Strafe

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Egli
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 437
Registriert: Do 15. Nov 2007, 17:03
Wohnort: Widen
Kontaktdaten:

Beitrag von Egli » Do 27. Dez 2007, 21:03

vool easy!

und wenn man zum zweiten mal erwischt wird, kann man die autoprüfung doch zuerst 2 jahre später machen odr so. :evil:
-.-

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Do 27. Dez 2007, 21:06

weiss nicht, so weit ist es bei mir NOCH nicht...:D
aber ich habe den polizisten, polizistin war auch dabei(sah noch ganz herzig aus :D), jedenfalls haben die gesagt dass komme shcon nicht so schnell, da müsse man schon ohne prüfung mit einem mofa mit 11o auf der autobahn flüchten, und das ganze zum 2.en mal oder so :D
mache mir deswegen eher weniger sorgen, das anstrengendste an allem ist das mofa wieder mfk fähig zu machen...:S
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Do 27. Dez 2007, 21:07

Egli hat geschrieben:vool easy!

und wenn man zum zweiten mal erwischt wird, kann man die autoprüfung doch zuerst 2 jahre später machen odr so. :evil:
nein das stimmt sicherlich nicht, das ist nur so ne geschichte die erzählt wird!
vielleicht gibt es das ja in EIN ODER 2 kantonen der schweiz , aber ich glaube nicht daran! kenne ja solche die schon mehrmals erwischt wurden!
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Do 27. Dez 2007, 21:08

ah ja, sory für dopelpost...
Dass sie einem das möff zusammengestanzt zurück schicken ist auch völliger blödsinn!! man bekommt immer die chance es prüfen zu lassen, und ansonsten als erinnerung zu behalten!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
Egli
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 437
Registriert: Do 15. Nov 2007, 17:03
Wohnort: Widen
Kontaktdaten:

Beitrag von Egli » Do 27. Dez 2007, 21:09

XTafanous hat geschrieben:weiss nicht, so weit ist es bei mir NOCH nicht...:D
aber ich habe den polizisten, polizistin war auch dabei(sah noch ganz herzig aus :D), jedenfalls haben die gesagt dass komme shcon nicht so schnell, da müsse man schon ohne prüfung mit einem mofa mit 11o auf der autobahn flüchten, und das ganze zum 2.en mal oder so :D
mache mir deswegen eher weniger sorgen, das anstrengendste an allem ist das mofa wieder mfk fähig zu machen...:S
Genau deshalb hab ich schon nen originalen, eingefahrenen e50 motor in der garage, den ich nur noch anschrauben kann und dann ab zur MFK. :P
-.-

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Do 27. Dez 2007, 21:14

ja, habe auch einen ori zuhause, liegt aber nicht an dem, zum beispiel hat bei mir der prüfmeister blöd getand, weil es noch ca. 1cm2blau an meiner scheibe hatte(obwohl das licht gelb ist) und weil die bremsen quitschen(was erwartet der bei 20 jahre alten bremsen?!) oder weil der auspuff zu laut war, weil ich durch das aussenrohr und die shcickande gebohrt habe, obwohl wir es wieder zugeschweist habemn blieb es laut, habe einfach gesagt das liegt daran dass der auspuff mal gebrochen ist(stimmt wirklich) oder weil das möff nicht gut lief, da ich das röhrchen aus dem luffi genommen hatte, und dann alles wieder ori gemacht habe und so zu kleine düse drin hatte...war voll lustig shcrebe es mal in einen anderen thread, der typ war so zuviel! kleiner vorspann...hat sich aufgeregt weil (er) das mofa nicht über 24kmh brachte :D
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Gesperrt