Der Werkstatttread

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Kreidlerwutz
User
User
Beiträge: 44
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:06
Wohnort: Pfalz (Deutschland)

Der Werkstatttread

Beitrag von Kreidlerwutz » Fr 26. Okt 2012, 20:22

Hallo,
wollte mal meine Werkstatt vorstellen,
ihr könnt auch eure vorstellen, würde mich mal interessieren, wie ihr so schraubt :mrgreen: .
Hab die ganze zeit in einem ganz kleinen Kellerraum geschraubt, nun bin ich umgezogen in den Schuppen, wo zwar noch viel altes Werkzeug und eine Werkbank von meinem Opa waren, der Schlosser war, aber alles durcheinander und unordentlich, hab mit einem Kumpel dann Stück für Stück aufgeräumt, geordnet und geputzt, und mal Elektrik in den Schuppen gelegt, mit den schönen alten Bakelit Schaltern und alten Scheunenlampen (von der Neonröhre in der Mitte abgesehen).
Auf dem Regal haben wir eine Showbühne gebaut, wo ein Miele Rad steht, darüber wird es von einer alten Stalllampe beleuchtet.
Aber man stößt halt wie ihr seht schnell auf die Grenzen des vorhandenen Platzes sodass ein Bismark und Victoria nun schon an der Decke hängen.
Draußen die Lampe ist nicht alt, auch wenn sie so aussieht, die ist selbstgebaut aus einer Strebe von einer Autotür und einer Emailleschüssel, wirkt aber fast authentisch.
Auf dem Dach ist zwecks besserem Empfang fürs Radio eine alte Antenne aus den 60zigern angebracht, damit ich mit dem DDR Radio auch gescheiten Empfang habe :mrgreen: .
Aber fertig würde ich das nicht nennen, wird ständig etwas optimiert.
Freue mich über Kommentare, Meinungen, Anregungen, gerne auch Kritik.
Und natürlich auch über Bilder eurer Werkstätten :mrgreen:



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Muss morgen mal noch bessere Bilder bei guten Lichtverhältnissen machen.

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Der Werkstatttread

Beitrag von addy33 » Fr 26. Okt 2012, 22:04

es gibt schon einen thread dafür ;)

>>> viewtopic.php?f=7&t=11955&p=215107&hili ... tt#p215107" onclick="window.open(this.href);return false;

und PS... iese 3 meter bilder kann man gar nicht richtig anschauen :lol: :lol: :lol:

Kreidlerwutz
User
User
Beiträge: 44
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:06
Wohnort: Pfalz (Deutschland)

Re: Der Werkstatttread

Beitrag von Kreidlerwutz » Fr 26. Okt 2012, 22:14

ok, entschuldigung hab ich nicht gesehn,

Antworten