verblödete Jungs auf 2 Rädern

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Xx__Dimi__xX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Di 1. Nov 2011, 11:18
Wohnort:

verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Xx__Dimi__xX » Mo 9. Jan 2012, 20:05

Ich und mein Kolleg waren bei einem anderen Kollegen, einfach ohne Vorwarnung reingeplatzt. Wie dem auch sei, als wir uns verabschiedeten, wollten wir auf unsere Mofas steigen und losfahren, aber an dem Tag war es kalt und regnete, was nicht die optimalen Wetterbedingungen für ein Mofa ist. Wir traten so fest wir konnten in die Pedale, doch wir wurden schnell schlapp. Also beschlossen wir die Mofas zu schieben um sie anzubekommen. Also schoben wir die Dinger hin- und her aber nichts geschah.
Plötzlich hörte ich ein Motorengeräusch, welches hinter mir ertönte. Das war mein Kolleg mit seinem Mofa. Ich sah, wie er an mir vorbeisauste und ich wollte gleich hinterher und schob so fest ich konnte, damit sein Motor nicht in der Zwischenzeit abkackt. Er fuhr zurück zu mir und schaute mir zu, wie ich mein Mofa schob.
Nach einer Weile hatte er jedoch die Schnauze voll und fuhr wieder weg.
UND PLÖTZLICH sprang mein Mofa an!!!
Ich fuhr los, so schnell ich konnte, damit der Motor nicht wieder versifft. Ich bremste, was ein Risiko war, und kehrte um, da mein Kolleg auf dem Parkplatz vor dem Haus meines anderen Kollegen lag.
Er war da am warten und mit dem Gas am Spielen, weil er kein Bock hatte es nochmals schieben zu müssen.
Ich wollte neben ihn reinfahren, aber meinen Antrieb nicht verlieren und blieb auf Vollgas. Ich bremste wie ein Irrer doch das Mofa wollte das Gegenteil.
Statt neben den Kollegen hinzufahren, fuhr ich in den Garten einer Mitbewohnerin des Hauses, und wie aus Teufelskunst stoppte im gleichen Moment der Motor des Partners.
Wir lachten wie noch nie zuvor, weil wir wie Besoffene aussahen, welche zum ersten Mal 2 Räder unter ihrem Hintern haben, ganz besonders ich. Da uns nichts Anderes übrig blieb, mussten wir wieder schieben und fuhren direkt weiter, ohne auf den Kollegen zu warten. So hatten wir es abgemacht und kamen heil zu Hause an.

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von kolbenfresser » Mo 9. Jan 2012, 20:07

das gehört ins "geschichten" forum

edit:woso springen eure mofas so schlecht an?
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von PucH Max! » Mo 9. Jan 2012, 20:19

kolbenfresser hat geschrieben: wieso springen eure mofas so schlecht an?

liegt wohl am schlechtem allgemeinzustand
Bild

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von addy33 » Mo 9. Jan 2012, 20:23

vileicht fahren sie ohne luffi, ohne chocke und ohne düsennadel :lol:

AUFJEDENFALL DANN WÄRS DAS GLEICHE FÄNOMEN :grins:

MfG

Xx__Dimi__xX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Di 1. Nov 2011, 11:18
Wohnort:

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Xx__Dimi__xX » Di 10. Jan 2012, 18:39

die mofas sprangen nicht an weil meine damalige kerze nicht gut funktionierte :)

Benutzeravatar
king of sachs
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: Do 11. Mär 2010, 12:12
Wohnort:

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von king of sachs » Di 10. Jan 2012, 20:45

Xx__Dimi__xX hat geschrieben:die mofas sprangen nicht an weil meine damalige kerze nicht gut funktionierte :)



1.sag deinem kolleg er solle sein standgas einstellen damit er nicht immer am gas hängen muss wen er anhalten muss.
2.das liegt nicht an der zündkerze, wen sie defekt ist spingt das mofa auch nach einer stunde intesivem treten nicht an.

3.wenn du noch mehr lustige geschichten hast bitte reinstellen, ich will mich noch einbisschen amisieren.

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Rene2432 » Mo 16. Jan 2012, 13:45

Letzte Woche war ich mit meiner Mutter im Jumbo in Schattdorf, als wir Richtung Tellpark gingen und die STrasse überqueren wollten kam so ein laut röhrender Jogurtbecher angerast und hätte fast meine Mutter
umgefahren :evil: Der kam mit ca. 45 Sachen von hinten und da sehe ich noch das der Ori Auspuff ersetzt wurde durch ein anderes gmurkt's...
Ich weiss es ist falsch andere Leute zu verpfeifen aber der hat das Fass zum überlaufen gebracht, normalerweise ist's mir sowas von egal ob Tuning oder nicht aber der hat keine Rücksicht auf andere Menschen genommen, sondern fuhr einfach und solche Menschen gehören nicht auf die Strasse...
Kugelschreiber gezückt und die Nummer auf ein altes Zug Billett aufgeschrieben. Es braucht wirklich viel bis ich wütend werde, denn normalerweise ignoriere ich was andere Menschen machen... Gemolden hab ich den Trottel nicht, wird wohl morgen oder Übermorgen geschehen. Da ich sowieso noch aufs STVA gehen muss und mich für die Auto und 125ccm Prüfung anmelden muss.

Was mich auch schockierte war die respektlosigkeit, als wir an der Gruppe Jugendlichen vorbei liefen
wo sich der Plastik-Fahrer dazugesellte:
Ey, bisch scho en geile Siech hätsch fascht die alt Schachtle umgfohre...

Bei der Aussage schlug es mir fast den Boden aus und ich hätte ihm den Jogurtbecher umgeworfen, so etwas habe ich noch nie erlebt... Hoffentlich fühlt er sich immernoch krass wenn ein Brief vom Amt zu ihm kommt :twisted:
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 16. Jan 2012, 19:35

Das finde ich das traurigste an allem....

Ich meine frisieren und abartig fahren ist das eine... Wenn aber schwächere gefährdert werden gehts mal gar nicht.... Und dann noch den voll krasen raushängen... Nicht lange zögern und erschiessen wäre das beste..

Wenn ich denke als ich noch klein war (jetzt bin ich 18..) Heilandtonner da war noch Respekt vor älteren Vorhanden, seies jetzt 1 Jahr ältere oder 100 Jahre ältere, da wurde mit Respekt hantiert. Und wenn mal was war, bekam man was von den älteren, sei es ein Zämäschiss oder einen Klapf, Faust was weis ich. Man sahs danach ein und fertig!!

Heute muss ich mir von nem 6. Klässler ohne Grund Hurensohn sagen lassen und sobald ich ihn packe steht seine ganze verfluchte Familie um mich.

Wie ich die Welt hasse!!

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Rene2432 » Mo 16. Jan 2012, 22:16

Die Respektlosigkeit ist ein immer grösseres Problem der jungen Gesellschaft :evil:
Ich beupte nicht das nur Ausländer daran Schuld sind, sonder eher die Medien und die aggressive Rap Musik(Bushido und Co.)...
Was wird nur aus der Nachfolgenden Generation :?
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 16. Jan 2012, 22:50

Ich sehe das Problem auch im Rap...
Jeder will der krasseste Gangster werden, seine Street kontrollieren, krass kiffen und sauffen bis er tod umfallt... Liegt sicherlich nicht nur an der Musik... Aber es machts aus...
Und traurig aber war, wenn ich angefickt werde, sinds zu 90% Ausländer, meistens Ex-Jugoslawen. Klar gibt es auch andere solche. Aber hallo.. Muss ich mich als Scheiss Schweizer in meinem eigenen Land bezeichnen lassen? Brauch ich das?

Und sowiso was mich am meisten aufregt ist der Gruppendruck in der heutigen Generation. Ich werde desöfteren noch belächelt weil ich mit 18 immer noch Mofa fahre, eigenen Style habe usw. Weil ich eben anders bin und nicht so n 0815 fuckin MainStream Fuzzi...

Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen das das auf Dauer noch gut kommt...

Benutzeravatar
samy01
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3957
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 17:58
Wohnort: Wallis

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von samy01 » Mo 16. Jan 2012, 23:01

was am allerdümmsten ist: "scheiss schwiz huere scheissland albaniä isch vill geilär mann"

dann sollen sie doch abfahren !
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 16. Jan 2012, 23:02

Genau das finde ich am traurigsten....

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Rene2432 » Di 17. Jan 2012, 00:04

Hab noch ne Story:
Ich war Ende November den Verdingbueb im Kino schauen gewesen, natürlich mit meinem Alpa HG Sachs.
Als ich Nachhause fuhr werde ich grundlos auf der Strasse von zwei Weibern(!) die 15-16 Jahre alt sind ausgelacht :evil:
Ich so wtf, fuhr Nachhause und überlegte mir ca. 15 Min lang ob ich ihnen Angst machen soll oder lassen soll...
Sowas lässt ein Töfflibueb nicht auf sich sitzen, also zog ich ne Scream Maske an und nahm meinen Co2-Revolver von Dan Wesson, schraubte die Nummer vom Hödi ab und fuhr los, wie erwartet kamen sie mir entgegen. Ich hielt auf der Bushalte-Stelle zog den Revolver aus dem Halfter guckte noch nach, dass er ja nicht geladen ist (Sind nur Plastikkugeln, hinterlassen höchstens blaue Flecken) Ich wendete und klemmte den Gasgriff fest und fuhr los, sie drehten sich um und ich zog den Revolver aus der Jacke und zielte auf sie. Die haben geschrien als ich daher tuckerte und versuchten in ihren Stöcklischuhen zu flüchten :lol:
Ich fuhr ganz easy ihnen im ersten Gang nach und nahm die nächste Abfahrt in ne dunkle Häusergasse und verabschidete mich mit Luftschüssen... Klar es war kindisch von mir, aber sowas lässt sich ein Töfflibub sicher nicht gefallen wenn sein geliebtes Gefährt ausgelacht wird.
Das sollte wohl denen ne Lehre gewesen sein :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Mario » Di 17. Jan 2012, 09:33

auch wenn jetzt wieder die hälfte rumweint....

geile siech!

haha :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Bikeman » Di 17. Jan 2012, 11:25

Hmm ... mit fem frisierten Hödi Muttis fast umfahren und mit Maske /CO2-dings Meitli erschrecken ist ziemlich nahe beieinander .... aber der Fredtitel passt :wink:

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Rene2432 » Di 17. Jan 2012, 11:32

Ja aber er hatte nen Jogurtbecher wo mit 45 Km/h vorbeischoss, ich fuhr mit ca. 13 Km/h :lol: Und hab niemanden versucht umzufahren, ich hatte ja auch nen Grund und meine Aktion kam nicht Grundlos :roll:
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 17. Jan 2012, 12:33

Das ist ne verdiente aktion! Hahaha dr geilst :mrgreen:

Benutzeravatar
TJ95
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1756
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:42
Wohnort: Hünenberg ZG

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von TJ95 » Di 17. Jan 2012, 12:52

das war ne geile aktion

Benutzeravatar
Cliff35
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 642
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:12
Wohnort: 8514 Bissegg (TG)

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von Cliff35 » Mo 20. Feb 2012, 01:05

Haha geile idee^^ hätte nicht gedacht das die soo blöd sind und weglaufen
Ich hasse es immer wenn man irgendwo hinfahrt und dann kommt irgend ne Plastikkanone, 50er oder Auto vorbei und muss einem den Mittelfinger zeigen. Meistens Typen die ich aus der Mittelstufe oder Oberstufe kenne die das Erwachsenwerden verhangen haben...
Keine Haftung für Rechtschreibefehler.
Schreibe zum grössten Teil von meinem neuen Samsung.
Achte trotzdem auf passende Wortwahl und anständige Grammatik

Benutzeravatar
saghzs
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1669
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Beromünster, LU

Re: verblödete Jungs auf 2 Rädern

Beitrag von saghzs » Mo 20. Feb 2012, 12:28

xD, ich zeige manchmal den autofahrern den mittelfinger wenn sie mal wieder vergessen das vollicht auszuschalten :evil: :mrgreen:
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...

Antworten