Lustige Autofahrer

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Lustige Autofahrer

Beitrag von Rennfahrer » Mo 30. Apr 2007, 20:02

Hallo 8)
Heute auf dem Heimweg bin ich und zwei Andere mit dem Mofa nach Hause gefahren. Gehen alle so zwischen 60-75. Das ist einfach durch den Wald und dann war ein alter Mann in einem kleinen Pkw. Wir sind dem einfach hinterherr gefahren. Vor dem Wald hat sich dan noch ein 2. Pkw eingeklinkt. Und jetzt kommt das lustige. Der hintere pkw wollte den Vorderen immer überholen ABER sobald er nach rechts zog, zog auch der alte Mann nach recht :lol: ich habe mich krumm gelacht. Der hintere Pkwfahrer probierte es immer und immer wieder auch mein Kollege probierte es 1-2 Mal. Aber der alte Mann zog immer nach Rechts und einmal hätte es meinen Kollegen auch fast erwischt :D Ich bin einfach nur hinterher gefahren und hab mich tot gelacht...

Ja is euch auch schonmal so etwas passiert ?
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Mo 30. Apr 2007, 20:04

ja hab so ähnliche machenschaften auch mal beobachtet, aber mal bei 2 traktoren.. ich glaube die fahrer kannten sich und wollten sich ärgern :D
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Mo 30. Apr 2007, 20:09

Jo aber irgendwie nervte es die Autofahrer auch, dass wir ihnen am Heck klebten...
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Mo 30. Apr 2007, 20:16

ich hab immer die zürcher den berg runter gejagt :D die lassen sich immer auf meine spielchen ein, wenn man denen am heck kleben blieb, wurden sie immer schneller :lol:
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 8. Jul 2007, 21:23

Ja die Autofahrer sind die geilsten lol :D :D :D

Ich bin mal beiner Ampel agressiv rechts nach vorne gefahren.

Dann kommt so ein Dicker in einem roten Van und droht mir mit der Faust :D

Ich zeig ihm meinen Mittelfinger und der steigt tatsächlich aus.

Hab dann so n schiss bekommen, dass ich auf dem Troittoir neben der Ampel vorbeigefahren bin :D :D :D

Benutzeravatar
Tunisiano
Kenner
Kenner
Beiträge: 69
Registriert: Di 10. Jul 2007, 20:38
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunisiano » Di 10. Jul 2007, 21:06

"Frau am Steuer ungeheuer"

Das ist nicht nur ein Spruch.... oh mein Gott.
Da war mal so eine Dicke auf dem Parkplatz dann hat mein Kollege "die Dicke Anna" laufen lassen und die wurde recht agressiv und dann ist die uns mit dem Auto nachgefahren. Aber das Geile ist, bei einer Verzweigung sind wir auf dem Veloweg gefahren und die hat sich nur auf uns konzentriert und ist bei rot uns nachgefahren.......... das gab ein tolles Hupkonzert :)

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mi 11. Jul 2007, 21:14

Frau am Steuer blut am gemäuer.

Mir passiert immer das gleiche:

Bin gerade richtig flott unterwegs gewesen, da steht ein auto mit einem blauem L hinten drann.

Ich dreh fast durch wenn die Frauen in der Fahrschule 10 min zu einparken haben und ich warten muss :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

asdre

Beitrag von asdre » Mi 18. Jul 2007, 19:27

Nice Board habt ihr hier :D

back2topic

Ich und ein Kollege gingen mal wieder aufs Land raus um ein zwei rennen gegen Ciaos zu machen.
Bei der Rückfahrt (ich auf dem Gepäckträger) fuhren wir ca 5 KM auf der Hauptstrasse als wir dan zu 2 mit ca 80 ein zwei Autos überholt haben wollte uns der 3 nicht vorbei lassen und zog immer nach rechts als wir überholen wollten.
In einer Kurve machten wir einen letzten Versuch Der Autofahrer zog nach rechts (war ein BMW) und sah den entgegenkommenden LKW nicht
dem BMW fehlten nachher ein Rückspiegel und hatte ein schöner Kratzter.
nun versuchte er uns auszubremsen.
wir taten so als würden wir anhaten wurden langsamer doch als wir fast standen gaben wir gas überholten ihn und fuhren davon. Ich muss jetzt noch lachen wen ich diesen BMW sehe ^^

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Do 27. Dez 2007, 21:20

mir ist mal eines nachgefahren, mit 2 jugos?? drin, die haben mich voll cool gefunden weil mein pot so laut war :D

und einmal mit unserer crew kam auch so ein auto, und der fahrer hat was gemacht, jedenfalls dachte ich es seien di bullen in zivil, habe den stinkefinger gezeigt und abgefahren, bei mir zuhause dann meine freunde nur am laggen, sie so: die waren voll cool sind so neben uns gefahren haben so gefragt und geplaudert und so... dann ich immer :oops: und immer wenn ich an das denke bin ich traurig das ich ihnen arschlcoh gezeigt habe... :( ...weil sie so nett sind ;)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Do 27. Dez 2007, 21:24

XTafanous hat geschrieben:mir ist mal eines nachgefahren, mit 2 jugos?? drin, die haben mich voll cool gefunden weil mein pot so laut war :D

und einmal mit unserer crew kam auch so ein auto, und der fahrer hat was gemacht, jedenfalls dachte ich es seien di bullen in zivil, habe den stinkefinger gezeigt und abgefahren, bei mir zuhause dann meine freunde nur am laggen, sie so: die waren voll cool sind so neben uns gefahren haben so gefragt und geplaudert und so... dann ich immer :oops: und immer wenn ich an das denke bin ich traurig das ich ihnen arschlcoh gezeigt habe... :( ...weil sie so nett sind ;)
so XTafanous, was ist los? provozierst du ne verwarnung? jetzt gräbst du schon wieder so nen alten tread aus und dazu kommt noch dass du in ner schrift schreibst, die kaum verständlich ist!!!
nimm dich zusammen! danke und greeezz
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Do 27. Dez 2007, 21:25

Auf unserer letzten Tur waren wir 8 Leute, das gab logischerweise eine recht lange Schlange. Aber alle haben geschaut, wenn wir vorbeigefahren sind.

Auf jeden Fall war rechts eine Strasse, die vom Kieswerk herkam und plötzlich fährt da einfach ein Lastwagen heraus. Mein Kumpel vor mir konnte gerade noch abbremsen und ich auch. Sonst wäre der voll in uns hinein gefahren.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
Egli
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 437
Registriert: Do 15. Nov 2007, 17:03
Wohnort: Widen
Kontaktdaten:

Beitrag von Egli » Do 27. Dez 2007, 21:30

bin mal mit meinem sachs (verkauft) vom zahnarzt nach hause gefahren, auf einer landstrasse. Dann kam vor mir ein traktor. ich wollte links vorbei und er hat nach links gezogen...
dann dachte ich wenn schon cross auf meinen seitenschützern steht, dann wird auch mal gecrosst. so bin ich dann rechts aufs feld und hab den traktor überholt :P
der junge traktorfahrer hat schön geguckt :P
-.-

Benutzeravatar
puch_racer
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 13:11
Wohnort: Grenchen

Beitrag von puch_racer » Fr 28. Dez 2007, 10:55

Mir ist gestern auch so etwas passiert. Ein Kollege und ich fuhren gemütlich mit unseren Möffs, als es etwa 100m weiter vorne einen Stau gab. Kein problem dachten wir und überholten alle Autos.Doch als ich den Traktor schon fast überholt hatte, fuhr er fast in mich hinein :x .Ich musste sofort anhalten, damit er wieder vor mir war.
Die ganze Zeit hatten wir dieses ..... vor uns (sah uns immer zu, was wir jetz machten) und immer wenn wir ihn überholen wollten, fuhr er plötzlich wieder auf dem Veloweg. Sachen gibts. :?

Benutzeravatar
Puch_maxi
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Dez 2007, 22:56
Wohnort: CH

Beitrag von Puch_maxi » Fr 28. Dez 2007, 11:10

Hehe, ja der Traktorfahrer hat woll gedacht wenn er 40km/h fährt dürfen wir auch nicht schneller....
hatte ihn zuvor auf dem Velostreifen (abgetrennt von der Strasse) rechts überholt...er hat nur noch doof geschaut... doch dann hab ich auf Puch_racer gewartet und er kroch sich wieder nach vorne und danach konnten wir ihn nicht mehr überholen da er uns nicht mehr durchlies...!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
puch_racer
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 13:11
Wohnort: Grenchen

Beitrag von puch_racer » Fr 28. Dez 2007, 11:36

Stimmt nicht ganz, was du da erzählst, ist ja auch egal :wink:

beat27
User
User
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:42
Wohnort:

Beitrag von beat27 » Fr 28. Dez 2007, 13:58

die autofahrer schauen immer so blöde, wenn ich sie innerorts wo 50 ist, überhole.

Bergauf fahren viele Autofahrer ein Stück lang hinter mir her, weil sie wissen wollen wie schnell ich fahre :D ich fahr so mit 45km/h.

Einmal fuhr ich in der 50er Zone bergab mit genau 50. Dann hielt es ein Autofahrer hinter mir nicht mehr aus und überholte mich. Als er auf gleicher höhe war wie ich, Blitze es :D ich lachte mich fast kaputt.

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » Fr 28. Dez 2007, 13:59

Stimmt das wirklich.

Ist etwas komisch weil dich muss es ja auch geblitzt haben :?

Benutzeravatar
Tunisiano
Kenner
Kenner
Beiträge: 69
Registriert: Di 10. Jul 2007, 20:38
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunisiano » Fr 28. Dez 2007, 22:21

Ne ihn muss es nicht geblitzt haben, wenn er 50 fährt, und der andere fährt dann neben ihn hin, dann muss er mit etwas mehr Geschwindigkeit kommen, mindestens bis auf gleicher Höhe, und da hat's den Autofahrer erwischt :D

Selber Schuld.... ^^
Für was braucht man sowas?

beat27
User
User
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:42
Wohnort:

Beitrag von beat27 » Fr 28. Dez 2007, 23:20

bei den provisorisch aufgestellten kästen, blitz es nur von vorne :D zum glück (kollegen hatte es bei so einem in der 30er zone mit 70 geblitzt, ist aber bis heuto noch nichts gekommen.

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » Sa 29. Dez 2007, 10:48

ich machte einmal mit meinem kolleg eine tur . wir fuhren, plötzlich fuhr ein autovorbei und hubte immer. ich zeigte dem auto den mittelfinger und es fuhr uns nach . wir konnten aber beim stadion von fc sg hinten durch flüchten :D .

und einmal hatte ich den 125ccm auspuff auf dem sachs und so zwei arbeiter fanden es voll kuhl sie sagten nicht tunen , dabei war es gar nicht getunt hatte nur einen anderen auspuff und kolbenfenster etc. :roll:
Bild

Gesperrt