Agressionen wärend dem Mechen

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Töffli-Freak » So 21. Okt 2012, 20:26

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:ich könnte A4 Seiten schreiben mit dem Zeug was ich geflucht habe und noch reingelaufen bin...
Alter hör auf ich hab jetzt dann Aggressionsanfälle vor lachen :lol:

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von addy33 » So 21. Okt 2012, 20:27

Pony_503_GT hat geschrieben:Glen wird mal Bestseller Autor :lol:
und das buch heisst:

"aggressionsbewältigung... ach was scheiss drauf" ^^

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Mario » So 21. Okt 2012, 20:29

"Agressionsbewältigung mit Glen H."

und auf der Vorderseite ist ein Foto von Glen, wie er nen 19er Gabelschlüssel auf einen zuschmeisst :D
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 21. Okt 2012, 20:29

ich glaub ich schreib mir jetzt jeden Wutanfall auf.^^

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Töffli-Freak » So 21. Okt 2012, 20:30

Und im Hintergrund läuft "Gimme all your lovin'" xD

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von addy33 » So 21. Okt 2012, 20:31

bitte installiere noch ne 24h kamera in deiner werkstatt^^ dann ist jeder wutanfall aufgezeichnet^^

:lol: :lol: :lol:

Ciao und Sachs 623
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 856
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 07:43
Wohnort: magden, schweiz

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Ciao und Sachs 623 » So 21. Okt 2012, 20:32

Wollt ich auch grad schreiben :mrgreen:
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Mario » So 21. Okt 2012, 20:32

die Kamera würde keine 24 Stunden überleben ^^
Bild

Benutzeravatar
Prolox
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2435
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:53
Wohnort: 5442 Fislisbach

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Prolox » So 21. Okt 2012, 20:35

Die Beste Aufnahme wäre dann folgende.
Glen wütend, Schlüssel fliegt zur Kamera
Spliterscreen.
Kamera kaputt^^
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 21. Okt 2012, 20:38

Wieder was in den Sinn gekommen. Thema Maschiene.

Schleiffband ausm Jumbo, was geschliffen, mal wieder verkanntete es sich, Maschine wurde warm und ich stand vordrann: CHUM VERREK DU MOOORÄ!!

T-Shirts wurden auch schon verrissen. Leute schauten blöd als n fetter Mech im Winter oben ohne rumlief. Und das mit Kappe. na ja...

Einmal packte ich das ganze Mofa und brätschte es mehrmals mit beiden Räder auf den Boden weil mir der Schlüssel in den Schnee fiel und ich das Mofa wieder zurückschieben sollte. Leider war keine Gabelplatte montiert somit verformte sich die ganze Gabelbrücke mit Steuerrohr. Bis das Mofa wieder vom Schnee befreit war...

Einmal war ich in Roggu. Wollte ich einen Anfänger anschieben. Dieser zeigte mir seinen Seilzugstarter. Ich lief im davon und fluchte über die werten Kroaten nette Wörter. *achtungironie*

Seit Remo und ich Tourette Guy auf YT entdeckt haben, flucht ab und zu auch ein BOB SAGET! BULL BALLS! IM GONNA TITFUCK YOUR ASS und co aus der Werkstatt ^^

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Zylinderhuhn » So 21. Okt 2012, 21:08



Den hier ? :lol:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 21. Okt 2012, 21:13

Shirleena? AAAWWWWW SHIIIIT hahahahah mi verrists immer wider, genau der xD xD xD

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Mario » So 21. Okt 2012, 21:15

1:32 ich kann nicht mehr hahahahahahhah
Bild

Benutzeravatar
velux92
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 883
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 12:12
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von velux92 » Mo 22. Okt 2012, 09:07

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Oder marschierst du nichtsahnend in die Werkstatt, schraubst frischfröhlich und im selben Moment taucht Remo, Velux92 hinterm Werkzeugboy vom Vater auf: HALLO :mrgreen: Für Details und Werkzeugmarken fragt ihr am besten ihn. Er hat das Zeug von nahe gesehen. Schafsequ, bin fast gestorben!
Du gehst spät abends zu Glen, Licht brennt. In der Werkstatt ist aber niemand, also hab ich mich Hinter dem Werkzeugboy versteckt. Glen kommt nichtsahnend rein, ich hinter dem Werkzeugboy hervor: „Hallo“ :mrgreen: Glen zuerst schockiert, doch nur wenige Lichtsekunden später kam die Wut in ihm auf und ich seh nur noch die Spitzzange auf mich zufliegen, BÄÄÄÄM neben mir an die Wand! :shock: :shock:

Seitdem muss ich immer anklopfen wenn ich zu ihm komme, weil er sich manchmal schon fast zu Tode erschreckt, nur wenn du ohne Vorwarnung die Türe öffnest. Vor einer woche hatte ich noch den Helm an und als ich reinkam ist Glen etwa 3 mal in die Luft gesprungen „aute wosch mi tötä?“
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben: Remo hat auch ne kurze Zündschnur wenns um seinen Helm geht. Ist mir aus den Fingern gerutscht beim Einladen. Abschiedsschlägerei nach Roggu-Training, mal was neues :mrgreen:
WAR AUCH ANGEBRACHT! :evil:

Glen nimmt mein FUCKING ARAI HELM der 500.- gekostet hatte! , will ihn ins Auto laden, das schon bis oben voll ist mit Werkzeug und Kombis usw. und stellt ihn unvorsichtig obendrauf oder wie auch immer! und der Helm fliegt etwa von 1.3m auf den Boden. Logischerweise fluche ich ihn an (äusserst angebracht!!) und dann warf er den Helm auch noch mit voller Wucht mir in die Hände (gut ich konnte ihn halten). Was dann kam könnt ihr euch denken…. Ich sag nur soviel: meine Sonnenbrille lernte fliegen und Glen warf mir ne 1.5L Grapefruitflasche hintennach.^^

Ich könnt dir noch jetzt den Hals dafür umdrehen.

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Zylinderhuhn » Mo 22. Okt 2012, 17:08

Bitte Buchsischruber meeeeehr Geschichten :mrgreen:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 22. Okt 2012, 18:41

velux92 hat geschrieben:
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben: Remo hat auch ne kurze Zündschnur wenns um seinen Helm geht. Ist mir aus den Fingern gerutscht beim Einladen. Abschiedsschlägerei nach Roggu-Training, mal was neues :mrgreen:
WAR AUCH ANGEBRACHT! :evil:

Glen nimmt mein FUCKING ARAI HELM der 500.- gekostet hatte! , will ihn ins Auto laden, das schon bis oben voll ist mit Werkzeug und Kombis usw. und stellt ihn unvorsichtig obendrauf oder wie auch immer! und der Helm fliegt etwa von 1.3m auf den Boden. Logischerweise fluche ich ihn an (äusserst angebracht!!) und dann warf er den Helm auch noch mit voller Wucht mir in die Hände (gut ich konnte ihn halten). Was dann kam könnt ihr euch denken…. Ich sag nur soviel: meine Sonnenbrille lernte fliegen und Glen warf mir ne 1.5L Grapefruitflasche hintennach.^^

Ich könnt dir noch jetzt den Hals dafür umdrehen.
Unvorsichtig? Er ist halt runtergerutscht! Und würdest du beim Einladen mal vorwärts machen und nicht immer als letzter hinterher tratschen könntest du auch deinen Scheiss Arai Helm für deine Scheiss 500 Fr. selber verladen. So n teurer Helm nur für n Mofacup ist auch übertrieben. Mängisch... Dir passieren ja nie fehler oder?

Benutzeravatar
SUBARU 360
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 722
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:29
Wohnort: Seewen

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von SUBARU 360 » Mo 22. Okt 2012, 18:47

wenn mal etwas nicht klappt und dann das die eltern erfahren. das ist schei**e die denken sich denn grössten scheiss aus was kaputt sein könnte und so das regt dan so stark auf das ich einfach etwas arbeiten muss um mich abzureagieren .Eltern und ihre vorstellungenxD
Zündapp Belmondo Power !!!

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Zylinderhuhn » Mo 22. Okt 2012, 18:47

Ab jetzt live dabei :lol: :mrgreen: (Ne chillets mal Jungs :) )
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Töfflimän
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:15
Wohnort: Diemerswil

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von Töfflimän » Mo 22. Okt 2012, 20:02

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:
velux92 hat geschrieben:
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben: Remo hat auch ne kurze Zündschnur wenns um seinen Helm geht. Ist mir aus den Fingern gerutscht beim Einladen. Abschiedsschlägerei nach Roggu-Training, mal was neues :mrgreen:
WAR AUCH ANGEBRACHT! :evil:

Glen nimmt mein FUCKING ARAI HELM der 500.- gekostet hatte! , will ihn ins Auto laden, das schon bis oben voll ist mit Werkzeug und Kombis usw. und stellt ihn unvorsichtig obendrauf oder wie auch immer! und der Helm fliegt etwa von 1.3m auf den Boden. Logischerweise fluche ich ihn an (äusserst angebracht!!) und dann warf er den Helm auch noch mit voller Wucht mir in die Hände (gut ich konnte ihn halten). Was dann kam könnt ihr euch denken…. Ich sag nur soviel: meine Sonnenbrille lernte fliegen und Glen warf mir ne 1.5L Grapefruitflasche hintennach.^^

Ich könnt dir noch jetzt den Hals dafür umdrehen.
Unvorsichtig? Er ist halt runtergerutscht! Und würdest du beim Einladen mal vorwärts machen und nicht immer als letzter hinterher tratschen könntest du auch deinen Scheiss Arai Helm für deine Scheiss 500 Fr. selber verladen. So n teurer Helm nur für n Mofacup ist auch übertrieben. Mängisch... Dir passieren ja nie fehler oder?

Von wegen ein solcher Helm ist übertrieben !! Sicherheit geht vor.. Auch wenn`s teuer ist. Bist wohl nur neidisch he ?
--------------------BuchsiSchruberRacing--------------------

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 22. Okt 2012, 20:03

Traurig wenn immer die gleichen 2 mit welchen mann im team ist (!!!) auf einem rumhacken. Ist immer das gleiche. Denkt drann Jungs was ich für euch alles mache.

Antworten