Schäppchen mofa

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Pony 503 gt
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 12:28
Wohnort: SG Toggenburg
Kontaktdaten:

Re: Schäppchen mofa

Beitrag von Pony 503 gt » Di 5. Jan 2016, 20:34

Ich sage, ein Hobby darf auch etwas kosten. :wink:

Es ist mir lieber wenn die junge Generation an Mofas schraubt und dabei etwas lernt als wenn sie am Bahnhof herumhängt und fremde Leute anpöbelt. :thumbup Und so geben sie das Geld für etwas gescheites aus, anstatt es zu versaufen. Dazu sage ich immer " Teach your child the love of motorcycles and they will never have Money for drugs" :wink:

Im Einzelnen weiss ich schon ca. wie viel mich jedes Mofa gekostet hat, damit ich auch einen Preis ansagen kann, wenn es um den Verkauf geht, da ich ja dabei auch noch etwas verdienen möchte. :^^

Gruss
Bild

Bild
Spoiler für meine Schätze:

Audi S4 Avant
Pony 503 Gt Sunntigtöffli
Pony 503 Gt Chopper
Pony 503 Gt Bobber
Puch Velux
Puch Maxi
Puch Maxi#2
Sachs Alpa Sport Customized
Sachs 623 Luxe
Sachs 502 Tour de Suisse

Benutzeravatar
Bikeman
Moderator
Moderator
Beiträge: 10628
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Schäppchen mofa

Beitrag von Bikeman » Di 5. Jan 2016, 20:40

Pony 503 gt hat geschrieben:... wenn die junge Generation an Mofas schraubt und dabei etwas lernt als wenn sie am Bahnhof herumhängt und fremde Leute anpöbelt. :thumbup Und so geben sie das Geld für etwas gescheites aus, anstatt es zu versaufen. Dazu sage ich immer " Teach your child the love of motorcycles and they will never have Money for drugs" :wink: ..
.. hüstl.. :thumbup

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7113
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Schäppchen mofa

Beitrag von Babaloo » Di 5. Jan 2016, 20:57

Es sei der Töfflibueb ist kurzfristig in schlechte Gesellschft geraten. Kenne so ein Fall. Aber die schlechte Gesellschaft hat sich nun weitweggesellt.
Somit ist das erledigt.
3 Gang Sachs Power! Flutscht wie ein nesbedjanisches Zäpfchen...
Frei nach Dr. W. Nesbeda

47ccm Mofa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 16:09
Wohnort: Obwalden

Re: Schäppchen mofa

Beitrag von 47ccm Mofa » Mo 3. Jul 2017, 12:52

Hab noch nicht viele Mofas Gehabt, 2 um Genau zu sein, Die Puch war die Teuerste, hat mein Vater, beklobter weise 2000 Reingesteckt, die Günstige, 100 Fr, Prima 5, hab ich berets etwa 700 Reingesteckt, denke da kommen noch so 2-300...

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Schäppchen mofa

Beitrag von Tom Tigra » Sa 8. Jul 2017, 14:13

1987: Puch Tigra Pionier für SFr. 50.-- (das war der Anfang vom FLUCH DES TIGRA)
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Antworten