Mofatouren

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Mofatouren

Beitrag von Rennfahrer » Do 19. Apr 2007, 17:40

Hey Hou.. War heute 5h auf ner Mofatour und am Dienstag ca. 2-3h
War echt lustig, da wir hier im Gebiet (Gäu) viele schöne Wege haben ohne viel Verkehr.. Am Dienstag sind wir fast die gleiche Tour gefahren wie heute. Allerdings war das Endstück echt mühsam.. Alles an der dicht befahrenen Hauptstr. entlang. Heute sind wir schon um 11.00h abgefahren und haben noch etwas gebrätelt. Danach die gleiche Strecke wie am Dienstag, bis auf den Endteil. Da wollten wir über nen Berg. Aber fast oben angekommen waren 4 Wege, alle mit Fahrverbot. (Als ich angefangen habe mit dem Mofa fahren kratzte einem das sehr wenig, hatte aber schon öfters Prob. desswegen) Also sind wir den Berg wieder runtergefahren und über einen anderen Weg zurück in mein Dorf. Danach dort ein bisschen rumgeheizt und plötzlich waren wir in Roggwil. Wo wir eine Tankstelle suchten...rofl da bekam man 0.1 l mehr als bei uns..
Danach sind wir irgendwo in einem Quartier rumgeheizt aber keiner wusste genau wo wir waren :lol: war schon geil, wir sind einfach immer weiter und weiter gefahren :wink: obwohl wir uns nicht auskannten. Schliesslich haben wir uns auch verirrt. Naja einfach einmal weiter gefahren und schliesslich kamen wir vis-a-vis. Von der Migros wieder Raus... :wink: und dann sind wir nach Hause gefahren... wie gesagt 5h hat's gedauert. Bullen haben wir z.G. nicht eine Einzige gesehen.

Macht ihr auch solche Touren ?
Und wie lange fährt ihr so ?
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Do 19. Apr 2007, 17:43

Ich hab bisher noch nie allzu grosse touren gemacht, das längste bisher war mal 1,5. xD Sonst cruise ich meist nur bisserl im Dorf rum

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Do 19. Apr 2007, 17:45

Also wenn man aleine ist, dann würde ich auch nicht so lange fahren bzw. gar nicht. Aber zu 4 wie in unserem Falle rockt das schon!
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Do 19. Apr 2007, 17:49

Naja, zurzeit ist das Möff vom kumpel noch nich so für längere Touren zu gebrauchen. Stellt alle Paar Minuten ab. xD Aber in den nächsten Ferien haben wir uns vorgenommen ins Tessin zu fahren

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Do 19. Apr 2007, 17:52

Joa zu 2 würde ich auch nicht gehen :lol: Was halt dümmer ist, wenn es igrend wo einfach abstellt und man hat keine Ahung wo genau man gerade ist..
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Do 19. Apr 2007, 18:01

joa, solche touren sind halt schon der hammer, vorausgesetzt, man(n) hat die richtigen leute dabei... in den sommerferien fahre ich evtl. auch noch ins tessin.. gruuzz
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Do 19. Apr 2007, 21:40

joa x30 racer. in den sommerferie packen wirs aber wirklich!
TESSIN WIR KOMMEN! :lol:

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Do 19. Apr 2007, 22:08

jenachdem in welcher woche ihr geht, komme ich mit fritz :wink: wenn ich darf :roll:
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Do 5. Jul 2007, 21:35

Ich kenn einen der ist mit kollegen nach Frankreich gefahren.

Das muss ja ewig gedauert haben :lol:

Gesperrt