Möchtegern

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
sachs_power
Kenner
Kenner
Beiträge: 61
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:16
Wohnort: Luzerner Hinterland

Möchtegern

Beitrag von sachs_power » Fr 23. Sep 2011, 17:17

Hey,
Bei uns in der Schule gibt's so ein Typ, der denkt, er sei der geilste, belibteste usw...
Ein Richtiger Möchtegern.
Dann haben meine Kollegen und Ich aus Spass mal den Kerzenstecker seines Maxi's gelöst und ihn sogar noch hängen lassen :twisted: :twisted:
Er tretete nachher wie ein Spinner, und hat den Kerzenstecker gar nicht angeschaut :)
Dann hat er es tatsächlich bis zum Mech gestossen :lol: :lol:
Der Mech setzte den Kerzenstecker wieder drauf und verlangte sogar noch 7 Fr. :lol:

hahaa^^ lachflash pur :lol: :lol: :lol:
meine Koll. und ich konnten nicht mehr :lol: :lol:
Adee Mofas und Hallo Scooter..

Aerox:
Malossi 70ccm
Dellortho 20mm
Gianelli Go
Angepasste Variomatik
#Perle seg ich der :D

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: Möchtegern

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Fr 23. Sep 2011, 17:22

Wenn das ein Einzelfall bleibt ist das ja lustig,auch um ihm mal zu zeigen was er eigentlich für ein Naab ist aber trotzdem sind solche Streiche immer heikel.
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Möchtegern

Beitrag von Greenhorn » Fr 23. Sep 2011, 17:24

zündkerze ist überhaupt kein problem.
Was mich aufregt sind solche Mongos (sorry) die mofas anzünden, verbeulen, sachen in den tank schütten etc.
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
TJ95
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1756
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:42
Wohnort: Hünenberg ZG

Re: Möchtegern

Beitrag von TJ95 » Fr 23. Sep 2011, 17:35

sehe ich auch so. dass mit kerzenstecker passiert bei und auch dauernd und finde ich nicht so schlimm. aber die sachen welche von greenhorn genannt wurde sehe ich genau so wie er

Benutzeravatar
sachs_power
Kenner
Kenner
Beiträge: 61
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:16
Wohnort: Luzerner Hinterland

Re: Möchtegern

Beitrag von sachs_power » Fr 23. Sep 2011, 17:40

Greenhorn hat geschrieben:zündkerze ist überhaupt kein problem.
Was mich aufregt sind solche Mongos (sorry) die mofas anzünden, verbeulen, sachen in den tank schütten etc.
Ganz deiner Meinung!
das ginge dann wirklich zu weit!
Adee Mofas und Hallo Scooter..

Aerox:
Malossi 70ccm
Dellortho 20mm
Gianelli Go
Angepasste Variomatik
#Perle seg ich der :D

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: Möchtegern

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Fr 23. Sep 2011, 17:42

Joa,ich meine das aus solchen Sachen dann schnell mehr wird.Einige Ärsche bei uns in der Schule finden es zum Beispiel lustig andern reifen zu verschneiden.Wegen so einem wurde ich fast angezeigt,weil ich ihn auf frischer Tat ertappte...
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Möchtegern

Beitrag von Töffli-Freak » Fr 23. Sep 2011, 19:56

Haha DESWEGEN wurdest du nicht angezeigt, also weil du ihn erwischt hast?! :lol:

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: Möchtegern

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Fr 23. Sep 2011, 20:07

Nee,weil er in meine Faust gelaufen ist.
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: Möchtegern

Beitrag von Rene2432 » Sa 24. Sep 2011, 14:34

Ok das oben beschrieben wie verbeulen, Sachen im Tank, anzünden, Reifen zerschneiden finde ich unterste Schublade, aber das mit dem Kerzenstecker ist in Ordnung denn nix wurde beschädigt...
Und ja wenn man so einen Drecksack auf frischer Tat ertappt würde ich auch vor Wut kochen aber ihn zur Rede stellen und anbrüllen, in der heutigen Zeit kann man sich nur noch verbal wehren sonst
gehen sie gleich heulen und dann hast ein Verfahren oder ein Anzeige am Hals wegen Körperverletzung, was
er davor dir angetan hat ist egal...
Wenn ich wüsste wo solche Typen wohnen, würde ich mit deren Eltern schon ein Hühnchen rupfen, denn es heisst immer "Was Vater und Mutter nicht weiss, macht sie nicht heiss" und ich denke nicht das diese Typen zuhause damit angeben, oder?
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: Möchtegern

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Sa 24. Sep 2011, 16:03

Wenn ich so einen auf frischer Tat ertappe,spüre ich mich nicht mehr.Da ist nix mehr von reden...
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

Benutzeravatar
Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 486
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 18:51
Wohnort: Baselland

Re: Möchtegern

Beitrag von Resolution » Fr 30. Sep 2011, 18:23

Jo mich nerven so sachen auch extrem. Denn ich habe ja mein ciao neu lackiert. Und ein kolleg hatte mir gesagt das viele andere mein Mofa das schönste von allen in der schule finden, aber sie es nicht zugeben wollen. Was passiert wenn sie neidisch werden?

Ich steige auf mein Ciao, fliege fast auf die fresse weil es so ruckelte, bis ich merkte das ich einen platten hinten hatte.

Dann konnte ich es 2km nach hause stossen (fast nur den Berg rauf) und als ich das Rad demontierte fand ich einen fast 5cm langen grossen nagel im Pneu und Schlauch. Dabei hatte ich beim neuaufbau auch extra die Schläuche ersetzt. Und der nagel war erstrecht noch eher stumpf. Meiner meinung nach hat der jemand mit dem Hammer reingehauen. Aber komischer weise ist das NUR bei mir passiert.

Ich hasse diese Idioten!!!!
Honda CBR500R

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: Möchtegern

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Fr 30. Sep 2011, 18:29

Ja,solche sachen sind verdammt mies.Da hilfts nur wenn man sich Respekt verschafft...
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

Benutzeravatar
saghzs
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1669
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Beromünster, LU

Re: Möchtegern

Beitrag von saghzs » Fr 30. Sep 2011, 18:50

meinem kolleg haben sie mal einen draht um die gabel und die felge gewickelt
zum glück früh genug gemerkt
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Möchtegern

Beitrag von Töffli-Freak » Fr 30. Sep 2011, 19:07

Mir haben so Witzbolde das letzte mal den Kerzenstecker rausgezogen (Töfflibueb warst du das?? :lol: )

Habs aber schon gesehen, als ich den Chocke reingehauen hab...also nicht stundenlang rumgeörgelt^^
Die Stecker waren aber bei allen anderen Töfflis auch rausgezogen..

war sonst schon hässig, wenn der noch gekommen wär hätts glaub was zwischen die Ohren gegeben Oo

Benutzeravatar
andi13
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 352
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:53
Wohnort: Arni im Emmental BE

Re: Möchtegern

Beitrag von andi13 » Fr 30. Sep 2011, 21:54

Bei mir haben sie auch schon den kerzenstecker weggezogen das ist mir ja eigentlich egal eifach drauf und losfahren
einmal bei einem Fest wurde mir der Kerzenstecker geklaut da es 2 uhr am morgen wahr u ich überhaubt keinen Bock hatte das Mofa nachhause zu schiben hatte habe isch halt auch einen geklaut war wirklich ein ausnahmefall beim nachhausefahren bemerkte ich dan das mir jemand den Tankdeckel gewechselt hatt hatte auf einmal einen dann ohne Puch logo :x

Benutzeravatar
DJ_MANU
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1812
Registriert: Do 7. Okt 2010, 23:08
Wohnort: Holderbank AG

Re: Möchtegern

Beitrag von DJ_MANU » Fr 30. Sep 2011, 23:01

Bei meiner Derbi hatt mal einer gedacht ich seh ihn nicht, und prombt nimmt er ein messer und schon war ein stich im hinterpneu :twisted:
Danach spuckte er mir auf die verschalung.. :x
Ich hatte fast selbst angst von MIR! Ich hab noch nie Jemand so angebrüllt wie den..
Leider zückte ich meine Faust. **manudenktnach-Ja-Nein** Hirn sagte JA Faust sagte JA ich sagte JA
Also zack eins mitten in diie fresse ( nicht zufest möchte keine zähne ausgeschlagen ) 20min später kam er mit seinem vater, der mich angebrüllt hatte.. Nachdem ich ihm alles gezeigt habe und auch das der sohn das messer noch in der hosentasche hat und genau zum schnitt passte, Hat sich das Blatt gewendet.. Sohn wurde angeschreit, und mir einen Niggel naggel Neuen Heidenau Pneu und schlauch bezahlt..^^
Er hat mir sogar noch poliermittel gebracht und die verschalung zu putzen..
Der kleine wird meine derbi sicherlich nicht mehr anfassen.. :evil:

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Möchtegern

Beitrag von Töffli-Freak » Sa 1. Okt 2011, 01:00

Kerzenstecker geklaut haben sie mir auch mal.. hab sie aber gleich erwischt. Waren 3 so 19-20 Jährige Albaner.. naja Natel zücken, 117 eintippen und Finger auf den grünen Knopf halten und bääm zeigt extrem Wirkung. Waren alle drei sehr eifrig 20 Minuten in ner Wiese am suchen :mrgreen:

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: Möchtegern

Beitrag von Rene2432 » Sa 1. Okt 2011, 01:01

Wenn ich das so lese, frag ich mich schon was manche Leute denken wenn sie sowas machen....
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Möchtegern

Beitrag von Töffli-Freak » Sa 1. Okt 2011, 01:03

Jo haha der, der mir den Kerzenstecker geklaut und vertschuttet hatte, bekam noch eins an die Ohren von den anderen beiden :mrgreen: war dann aber nicht mehr mein Problem, hauptsache ich hatte meinen Stecker ;)

Benutzeravatar
saghzs
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1669
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Beromünster, LU

Re: Möchtegern

Beitrag von saghzs » Sa 1. Okt 2011, 10:26

mann nen kerzenstecker ausziehen ist ja i.o doch was klauen geht gar nicht
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...

Antworten