Agressionen wärend dem Mechen

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Natur Junkee
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 364
Registriert: Di 14. Dez 2010, 18:26
Wohnort: Luzern

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Natur Junkee » So 28. Okt 2012, 20:25

Ist immer so, diese fucking Melder -.- und das nur weil man zu faul ist um einen Schalter zu betätigen :lol:

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 3. Nov 2012, 17:30

M-Lenker montiert, nicht gegen unten sondern gegen hinten, sprich Lenker flach auf die Gabelplatte, angezogen tip top! Schnäpper runtergenommen, Gabelspiel kontrolieren wollen auf den LEnker druck gegeben BAMM Lenker nicht gut angezogen, dreht sich, ich taumle reisse noch das halbe mofa mit und liege stehend irgendwie halb unterm mofa fluchend, scheiss Kiddy Lenker :x

Was anderes vor 2 Jahren ca, Möff aufm Ständer mit Pedalen anlassen wollen. In dem Moment wo ich Druck auf die Pedale gab, chlepfte es laut, Kette riss und im selben moment brätschte ich vollgas mit meinem gesamten nicht gerade leichten Körpergewicht und Fuss auf den Boden. Schön das Knie verstaucht :D Kette lag dann irgendwo im Garten. :|

Benutzeravatar
puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1489
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:35
Wohnort: 9200

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von puchx30+belmondo » Sa 3. Nov 2012, 21:22

letztens: vergaser am zusammenbauen, gedacht die schrauben haben gegriffen, darum lass ich den deckel los, bamm Vergaserdeckel im Gesicht :cry:
Hab den scheissdeckel immer noch nicht gefunden, keine Ahnung wo der hingespickt ist
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Töffli-Freak » Sa 3. Nov 2012, 21:32

Das ist mir auch schon passiert :lol:

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Zylinderhuhn » So 4. Nov 2012, 14:39

Schon etwas länger her: Draussen um 9 Uhr, Stockfinster nur der kleine Lichtkegel einer Taschenlampe, Töff an den Holzsteer angelegt, Motor offen und leider keine Segeringzange dabei :lol: Zuerst fluchend und mit viel Gewalt mit dem Schraubenzieher den alten Sicherungsring rausgehebelt. Dann den neuen geholt und versucht ihn über die Welle zu ziehen, *Ping* hat sich sich der Ring auf nimmer wieder sehen irgendwo im Gebüsch verabschiedet :lol: Hab dann auch ganz schön ne Runde lang gefluch :mrgreen:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Zylinderhuhn » Mi 7. Nov 2012, 22:17

Heute wieder mal einen Lustigen Abend gehabt, jedenfall's so im nachhinein :lol:

Fing schon mal gut an; In die Kombi geschlüpft, und gleich den Vater gerufen, ob er mir beim aufbocken helfen kann. Gesagt getan? Nö, der scheiss Stul wollte nicht unter den Bock, dann bin ich nebenan an den Schrank gestossen, ist mir gleich der Deckel von nem alten Puzzle auf den Kopf gefallen, der Rest hinter her, zig tausend Teile auf dem Boden verstreut :shock: Ging dann gleich mal ein lautes "Gottverdammi" durch's Quartier. Vater hat mich nur blöd angestarrt, dann bin ich ans andere Ende der Werkstatt geloffen um Ersatz für den Stuhl zu holen. Ne schöne Holzkiste gesehen, wo noch ein paar alte Sachen drin standen, unter anderem ein altes ziemlich schönes Porzellan Gefäss. Da ich wusste das ich aggro bin extra schön langsam das gute Stück nebenan hingestellt. Wollte schon die Kiste runternehmen *zack*, hakt der Shit irgenwo ein, mein Arm muss ausweichen *Klirr*! Drei Mal dürf ihr raten was in tausend Scherben zersprungen ist :evil: . Ok, nochmal laut geflucht dann eine Belastungsprobe an der Kiste vorgenommen, und da ich auf 180 war ein bisschen zu Doll raufgetreten. Naja hätt eh nicht gehalten. Dann hab ich mir bereits ausgemahlt was für ein schlimmer Abend es werden würde, tatsächlich werde ich zumindest teilweise recht behalten :mrgreen:

Nachdem wir uns trotzdem für die Variante mit dem Stul entschieden hatten, und dies nun auch funktionierte wollte ich gleich mal die Halteschrauben am Block lösen. Ok alles easy, Schlagschrauber verrichtet gut seine Arbeit. Danach musste ich leider feststellen dass die Mutter überhaupt nicht nötig gewesen wäre, die Schraube war nämlich bereits Eins mit dem Block.
Ok kein Problem, den grossen Inbusschraubendreher geholt, einen Hammer und gleich mal ansetzen wollen. Nach den ersten 10 Schlägen immer noch nicht, Bolzen sitzt anscheinend ziemlich fest :wink: demfall brauchts mehr Gewalt: Weiter ausgeholt, abgerutscht und in voller Fahrt den Daumen penetriert. Hammer landete irgendwo in der Werkstatt, und ich lief zuerst mal 5 Minuten lang schmerzensschreiend durch die Werktstatt, dabei die Hälfte des Boden's mit Blut bekleckert was meinem Dad danach gar nicht gefiel und er mir eine Predigt hielt, darüber dass ich nicht so laut rumschreien soll und dass ich meinen Finger desinfizieren soll. Wollte ich aber nicht, und nachdem der Schmerz langsam nach lies wagte ich einen neuen Versuch.
Dann gings eine Zeit lang ganz ordentlich voran, bis ich das Polrad lösen wollte, mich noch gewundert habe wieso der Abzieher nur 1 Umdrehung rein geht. Dachte das muss so sein, und hab angezogen. *Kratsch* hat sich der Abzieher selber abgezogen :lol: , Gewindeeinlauf im Arsch, ich wieder die Ingenieure verfluchend am sitzen.
Gegoogelt, wieso der drecks Abzieher nur so wenig reingeht. Explosionszeichnung angekuckt, dämmerts mir plötzlich: schei**e........da war noch eine Beilagscheibe drin :surprised: . in die Werkstatt gesprintet um sicher zu sein, und ja da sass einfach eine fiese Beilagscheibe drin. Hab ich mich selber an den Kopf gefasst und gedacht "verdammt du bist Polymech das MUSST du einfach wissen" :lol: :lol:

Naja das war's so ziemlich, gegen Schluss hin hab ich noch einmal meine Hand in die Fussraste gejagt, und jetzt siehts ziemlich übel aus, weh tut auch alles :o
Das coole fand ich, das ich immer wenn ich kurz davor war etwas zu zerstören an Glen gedacht habe, wie er am Kupplungskorb rumfimmelt und ihm die Feder in die Fresser springt :lol: Da musste ich immer übelst lachen haha :mrgreen: :mrgreen:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 7. Nov 2012, 22:51

Du elender Sack :mrgreen: Jetzt werd ich schon als Aggresionsbewältiger missbraucht xD

Leider keine Aggresionen beim mechen, aber beim Stromeren. Wollte was an die Decke montieren, (auf der Decke war noch 3cm Sagex, Löcher gebohrt, Dübel rein, doch als ich das Ding an die Decke schrauben wollte griffen die Schrauben ins leere. Schlussement probierte ichs mit Drücken und schräge und fluchen, erste schraube abgerissen bei der zweiten lies das Plastik des Dings lagah, danach mit einem gezielten Wurf das Ding von der Decke geholt und den Akkuschrauber in die andere Ecke des Raumes gepfeffert. Und während den vorherigen Arbeitsschritten riselte mir immer Staub und Dreck in die Fresse in die Augen und ins TShirt. Als ich dann von der Leiter steigen wollte schlug ich mir noch den Kopf an dann war Ende.... Wolte gerade die Leiter durch den Raum pfeffern da kam mir in den Sinn: HALT STOP. Es könnte jeder Zeit wer in den Raum kommen (War in nem Block) und plötzlich der Polizei anrufen... Gut Leiter blieb Leiter, Obama im Baustellenradio wurde zu einem Stahlkappen Plastik gemisch und einem Kassettendeck weniger. Schlussendlich wurde noch das Ding verschuttet und danach gins erstmals ins Znüni. Mit dem Fahrrad. *booooooom*

Muss ich in die Therapie? Hab langsam Angst oO

Hoffe ihr könnt was damit anfangen. Kritik immer erlaubt :mrgreen:

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von PucH Max! » Do 8. Nov 2012, 07:26

na wenigstens musst du nicht mit maurern zusammenarbeiten
Bild

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3542
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Vordemwald

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Zündapp Motor » Do 8. Nov 2012, 09:08

Tja dann würde wohl einfach der Meissel und Mörtel umher fliegen, gell Glen..^^

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Töffli-Freak » Do 8. Nov 2012, 20:27

Ich glaub da würden eher Glen's herumfliegen ;)


Heute bin ich auch ziemlich Aggressiv geworden^^ im Nachhinein frag ich mich immer >.<
Musste bei nem Auto Radschrauben suchen und die sind meistens im Reserverad.. Kofferraum auf, sonst schon extrem gereizt (schlecht gepennt, schon überall den Grind angeschlagen usw. super Voraussetzungen).. steht da einfach ein riesiger Hundekäfig und Schachteln und alles Grümpel.. läck du mier ist das Zeugs durch die Werkstatt geflogen.. ^^ ich glaub wenn die scheiss Box nicht so schwer gewesen wäre, wär sie grad auf die Autobahn rausgeflogen....

Naja aber so göttlich wie dann die Kundin auf dem Platz geflucht hat, weil ne riesen Sauordnung war.. das wars Wert :mrgreen:

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Greenhorn » Do 8. Nov 2012, 20:52

So, heute meinen übelsten Raster gehabt:
Mussten beim Holzwerken einen Rückrahmen für einen Sessel machen.
Während dem zusammenschrauben bemerkte ich, das ich anstatt 2 30cm und zwei 40cm Stücke, 4 30-er zusammenschraubte.
Alles nochmals ausseinander gerissen, meine Laune sank bereits bedenklich.

Als ich es nochmals Probierte, merkte ich beim letzten teil, das ich unten ein 30-er, links ein 40-er und rechts, anstatt einem 40-er, ein 30-er hatte...
Gut, langsam kam ich in den roten Bereich...

Beim letzten versuch, war ich zu aggresiv und bohrte zu fest rein.
Gut, naja, das Holz hat es gespalten, ich nahm dieses Teil und warf es durch die ganze Werkstatt gleich neben die Tür.

Und dreimal dürft ihr raten, welche Person, welche gerade durch die Tür gekommen ist, ich um 5cm verfehlt habe...


Und dreimal dürft ihr raten wer am heute Nachmittag nachsitzen durfte...
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Töffli-Freak » Do 8. Nov 2012, 21:01

Lehrer & du? :lol:

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Zylinderhuhn » Do 8. Nov 2012, 22:09

Fuck ich glaub ich komm in ne Glen Phase :mrgreen:

Heute schon wieder schier ausgetickt...

Morgen's früh, nachdem ich mich wieder einmal aus dem göttlich bequemen Bett gezogen habe zur Bude gefahren, Eiskalt und wärend dem ich auf dem Velo fahre läuft mir der scheiss Schnudder aus der Nase direkt auf den neuen Mantel :x :x , hab mich aber nur innerlich aufgeregt da ich noch zu Müde war um zu fluchen.
In der Bude angekommen gleich mal den Opferjob bekommen mit der Aufgabe alle Spankisten/Wägeli zu leeren. Gesagt getan, normalerweise eine recht chillige Aktion, aber wie's sein musste kam was dazwischen.
Ok, wägeli geschnappt und nur mit dem T-Shirt raus an die kalte Morgenluft, hat mich zwar angepisst, aber nicht wirklich aufgeregt da es meistens eine sache von 5-10 Minuten ist :)
Mach ich die Tür der Schür auf, glotzt mich gleich mal ein riesiger breiter Container an, der da normalerweise gar nicht stehen dürfte :surprised: :shock:
Natürlich ist der Container für die Stahlspäne im hintersten verf***** Ecken! Dachte das ich mich mit dem Wägeli grade vorbeikomme, aber Nein, der Drecks Container blockierte mir den Weg. Konnte mich aber immer noch zurückhalten und gab nur ein lautes grummeln vor mich :lol: . Mach ich's halt mit Tarzan-Style, und bin über's Wägeli und den Container geklettert. :arrow: So früh am Morgen ne heiden Anstrengung!
Auf der anderen Seite angekommen wollte ich die Spangabel nehmen aber meine Hand griff ins Leere :evil: Das Drecksteil war wärend dem ich über den Container geklettert war einfach umgefallen und lag nun auf der anderen Seite :x
Ergo :arrow: musste ich wieder auf die andere Seite klettern, riesen Anschiss und wieder lautes grummeln :mrgreen:
Dann mit völlig verkrüppelten Bewegungen mich wieder auf die andere Seite geschwungen, in der einen Hand die spangabel.
Soo.. endlich kann's losgehen. (Zur besseren Verständigung, der Abstand zwischen Wägeli und dem Container wo die Späne reinkommen lag immer noch bei ca 2.5 Metern). Mit der Gabel in den Haufen gestochen, und das Zeug's rübertragen wollen... Geht aber nicht! Die Späne hatten sich alle zu einem riesigen verschlungenem Knäuel zusammenverheddert. Alles in allem einfach nur schei**e schwer das Teil! Wollte ich es trotzdem anheben aber nach 30cm hatte ich gleich DEN Anschiss! " Huere gottverdammi welle huere Idiot stellt da sonen verdammt grosse Container anne?? Sind doch alles huere Deppe!" Nochmal versucht, diesmal wollte ich den ganzen Haufen gleich rüberziehen aber neeeeee... in der Hälfte reisst mich das Teil voll zurück, seh ich liegt noch ein Haufen im Wägeli von wo aus sich natürlich auch Späne verheddert hatten und mich jetzt daran hinderten das ganze Gschwür rüber zu tragen!! Da gings echt nicht mehr, Gabel volle Kanne in den haufen gedonnert und laut rumgeschriehen :lol: , kommt der Mitarbeiter von nebenan angerannt, meint er "He schrei nid so luut so früh am Morge", konnte ich mich gerade noch zurückhalten und mir ein "Leck mer doch am Arsch gsesch was ICH so früh am Morge muen mache?" verkneifen :mrgreen:

Irgenwie hab ich's dann mit einer Mordsanstrengung geschafft das ganze Paket rüber zu bugsieren, dann war erst Mal Schluss mit der ganzen schei**e :lol: :lol:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Do 8. Nov 2012, 23:02

HAHAHAHA xD

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Greenhorn » Fr 9. Nov 2012, 12:49

Drecks verdammte:

Während der heutigen Pause sprang ich aus langeweile auf ein Metallbänken, plötzlich macht es "Krack!" und die bereits einmal geflickte, total verrostete Schweissnaht riss.

Jetzt darf ich an meinem freien nachmittag in die Schule schweissen gehn :evil:

Dabei wollt ich zur Freundin xDD
Hatte ziemliche Aggresionen, weshalb der Direx mir auch noch ne Strafarbeit verpasst hat :mrgreen:
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Babaloo » Fr 9. Nov 2012, 13:13

Man das ist fies.
Besser den Sch... Bank schweissen als neu zu konstruieren.
Nimm n Schweissgerät dass Ordentlich Strom zieht und die Sicherungen fliegen.
Ohne Strom schweisst sich schlecht. So bleibt evtl doch genug Zeit für dein Mädel. Es sei der Hausmeister hat ne Autogenanlage im Keller
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von PucH Max! » Fr 9. Nov 2012, 13:45

ganzen morgen ausgeholfen sanitaere anlagen rumzuschleppen und jetzt am nachmittag fickt mich erst der maurer an wo das wasser sei, obwohl der trottel weiss das nur im keller nen wasseranschluss hat, wegen dem arsch hab ich am morgen nen gartenschlauchs schon durchgezogen trotzdem nervt er noch immer, der elektrofuzzi fuckt mich an warum die badewane im bad ist (sorry die gehoert ja auf den dachboden...) soweit noch gut, doch jetzt haben 2 tamilen (bodelegger odr so) den schlauch aus irgendnem grund im obergeschoss, mauer fickt mich wieder an, verdammt huso soll selber schauen wo sein verdammter schlauch ist, das highlight ist jedoch das die tamilen mit dem wasser oben rumgespritzt haben, dabei noch irgendnen bollyscheiss dazugesungen...und der neue verputz ist nebenei auch hinueber, maler wollte schon mich zusammenscheissen aber der schwanzlutscher hat da selber einen kassiert

der elektroheini hat nebenbei die badewanne umhergeschoben und den boden sowie wanne verkratzt, maurer ist nicht mehr da, die bodelegger wischen den 1. stock, ich verpiss mach jetzt mal wochenende, davor zerschlag ich noch ne wanne und knall die in die mulde -.-'
Bild

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Babaloo » Fr 9. Nov 2012, 14:38

Da mach ich kurzen Prozess.
Die Firmen zum Teufel jagen u d andere Angagieren.
So hab ich das bei unserer Badezimmersanierung gemacht.

Uuuii aber danach haben die anderen gearbeitet...
Privilleg des Bauherrn.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Natur Junkee
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 364
Registriert: Di 14. Dez 2010, 18:26
Wohnort: Luzern

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Natur Junkee » Sa 10. Nov 2012, 22:48

Hart aber war, es gibt fast keine Baustellenen bei denen es nicht so läuft :lol:
Ich lach mich danach immer schlaff, weil alle plötzlich nen Ausraster haben :mrgreen:

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Zylinderhuhn » Sa 10. Nov 2012, 22:53

Das ist immer doppelt nervend, wenn du im Team zusammen arbeitest und du auf nen anderen angewiesen bist, failt da einer zieht er das ganze Team in Mitleidschaft ^^
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Antworten