AKOA und Cops

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: AKOA und Cops

Beitrag von Babaloo » Di 18. Sep 2012, 22:19

Ich könnte mir gut vorstellen dass es dazu einen richterlichen Beschluss braucht.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: AKOA und Cops

Beitrag von PucH Max! » Di 18. Sep 2012, 23:41

gibt immer wieder räubergschichtli, wenn du angst vor irgendetwas hast dann lass es ganz sein, wenn du mal erwischt wirst, müssen sie erst mal das checken das der hobel gemotzt ist und wenn sie was finden, haben sie dann auch alles gefunden? meistens musst du die teile abgeben, würde da auch nicht lange fackeln, da hast du dann im nachhinein spielraum (z.b. wenn du das mofa zuhause auf originalem stand bringen darfst, kannst du defekte "Tuningteile" abgeben), für ne Anzeige musst du wirklich Mist bauen. Sonst auch halt schauen das der Hobel nicht zu grob auffällt, sowie ein bisschen human unterwegs sein macht auch viel aus. Meist ist die Strafe in Form von Bearbeitungsgebühren und musst wohl Sozialstunden abschieben, entscheidet alles die Jugendanwaltschaft.

und wenn du Anzeigen aus dem Weg gehen willst, halt dich an die Verkehrsregeln, auch mit nem ori Möff kannst du eine Anzeige kassieren (z.b. Fahrverbot, da fackeln sie nicht lange)
Bild

iloveswiss
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Do 19. Jul 2012, 00:06
Wohnort: Hölstein

Re: AKOA und Cops

Beitrag von iloveswiss » Mi 19. Sep 2012, 13:06

danke hat mir wirklich geholfen!!

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: AKOA und Cops

Beitrag von Babaloo » Sa 22. Sep 2012, 21:39

Toll dass Du zuerst studiert und dann handelst!
Ist Heute leider nicht mehr selbstverständlich.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: AKOA und Cops

Beitrag von addy33 » So 23. Sep 2012, 11:30

COD_CJ_ hat geschrieben:Addy, zerstören düprfen sie dein eigentum einfach so nicht. Es ist ja schliesslich deins, du darfst es nicht mehr benutzen, musst es nach umrüsten zeigen gehen, das auch wirkluich alles original ist. Wenn du es dann wieder abänderst, dann kann es gut sein das sie es dir wegnehmen, und nicht mehr glauben das du daraus lernst...ich glaube manu hatte (im kt. aargau) 3 puchs frisiert, und er wurde erst nach dem 3 ten mal wirklich übel bestraft(irgendetwas wurde glaube ich verschoben, evtl. autoprüfung..? weis es nicht mehr so genaz genau, aber er hatte mal sowas geschrieben....)
Ich glaube es kommt eben auf auf den kanton drauf an. Aber einfach so auf die schnelle deine teile zerstören darf niemand, währe ja recht unfair.
ne, einen rennsatz dürfen sie dir nicht zerstören, oder ein renngetriebe, oder ein Fremdzylinder... da diese dinge nicht illegal abgeändert wurden... alles, woran du deine Feile gesetzt hast, dürfen sie zerstören, mit der begründung, dass diese Teile mutmasslich zum illegalen gebrauch auf öffentlichen strassen gemacht wurde, und aus sicherheitsgründen eingezogen werden muss.

oder so ein ähnlicher quatsch^^

Antworten