dumme Feuerwehr

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Schnick und Schnack

dumme Feuerwehr

Beitrag von Schnick und Schnack » Sa 8. Dez 2007, 13:30

Gestern Abend, bin ich auch hier bei Mofapower gwesen,plözlich hörte ich ein Lastwagenmotor (da der PC gerade am Fenster ist)ich schaute hinaus, und da war ein risiger Feuerwehrlastwagen 8) aber die Strasse an der wir wohnen ist ne Sackgasse :lol: also es gab schon eine Strasse die auf die Haubtstrasse geht ,aber dort können nur Velo durch :lol: ich ging auf die andere seite des Hause's , schaute dort aus dem Fenster ,da sah ich das ein Auto brente :lol: aber die Fererwehr konnte nicht zum Feuer, da die absperung (die eben dafür sorgte das nur Velos durch kommen)dazwschen war :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: es rauchte hinten aus dem Laderaum von einem Kleintransporter :D da kam plötzlich ein Feuerwehr auto mit Blaulicht daher gefahren. Sie zogen einen kasten hinter dem Auto hervor (ein Container :lol: :lol: )wo hinterm Auto gestanden war (ich habe gemeint das Auto brennt ,da Rauchwolken hinterm Auto aufstigen aber es war nur ein Container der so dahinter stand dass man ihn nicht sehen konnte :lol: :lol: :lol: )und für diese Akzion sind 2 Feuerwehrautos und 1 Feuerwehrlastwagen gekommen :lol: das geilste war wie sis gelöscht haben :drei zogen den Container vom Auto weg und einer hielt den Dekel zu , schon war feuer erstikt :lol: :lol: :lol:das hette ja auch jeder Volltrotel machen können :roll:
Zuletzt geändert von Schnick und Schnack am Sa 8. Dez 2007, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 8. Dez 2007, 13:50

was is ein Kontener? Container oder was??

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Sa 8. Dez 2007, 13:50

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:was is ein Kontener? Container oder was??
:oops: :oops: :oops: ein big abfal 8)

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 8. Dez 2007, 13:55

jetzt begreiffe ich!
aber sonst halt ein blöder zufall, einer meinte ein Auto brenne,
dabei wars nur ein Container hintendran

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Sa 8. Dez 2007, 14:01

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:jetzt begreiffe ich!
aber sonst halt ein blöder zufall, einer meinte ein Auto brenne,
dabei wars nur ein Container hintendran
ja aber das sah nur von uns aus so da wir das einzige Haus in dieser richtung ist

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Sa 8. Dez 2007, 15:01

Gib dir doch mal etwas mehr mühe bei rechtschreibung, das ist ja ne Qual das zu lesen.

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Sa 8. Dez 2007, 15:03

Masterbrain43 hat geschrieben:Gib dir doch mal etwas mehr mühe bei rechtschreibung, das ist ja ne Qual das zu lesen.
:? ok

Gesperrt