der "mich-hats-geschmissen" tread

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
sachs_driver
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 449
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 19:05
Wohnort:

Beitrag von sachs_driver » Mi 12. Nov 2008, 13:05

Mich hats als ich mein pony 50/2 neu hatte einmal gelegt.
1.Also ich fur mit relativ sehr speed um eine Kurve wo die strasse stark ansteigt danach. Irgendwie war da eine Menschenmasse die quer die strasse runterlief. Vollbremsung mit Querstellung. keine verletzten und dem möf hats auch nichts gemacht.
2. Wieder mit dem 50/2.
mit meinen kollegen fuhren wir auf einer strasse die leicht anstieg. Ich fuhr etwa 50km/h und kontrollierte ob das kleine blaue lämpchen noch ging wenn das abblendlicht brannte. Unglücklicherweise sach ich die verkehrsinsel nicht und flog sehr schnell darüber konnte aber das möf noch gerade halten. ergebniss: 2 kaputte 19" speichenräder. beschaffungskosten bei ricardo 82.-
Noch glück gehabt :)
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET

martin
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 348
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:53
Wohnort:

Beitrag von martin » Mi 12. Nov 2008, 19:05

oh wie schade um die räder

aber nicht wegwerfen!

gruss

Benutzeravatar
§RaZOR§
Kenner
Kenner
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 18:12
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Beitrag von §RaZOR§ » Fr 14. Nov 2008, 23:19

Lol

mich hats mal mit dem Ciao vom Kollegen verrissen. Passierte folgendermassen:

Ich fuuhr soo mit nem alten Ciao vom Kollegen auf der Strasse. Izzi war voll gemütlich. Sah nen Kollegen. Er fragt mich so: ''Ehjj tschau nemsch mi hende druf muess hei goo!!'' Dann ich soo: ''Nei mann du weisch i chan nonig gurt fahre!!'' (Ps. Dort war ich 12!! Also konnte noch nicht so gut fahren!!) Gut fahr soo loss. kolleg springt mir hinten nach springt auf den Gepäckträger und drückt mit seinem ganzen gewicht mich nach Links. schei**e auf die fresse geflogen. Voll mitem Kopf auf den boden. Ergenbis: 3 Tage Kopfschmerzen, Elbogen sehhr aufgeschürft, etwa einen im durchmesser 5cm grosser blauer fleck und vorderlicht im arsch!!

Sonst hats mich noch nie geschmissen!¨:D
Bild

Benutzeravatar
kleiner_knacker94
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 23:29
Wohnort: beim mr.knacker

Beitrag von kleiner_knacker94 » Mi 26. Nov 2008, 18:08

am sonntag auf unserem gelände, schneebedeckt rumgedrifted; ich verliere die kontrolle, und fahr direkt ins auto vor mutter rein :lol: danach fuhr ich runter wollte kurve machen, und dabei viel das möf zur seite, is aber nichts passiert, ich schrie nur zum mr.knacker: "hilf mier! stell z möff ab ich verreck" :D
Bild

OnE ShOt, oNe KiLL :twisted:

nick in project torque:
shishaking
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Fr 19. Dez 2008, 23:37

schoissse schon wieder^^

2 Kollegen und ich, Ciao 30 Maxi 50 ich Velux 45

Einfach mal so fahren ca 40 plötzlich ohne was zu machen verliere ich den Halt und falle um, liege am Boden, Möff auf mir am tuckerln xD erstmal Arm rauf, es geht mir gut! Dann wartete ich ne sekunde und dachte der Kollege käme mir helfen....... *wart.......... dann mustte ich mich langsam fragen und drehte mich-----> Kolleg mitm Maxi hats ebenfalls gelegt, dank mir und sein Fuss klemmte zwischen den beiden Möffs. Ok zuerstmal habe ich mich befreit. Danach herumgeknorzt und Kollege befreit. ---> Bei mir Mal wieder an diversen stellen aussert am rahmen schleiffspuren und das "beste"---> PEdal@ verbogen^^ Sowe das Nummernschild (scheiss drauf xD)

Joa mal n bischen am PEdal herumgekickt das es wieder ging und weiter gefahren @ schnee bedeckter Hügel und Landstrasse.

Spulte immer wieder, ich immer im 1. Gang entweder griff es oder nicht Kollege mitm Maxi am stossen und gäselen und der mitm Ciao fuhr einfach davon :shock: begriff es nicht^^

Dann grifffen meine Reifen mal wieder und ich wollte den Kollegen überholen. Doch er rutschte genau in diesem Moment in meine Richtung und fiel um^^

Ja dann gings weiter @Rutschpartie jedoch fiel keiner mehr um^^

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jery2000 » Fr 19. Dez 2008, 23:47

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:schoissse schon wieder^^

2 Kollegen und ich, Ciao 30 Maxi 50 ich Velux 45

Einfach mal so fahren ca 40 plötzlich ohne was zu machen verliere ich den Halt und falle um, liege am Boden, Möff auf mir am tuckerln xD erstmal Arm rauf, es geht mir gut! Dann wartete ich ne sekunde und dachte der Kollege käme mir helfen....... *wart.......... dann mustte ich mich langsam fragen und drehte mich-----> Kolleg mitm Maxi hats ebenfalls gelegt, dank mir und sein Fuss klemmte zwischen den beiden Möffs. Ok zuerstmal habe ich mich befreit. Danach herumgeknorzt und Kollege befreit. ---> Bei mir Mal wieder an diversen stellen aussert am rahmen schleiffspuren und das "beste"---> PEdal@ verbogen^^ Sowe das Nummernschild (scheiss drauf xD)

Joa mal n bischen am PEdal herumgekickt das es wieder ging und weiter gefahren @ schnee bedeckter Hügel und Landstrasse.

Spulte immer wieder, ich immer im 1. Gang entweder griff es oder nicht Kollege mitm Maxi am stossen und gäselen und der mitm Ciao fuhr einfach davon :shock: begriff es nicht^^

Dann grifffen meine Reifen mal wieder und ich wollte den Kollegen überholen. Doch er rutschte genau in diesem Moment in meine Richtung und fiel um^^

Ja dann gings weiter @Rutschpartie jedoch fiel keiner mehr um^^




tönt immer so als hättet ihr in bern sooooo viel schnee xD

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 20. Dez 2008, 00:04

30cm :wink:

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jery2000 » Sa 20. Dez 2008, 11:10


Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Sa 20. Dez 2008, 15:02

Bei uns hats ca. 5-10cm Pflutsch.. Als ich heute mit dem Fahrrad fuhr und mich ein Auto überholte war ich pflutsch nass.. Scheiss Pflutsch :D
🏍

Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Beitrag von raffa » So 21. Dez 2008, 16:42

gestern als ich vom ausgang heim ging. plötzlich lag ich auf der seite und hab mir so gedacht:schei**e! (war ein durstiger abend)

resultat das rad ist nun schräg in der gabel. :(

Neron
User
User
Beiträge: 30
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:53
Wohnort: Brienz BE

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von Neron » So 30. Aug 2009, 15:55

mich hats erst einmal gelegt. ich war grad am einstellen des möff und will anhalten,gib voll in die eisen und will absteigen, das möff aber wil nicht anhalten und gibt vollgas und ich voll auf die fresse. das mofa auf mir drauf (zum glück^^)

das ende vom lied sind prellungen, schürfungen und ein verhakter gaszug.


kollege von mir ist mit dem möff nen hügel runtergefahren. da gings sicher um die 3 meter runter... zum glück ist nichts schlimmeres passiert ( das möff ist fast heil, er hat nur schürfungen und eine augekugelte schulter gehabt)

Oldtimer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:19
Wohnort: Muttenz BL

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von Oldtimer » Di 1. Sep 2009, 18:44

Ich bin einmal im Schnee hingelegen und als ich vorhin, nach der Arbeit, vom Hof fahren wollte konnte ich auch zusehen wie mich mein Hinterrad überholt hat.. Was ein bisschen Reifen-Glanz-Spray alles bewirken kann...

Benutzeravatar
Mogly69
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1888
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 22:07
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Maxi Gehäuse

Beitrag von Mogly69 » Di 1. Sep 2009, 18:46

hallo

hast du jetzt bilder? ;)


greez

Oldtimer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:19
Wohnort: Muttenz BL

Re: Maxi Gehäuse

Beitrag von Oldtimer » Di 1. Sep 2009, 19:18

Mogly69 hat geschrieben:hallo

hast du jetzt bilder? ;)


greez
Ach Du Schei**e! Du meinst vom 4-Lager Gehäuse? Habe ich ganz vergessen, ich muss mal schauen, spätestens am Samstag..

BTT

Benutzeravatar
Mogly69
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1888
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 22:07
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von Mogly69 » Di 1. Sep 2009, 19:42

Ups..sollte eigentlich eine PN werden :P

naja, aber jetzt weisst du's ja..


greez

Benutzeravatar
maxi-s_forever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:37
Wohnort:

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von maxi-s_forever » Di 24. Nov 2009, 22:36

FUck pech gehabt:
fahre mit meinem Mofa von toffen nach belp........unterwegs geht mein vorderrad hin und her und als ich gerade aus schaute,wars schon passiert :lol: vor mir war ein fucking Stab am rande des weges.......voll reingeblocht und dann auf die fresse gehauen=Mofa wahrscheinlich total am Arsch!!!dann probiert aufzustehen doch es ging irgendwie nicht XD Also meiner ma angerufen und zum dokter..vom dokter ins Spital und jetzt mit krücken und Gibs unterwegs :oops: das geilste kam noch: Ich rief meinem kumpel an und sagte er soll mein mofa zu sich nachhause nehmn da es immernoch am rande des weges lag.....er hollte es und als er am stossen war,kamen meine besten freunde-----> dein freund und helfer die polizei!!!er erzählte ihnen alles vom unfall und inizialen und blabla und dnn nahmen diese wi*** mein mofa einfach mit!!!!!jetzt steht es bei den Bullen und wird ausseinander genommen!dass heisst ich bin am Arsch:Kolbenfenster,Auslass in die breite,grössere übersetzung,zyli abgeschliffen,22mm 2-teiler techno................und morn am morgen kommen sie zu mir at home und wolln mich ausfragen was vorgefallen ist,ob das mofa frisiert ist und so ein shit!!!!!!
so ein shit!!!!!!
Bild


Es war einmal und ist nicht mehr :'(

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von michu » Mi 25. Nov 2009, 18:04

nimms easy...

das ht werden sie abgesehen vol fenster wahrscheindlich nicht bemerken....

beim tecno sagst du, der ori sei verrostet gewesen,m und dieser sei ja genau gleich wie der ori...

greeeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

Benutzeravatar
maxi-s_forever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:37
Wohnort:

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von maxi-s_forever » Mi 25. Nov 2009, 19:57

michu hat geschrieben:nimms easy...

das ht werden sie abgesehen vol fenster wahrscheindlich nicht bemerken....

beim tecno sagst du, der ori sei verrostet gewesen,m und dieser sei ja genau gleich wie der ori...

greeeeze
michu

ja aber das problem ist jetzt,sie haben heute angerufen und werden das Mofa zu einem profi bringen.....sie werden ALLES auseinander nehmen und jedes kleinste aufcshreiben,dass heisst die versicherung zahlt nicht...........

greez päd
Bild


Es war einmal und ist nicht mehr :'(

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von michu » Mi 25. Nov 2009, 20:09

damit muss man halt rechnen, wenn man frisiert.

greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von *sachstuning* » Do 26. Nov 2009, 13:03

ja oder das möff einmal in der woche kontrolliren ob wirklich noch alles tip top ist. sprich keine schrauben verloren kein tropfendes öl oder benzin, kein abgefahrenen pneus, keine durgefickte kette ritzel und kranz und ob hallt noch alle lager gut sind. und sicher einmal im jahr ein service machen.

Antworten