Mofa Geschichten

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Fr 9. Mai 2008, 19:48

ist schon krass wen man mit 45km/h auf etwas stehendes eintritt :D ich machs auch nie mehr, hab mal die hand an nen zaun gehalten, hat gerateret wie ne sau und die finger wahren aber noch drann :D denk daran wenn du möff fährst nie etwas stehendes treten oder so, auch wenn die versuchung noch so gross ist :D
🏍

Benutzeravatar
hebo90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:13
Wohnort:

Beitrag von hebo90 » Fr 9. Mai 2008, 20:38

ich bekam von einem pferdekutscher eins mit der geisel dan hab ich umgedreht und dann gabs beinahe tote

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Beitrag von michu » Fr 9. Mai 2008, 20:45

lol, aus versehen, oder hat er dich extra abgeschlagen??'

mann, das hätte viel salami gegeben :lol:

Benutzeravatar
hebo90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:13
Wohnort:

Beitrag von hebo90 » Fr 9. Mai 2008, 21:31

ja er hat extra. er wollte mich anzeigen usw
werde ihn schon noch besuchen

AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:07
Wohnort: Uster ZH

Beitrag von AlmiR » Fr 9. Mai 2008, 22:01

wieso machte der das?

Benutzeravatar
hebo90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:13
Wohnort:

Beitrag von hebo90 » Sa 10. Mai 2008, 12:02

weil er ein aggressiver pisser ist. sowas gabs schon mehr. hatte auch schon puff mit ihm

Benutzeravatar
PuCh-AnFäNgEr
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 657
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 18:08
Wohnort: Frick, AG
Kontaktdaten:

Beitrag von PuCh-AnFäNgEr » Mi 21. Mai 2008, 20:11

so mal ne unschöne geschichte von mir xD
heute gingen wir (ich und kollege) zum kollegen, der 3 dörfer neben uns woht, etwa 4-5km.
als wir so au dem velo-weg fuhren, ca nach 3.5 kilomter ging es bergauf.. dann gab er schnell vollgas und nachher stellte es ab :( :(
ich dachte sofort ist ein klemmer, doch wir hofften, das es nur überhitzt wurde und nach n paar minuten wieder ging.
als wir es dann probierten anzulassen konnte man jedoch die pedale keinen mm bewegen.
also gingen wir schnell zum kolleg und fragten ihn ob er ein seil zum abschleppen hat xD
doch er hatte keins und dann kam dem andern kolleg die idee, das wir unsere 2 schlösser zusammenketten könnten, so fuhren wir dann mit 30-35 km/h nach hause :lol: :lol:

Edit: Bilder vom Zylidner gibts in meinem thread..

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Mätu » Mi 21. Mai 2008, 20:39

Ich fuhr einmal von Thun zu mir nachhause, da fing es in strömen an zu regnen :? :? . Die Strassen waren natürlich nass wie die sau dann hats mich in einemm kreisel gelegt. :x
Danach wollte ich mein Maxi wieder starten aber nichts ging mehr. Dann holte ich mein Natel aus der Hosentasche uns siehe da auch es war am A*%&ç*. :x dann musste ich mein Maxi heimstossen ging ne stunde oder mehr!
Bild

Maronex
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 341
Registriert: So 30. Dez 2007, 13:42
Wohnort: zürich

Beitrag von Maronex » Mi 21. Mai 2008, 20:49

hmm diese gheschichte kommt mir unheimlich bekannt vor.. war das nicht uncle bens der eine ähnliche geschichter erzähl hat.. und das er sich nachher ein neues handy gegönt hat? xD naja

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Mätu » Mi 21. Mai 2008, 20:58

ja die von uncle ben's hab ich auch gelesen aber das ist mir wirklich auch passiert. mir wärs zwar lieber es wäre mir nicht passiert denn mein natel zu reparieren hat mich 180.- gekostet!
Bild

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Puch_Maxi_S » Do 22. Mai 2008, 13:17

Wow Puch Anfänger du hast aber auch immer Pech^^. Bei mir war das schlimmste nur als ich einen Platten hatte musst das Möff dann von Heimberg nach Uetendorf schieben ^^. Als ich den Schlauch gewechselt hatte, hatte ich ochmals an der genau gleichen Stelle einen Platten ^^. Komisch xD.
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Do 22. Mai 2008, 13:21

Naja hatte auch schon einen Platten, da so S****** Nachbar Nägel auf einen Weg tat, denn ich immer benutze .... Naja ging nacher den Nachbar ein bisschen go "zämmäschisse" Denn der Weg war öffentlich und nix Fahrverbot, er sagte dann, er liesst die Nägel wieder zusammen, doch als der Kolegge am nächsten Tag durchfuhr hatte er einen Platten wegen so einem Scheiss Nagel vom Nachbar ..... Naja er zahlte mir und dem Koleggen den neuen Schlauch und Reifen...

Benutzeravatar
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:56
Wohnort:

Beitrag von KTM/X30 » Do 22. Mai 2008, 18:49

Bin mal von mörschwil angetrunken mit dem möff nach hause gefahren war doch keine so eine gute idee! binn extra über den wald gefahre und ich hatte kein lciht ich fur schön meine 30 plötzlic machten tätsch bum und ich lag am boden! Es war eins tein mitem in der strasse! Ich hatte dort sehr geflucht ich wusste gar nicht das mein fluch abc so viele flüche enthalten! bin dan nach hause und bin ins bett und am anderen morgen war das ganze bett verblutet und die mutter konnte es waschen!

Jaja Alkohol und Fahren ist immer eine solche sache :D

gruss
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)

Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Beitrag von raffa » Do 22. Mai 2008, 18:56

ohje Alkohol:D

einmal hat die Schwester von der Kollegin ihren 18ten Gefeiert :D -Gratis saufen :twisted: - zu 5 oder 6 haben wir ca 60-70 feiglinge, 1 flasche grünen 1/2 roten und ich noch zwei schöne kaffes :D (schnaps) dann fuhren wir so los es ging keine 100 meter kam ich von der strasse ab und es haute mich hin. was ich nicht merkte die kette viel raus... ich aufgestanden wollte das möf anlassen aber im motor drehte sich logischerweise nichts :x ich rufte dem kollegen an der zug mich ein stück dann gings denn berg hoch und er mochte nicht mehr. ich stosste wieder und flog noch etwa zwei mal auf die Schnauze :D dann nach fast einer stunde merkte ich dass die kette draussen war und tat die schnell rein und dann gings bequem nach hause


Gruss :twisted:

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 28. Jul 2008, 22:15

schei**e heute hätte ich fast n unfall gebaut, na gut es waren keine Autos unterwegs^^

Fuhr so Vollgas auf eine 30ger nicht sehr befahrene Kreuzung. Wasr nicht mehr weitr bis nach hause, dann bremste ich wie immer (vorne und hinten mittelstark) jedoch griff ich bei der vorderen ins leere :roll: die Schraube ist abgefallen, zum Glück konnte ich noch mit der Rückbremse eine Spur schreissen^^

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » Mo 28. Jul 2008, 23:21

Die einzige gefärliche Situazion die ich hatte das ich im kreisel nicht mehr aus der Kurfenlage kommte es zihte mich so komisch auf die Seite aber als ich schon das schlimmste dacht war garnichts nur so was ändliches wo es bei den Töffrennen so gibt so ein Schwabler xD

Gruss
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Mo 28. Jul 2008, 23:58

Du meinst wohl n Highsider^^

Mich hat am Freitag fast so ein CD'ler (etwas mit Botschaft k.a) überfahren. Ich hatte gerade Mittagspause und fuhr auf eine neue kleine Kreuzung zu, die noch nicht signalisiert war, da gilt also rechtsvortritt. Und dann hab ich schön nach rechts geschaut nix, also schnell durchgebrettert doch von links kam dieser ... mit sicher 60 km/h (und das innerorts) auf mich zu und bremste voll :roll: etwa 1 meter hat gefehlt und der hätte mich voll erwischt. Tja dann hab ich mit den Händen geflucht und es wurde ihm peinlich :?

Und das geilste währ gewesen, wenn er mich erwischt hätte, müsste ich blechen, weil diese CD'ler angeblich nicht gebüsst werden können (deshalb fuhr er auch so schnell)
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 4. Aug 2008, 10:27

Hehe mitm MaxiS Machte ich einmal einen fast böse geendeten Jump

Ich fuhr Vollgas auf den Bahnübergang zu, vergas das der wie eine Bodenwelle ist und schon war ich mit den Rädern ab dem Boden^^

War aber ein geiles Gefühl^^

Benutzeravatar
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Thurgau

Beitrag von velux x30 tuning » Mo 4. Aug 2008, 11:41

was sind CD'lers??

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Mo 4. Aug 2008, 12:57

Das sind die mit deiser grünen Aufschrift bei ihrer Autonummer.
Bild

Antworten