Ich hasse diese Radfahrer…

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1272
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Tzüri Wyland

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von GlamBobber » Di 19. Aug 2014, 20:42

Passt auf Jungs...
Man wird zu dem, was man denkt! Das wussten schon die alten Yoguis. :^^

Sich gegenseitig Sorge tragen ist immer besser als in einem Gesetzbuch nach entsprechender Rechtfertigung suchen...

Bom shankar!
Ohmmmmmmmmmmmm
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13010
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von gluglu81 » Di 19. Aug 2014, 21:12

das kann nicht sein... ich hab schon öfters an viel Geld gedacht... aber Millionär bin ich leider nicht geworden.
Spoiler für !!!WARNING!!!:
Bild
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13010
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von gluglu81 » Fr 7. Nov 2014, 18:39

Die arme, arme Kuh...
http://www.tz.de/sport/mehr/deutscher-r ... 97337.html



daemlicher Fahrradraser :schlaeg
Spoiler für !!!WARNING!!!:
Bild
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
idontcare
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3223
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:09
Wohnort: Rorschacherberg

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von idontcare » Di 20. Jun 2017, 15:40

https://youtu.be/yfEmIuBumVk" onclick="window.open(this.href);return false;

Erst als es schon zu spät war realisierte ich, dass es Elektrovelos sind :facepalm:
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!

Benutzeravatar
Bikeman
Moderator
Moderator
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von Bikeman » Di 20. Jun 2017, 16:03

hättest halt auch es bitz pedalieren müssen .. :lol: (... oder Gas geben :wink: )

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3068
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von Puch Velux » Di 20. Jun 2017, 17:05

Das beste ist sowieso wenn man diese sorte Velofahrer überholt die denke sie währen 80kmh schnell (und sind nur 50 durab) und fahren nebed dem Veloweg und man überholt sie mit 60

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7085
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von Babaloo » Di 20. Jun 2017, 19:22

Mit etwas Glück hast mehr Benzin im Tank als die Strom im Akku. Wenn denen der Strom ausgeht sind das ganz arme Würstchen...
3 Gang Sachs Power! Flutscht wie ein nesbedjanisches Zäpfchen...
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Ahab9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Wetzikon

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von Ahab9 » Do 22. Jun 2017, 18:51

Ich liebe die Radfahrer vorallem die E-Biker es ist herzig wie sie sich abstrampel wenn der kleine Ahab kommt mit seinem roten Puch.
Der Grimige Blick wenn ich sie überhole wird nur noch vom Ungläubigen Blick auf ihren Tacho getoppt.
Sowas macht meinen Tag gleich wieder viel lebenswerter :lol:
Wir, die Guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren,das unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3068
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von Puch Velux » Do 22. Jun 2017, 19:17

Am besten ist sowies wenn man schön mit 30 vor sich jer tuckert, dann biegt einer ein und will überholen, wenn sie auf meiner höhe sind grinsen sie meistens richtig blöd.
Kaum hatte er Freude reisse ich den Gashebel, dieses Gesicht von denen ist jeweils das beste:lol:

Benutzeravatar
Bikeman
Moderator
Moderator
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von Bikeman » Do 22. Jun 2017, 19:48

Ich bin stolz auf euch ... schneller als Velofahrer :thumbup .. find ich eine unglaubliche Leistung .. :^^ ..

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3068
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von Puch Velux » Do 22. Jun 2017, 19:59

Super, hä :P
Weisch wa isch na witziger?
En Roller überhole:roll:

Benutzeravatar
Ahab9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Wetzikon

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von Ahab9 » Do 22. Jun 2017, 22:57

Hehe Bikeman es fahren nicht alle so langsam mit dem Velo wie du :bravo:

Diese aufgemotzten e Bike bringen locker 45 wenn einer dann noch fitt ist 50 plus und ich denke solche werden nicht oft von einem Schnäpper überholt auch wenn eure Hobel natürlich über 60 laufen ist das wohl eher die Ausnahme als die Regel.

Mich hat letzte Woche einer mit Rennvelo leicht abwärts stehen lassen und mein Ofen geht da auch über 50 erst auf der Graden könnte ich wieder aufholen. :moto2:
Wir, die Guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren,das unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Benutzeravatar
Ahab9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Wetzikon

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von Ahab9 » Do 22. Jun 2017, 23:04

Für Roller reicht mein Setup leider nicht :( aber wenn ich über 50 drauf habe Rutsch mir mein Herz eh in die Hose und mein Rücken knorzt bei jeder Bodenwelle fahrspass kann ich das dann nicht mehr nennen :lol:
Wir, die Guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren,das unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Benutzeravatar
Puch X30 RS
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1451
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 18:38
Wohnort: Roggliswil/LU

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von Puch X30 RS » Fr 23. Jun 2017, 11:21

Ich hab mal nen Rennvelofahrer den Beatenberg derab mitten X30 überholt, hatte den Motor ausgeschaltet und den Leergang drin. Der hat schön blöd geguckt. :lol:
Mini Maschene

Puch X30 "RS"
Puch Tigra Pionier
Puch Maxi S
Puch M50 JET

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3068
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von Puch Velux » Fr 23. Jun 2017, 11:57

Bergab wird man im leergang gröbers schnell, bei der 2t Challenge bin ich auf 75 gekommen:oops:

Benutzeravatar
Bikeman
Moderator
Moderator
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von Bikeman » Fr 23. Jun 2017, 12:50

Realitisch bleiben .. n Rennvelo rollt bergab garantiert leichter = schneller als n Hödi mitm Gang draussen .. der Rollwiderstand durch die kleinen fetten Reifen und die mitdrehende Kette und Abtriebsseite Motor usw.. der hat gebremst

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7085
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von Babaloo » Fr 23. Jun 2017, 13:24

:schlaeg Grummel :schlaeg
Überhole genüsslich mit meinem Alltagshödi E Biker. Das ist an sich nichts besonderes aber dann passierts...

Fies grinsend ziehe ich an den Stramplern vorbei, schaute sie genüsslich an und frohlocke dass sie im Gegensatz zu mir schwitzen. In dem Moment kracht es im Motor. Leistung weg.

Die elenden Strampler ziehen an mir vorbei.
Dann herrscht ruhe unten am Rahmen. Zum vermaledeiten Teufel ich wäre am liebsten im Boden versunken!!!! Ich konnte noch wie ein geschlagenen Hund in eine Seitengasse rollen um mich der Schmach zu entziehen.

Musste es mir den Kolbenring genau in dem Moment zerlegen und mit den Motor blockieren????
Hätte das nicht nen Moment früher passieren können?? Ok, der Motor läuft wieder und konnte zur Werkstatt fahren. Aber trotzdem ich hasse Velofahrer :schlaeg
3 Gang Sachs Power! Flutscht wie ein nesbedjanisches Zäpfchen...
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Bikeman
Moderator
Moderator
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von Bikeman » Fr 23. Jun 2017, 14:01

.. da du mich ja in dem Fall eh schon hasst, darf ich jetzt herzhaft lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

... wobei ich kein E-Bike und auch kein Rennvelo habe, sondern ein zum Allweatherallroadbike umgebautes MTB :thumbup ...

Töfflibuäb
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:30
Wohnort: Thurgau

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von Töfflibuäb » Do 31. Jan 2019, 00:03

Mein sachs 503 läuft auch knappe 50 kmh.
Auf dem weg zu schule wollte ich so einen blöden alten rennvelofahrer überholen. Blöderweise war dieser sehr fit. Als ich auf seiner höhe war hatte er auch in die pedale getreten und ist mir etwa 10cm hinter meinem hinterrad am arsch geklebt. Aus angst dass wenn ich bremsen muss und er mir in meinen schönen sachs hinten rein fährt wurde ich langsam immer langsamer und dann hatt er mich überholt und ist mit etwa 20 bis 25 kmh vor mir gefahren. Beim 2. Überholmanöver hielt er sich für ein paar sekunden auf meiner höhe hatte dann aber zum glück keine energie mehr.

Bei meiner puch sport (50kmh) haben es auch schon 2 mal normale velofahrer versucht mich zu überholen. War bei beiden ziemlich knapp haben mich aber zum glück nicht überholt.

Ich finde es richtig behindert dass ein töffli dass nur 30kmh fahren darf man ein motorradhelm braucht und bei den schnellen ebikes (45 kmh) braucht man nur einen fahrradhelm :cens:

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7725
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: 9546 (TG)
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse diese Radfahrer…

Beitrag von addy33 » Do 31. Jan 2019, 00:39

die neuen bestimmungen lesen :rules beim töffli reicht der velohelm genauso!

Antworten