Frauengeschichten

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Frauengeschichten

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Di 17. Jan 2012, 16:40

Ich bin ein bisschen bekannt für meine,naja "risikoreichen Schräglagen"...
200-300m von der Schule entfernt sindd so 3 schöne Kurven,bei denen man schön tief gehen kann.
Da waren halt auch ein paar hübsche Mädchen am Strassenrand,ich Gashahn aufgerissen und voll runter... :roll: :mrgreen:
Erste Kurve schön genommen *Woow!*,2te auch nicht schlecht.
Dann die dritte...
Ich merkte von Anfang an das ich zu schnell komme,aber bremsen war nicht mehr drinn,also dachte ich: Voll durchziehen,das wird ne geile Show! xD

Aber wie vieles im Leben klappte das nicht ganz so wie es sollte...Es kam wie es kommen musste,und das Hinterrad rutschte weg...
Dummerweise war da auch noch so ein scheiss Stacheldraht-Zaun,Möff (503 HG) blieb drinn hängen ich flog irgendwie durch.
Hab mich natürlich gleich aufgerappelt,und dachte zuerst so: Ha,nichts passiert!
Doch dann merkte ich das meine Jeans von oben bis unten zerissen war,und untenraus Blut tropfte...
Das Möff war zerkratzt,und hatte im Tank ein riesige Beule von meinem Knie... :mrgreen:

Das peinlichste war zuletzt noch,als ich das Mofa kaum mehr aus dem Stacheldraht brachte. xD

Ob Zufall oder nicht,die eine von den Mädchen ist jetzt meine Freundin...
Achja,eine Erinnerung hab ich auch noch: Eine Narbe vom Knie bis aufn Arsch... :lol: :lol: :lol:
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Mario » Di 17. Jan 2012, 17:15

die geschichte mit der beule im tank und dem stacheldraht hast du schon anderst erzählt..
Bild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von gluglu81 » Di 17. Jan 2012, 17:16

:lol: mal ehrlich, glaubt ihr wirklich das man mit nem Mofa einem Mädel in irgendeiner weise beeindrucken kann?

Definitiv nicht... :wink:

...da macht sich die Mitleidstour mit dem "hilflosen" Jungen der sein Mofa nicht mehr aus dem Stacheldraht raus bekommt doch einiges besser beim anderen Geschlecht.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Di 17. Jan 2012, 17:25

Pony_503_GT hat geschrieben:die geschichte mit der beule im tank und dem stacheldraht hast du schon anderst erzählt..
Achja?Ist nicht nur einmal passiert...War übrigens noch mit dem Herkules,das letzte mal wars mit dem Pony.

Mädchen beeindrucken mit dem Mofa...?Näää,da hast du Recht,das funzt ned wirklich...
Aber eben,Mitleid ist immer gut... xD
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Tom Tigra » Di 17. Jan 2012, 17:56

:D Ich find die Stacheldrahtgeschichte super! Selbsthumor muss man eben haben... 8) Hättest gut zu uns in die 80er gepasst: Damals war das Töffli schon noch da, um den Weibchen zu imponieren... :wink:
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Rene2432 » Di 17. Jan 2012, 18:22

Man muss es auch so sehen:
Lieber nen Motor als seine eigenen Zwei Beine benutzen :lol:
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von töfflibueb82 » Di 17. Jan 2012, 19:42

wenn man heute mädels beeindrucken will braut man einen plastikbomber mit ner möglichst grossen bum bum anlage im helmfach :lol:
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Rene2432 » Di 17. Jan 2012, 20:31

Und lässt noch so schwule Gangsta Musik mit deutschen Reimen ab :lol:
Sowieso finde ich die Mädchen von heute sind auch nicht mehr das was sie waren...
Kleiden sich teilweise wie Nutten ect, ich mein "Hallo" denken sie können sich nen Mann mit gesundem Menschenverstand mit nackter Haut angeln? Eher Dumpfbacken die ein Aspirin für ne Hohlraumbehandlung im Kopf brauchen und mit Hosen herumlaufen man müsste meinen sie sind vollgeschissen :lol:
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Di 17. Jan 2012, 20:34

Geb dir VOLL und GANZ Recht...
Aber es gibt sie doch noch,die "richtigen" Frauen...
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von kolbenfresser » Di 17. Jan 2012, 20:35

heutzutage ist es ja cool,wenn man im pijama zur schule etc. geht :roll:
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Rene2432 » Di 17. Jan 2012, 20:37

Wie sieht die Jugend aus wenn wir 40-50 Jahre alt sind und alles elektrisch angetrieben wird :cry:
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von 623Cross » Di 17. Jan 2012, 20:38

Scheiss Elektronik^^

2-Takt für die Ewigkeit.

Und kolbenfresser hat recht!
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Mario » Di 17. Jan 2012, 20:39

nichts gegen Adidas Trainerhosen xD
Bild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von gluglu81 » Di 17. Jan 2012, 20:41

Adidas kann ja nichts dafür... ;-)


BTT PLS!
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 17. Jan 2012, 20:42

erkläre uns das Geheimniss Mario! ^^

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von kolbenfresser » Di 17. Jan 2012, 20:44

@rene stellst du dir die zukunft in etwa so vor :mrgreen: :
Spoiler für :
Bild
nein,ich weis schon was du meinst :wink: sie sind ja schon so weit,dass sie ihre socken über die jeans ziehen :lol:

@pony 503 gt:ich kenne jemanden,der ging mit solchen hosen in einen werkbetrieb schnuppern :surprised: und in der schule kann man sich doch wirklich auch etwas "normal" anziehen.zuhause trage auch ich solche hosen,aber auch nur im haus oder wenn ich nur kurz raus muss :wink:
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Mario » Di 17. Jan 2012, 20:52

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:erkläre uns das Geheimniss Mario! ^^
Naja in der Sek hab ich die auch im Unterricht getragen ^^

Waren die einzigen Hosen, die bequem waren und mit denen man in der grossen Pause richtig "Tschutten" gehen konnte :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Rene2432 » Di 17. Jan 2012, 20:52

Ne perverse Zukunft :lol:
Klar zuhause oder wenn ich schraube gibts nichts bequemeres als Adidas Trainer Hosen (Im Sommer)
Aber Socken über Jeans? Wofür soll das gut sein?
Dazu kommt noch der Fakt das Möchtegern immer denken sie seien zu Fett und deswegen immer
alles 5 Nummern zu gross kaufen :roll:
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von kolbenfresser » Di 17. Jan 2012, 20:55

es sieht dänk mega cool aus mit den socken über den jeans.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Rene2432 » Di 17. Jan 2012, 20:57

kolbenfresser hat geschrieben:es sieht dänk mega cool aus mit den socken über den jeans.
"Nu nie ghert"
Das soll cool sein? Für mich sieht das eher nach Vollidioten a là Inzest aus :?
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Antworten