autos überholen und das reicht mir eigentlich auch xD.der einte fragte mich sehr ernst ob das der original auspuff ist :roll: ich sagte ich glaube schon also ich habe meinem grossvater gehulfen ihn zusammen zuschweissen :lol:.sie wollten mir dann später das nummernschild abschrauben, aber sie brachten es einfach nicht ab ,haha ich habe nämlich vorgesorgt und es mit 2 komponenten leim angeleimt.also das abschrauben haben sie augegeben :lol: die folge davon war jugendgericht mit däftiger busse und 1 monat ausweis entzug.und der mofa mech hatt es entfrisiert :oops: aber jetzt läuft es schon wider um die 50 km/h :lol:und die rechnung vom mech für das kaputte schutzblechli hatt 1500 fr gekostet ,der idiot hatt vollservice mit seiner krüppel vespa gemacht
Bild Bild
Let's Race!

Benutzeravatar
Ghost Rider
User
User
Beiträge: 43
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Zürich

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von Ghost Rider » So 28. Jun 2009, 20:20

Naja solche typen regen einem nur auf!!
Immer übertreiben...
Und die Bullen auch dumm.
aber der trick mit dem nummernschild ist lustig :D :D
Gratis Inserate verkäufer: er läuft momentan ca. 50km/h...doch in 1 woche um die 60-65km/h...

xD

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von *sachstuning* » Di 30. Jun 2009, 12:43

mich haben sie grade auch erwischt fuck ak o9 die schiess wixxer fahren jetzt überall herum. hat sofort gemerkt dass ich einen 28mm auspuff dran hatte, haha er wollte es anlassen mitt dem schwarzen hebeli bei dem normalerweise die kupplung zieht aber ich habe es an einem andern dran dann sagte er komm lass ihn an ich schnell choke runter und angelassen dann schaute er schnell wie hoch er etwa drehte und die vordere bremse war nicht gut und eben auspuff.

Malossi Power
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 303
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 22:07
Wohnort: ruswil(luzern)

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von Malossi Power » Mo 6. Jul 2009, 22:18

Mich haben sie letzten Freitag erwischt!!
Binn mit meinem Maxi s am Mittag vollgas nach Hause gafahren.
Am Nachmittag als ich in die Schule fuhr kurz vor dem Sculhaus steht mir die Dorfpolizistin in die Strasse
Ich gedacht sch....e!!
Ist zwar alles ori bis auf Airsal 38 aber dreht wie die Sau!!
Pilizitin sagt:Wegen dir bin ich hier!!
ich war zuerst verwirrt dann sie:ich habe eine Meldung das dein Mofa geradeaus 55Km/h fährt!!
Ich:weiss nicht wie schnell es ist!
sie:Angelassen und vollgas!!!
Das einzig witzige war ihr Blick!!!
:lol:
Sie hatte richtig angst!!!
das dumme ist das es jetzt beschlagnahmt ist
hehe
bis in 1 woche hab ich wieder ein anderes auf der Strasse
Malossi 42mm,16/16 PHBG,Tecno estoryl

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von Puch_Maxi_S » Fr 10. Jul 2009, 23:08

Hahaha voll lustige Geschichte hahahaa....

Nicht so witzig, wie Du meinst, das nächste Mal bei Nicht-Besserung kriegst ne Verwarnung.... Edit by Admin.
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von Mätu » Do 13. Aug 2009, 21:49

so mich hats jetzt auch...........

wenn ich ehrlich bin wars auch nur ne frage der Zeit..... naja 73 km/h sind schon was zu viel...........

scheisst mich jetzt echt an das ich so dumm war und am nachmittag mit meinem maxi_n zur arbeit fuhr.

:arrow: Mofa weg, Ausweis weg, und Busse oder Sozialstunden kommen wohl noch....

!!!!!!!!!!F%&ç!!!!!!!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
sachs_driver
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 449
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 19:05
Wohnort:

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von sachs_driver » Do 3. Sep 2009, 15:22

so mich hats auch genommen. ich so in den coop rein und als ich raus kam... polizist am mofabetrachten ( das 3 gang )
dann er so: isch es diis
ich: ja
er: und wo sind d schutzblech?
ich: bruch ich ned
er: isch aber vorschrift
ich: ouhh
er: und d nummere?
ich ja die hani det anedah.
er: ach soo abr das isch ned in ordnig hesch en füererschii und fahrzüguswiis? (ich versuchte es gleichzeitig zu sagen :lol: )
dann verschwand er und kam lange zeit nicht wider. doch dann kam ein anderer polizist und schaute nur grad auf den motor. er ging wider hoch und sagte irgendwas zum 1. bull.
dann kam der 1. bull runter und sagte ich soll ihm in die tiefgarage folgen. auf dem weg quasselte er was von er habe mal n velux gehabt und der wurde ihm geklaut und so zeug.( immer an einer sweet ziehend). unten öffnete er so ne garage wo ein streifenwagen und ein polizeiroller drin waren. er holte eine analog rolle und sagte ich solle das möff starten. er so draufgetan und gleich im 3. angefahren. bei 46 gab er kein gas mehr (er gab fast kein gas) und dann sagte er so jaa so laufen andere auch.. phuu.
dann musste ich eigenhändig die nummer wegschrauben :cry: :cry:
und das end der geschicht ist: keine busse, nur den mech überreden damit er mich durch die mfk lässt.
weiss zufällig jemand wie teuer das wird?
danke für euer beileid :)
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET

Benutzeravatar
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1387
Registriert: So 26. Okt 2008, 00:36
Wohnort: Altstätten SG

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von Velux Racer » Do 3. Sep 2009, 16:22

Die können dir garnichts wenn sie dich nicht fahren gesehen haben! Hättest sagen können du hast es geschoben
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Benutzeravatar
sachs_driver
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 449
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 19:05
Wohnort:

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von sachs_driver » Do 3. Sep 2009, 19:31

nee er sagte er hätte mich hinfahren sehen. das kann nämlich gut sein! und wenn ich da noch mit ihm zu diskutieren begonnen hätte, wärs vielleicht nicht so glimpflich abgelaufen.
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von Mätu » Fr 4. Sep 2009, 21:01

ich würde sagen du hast schwein gehabt, wenn du auch noch unter 16 bist wirts wohl fast nichts kosten.
Bild

Antworten